>

Wieviele Frankfurter in Berlin ?

#
Wieviele Frankfurter werden den am Sonntag in Berlin erwartet ?
#
naja du glaubst doch wohl selber nicht das nur 180 leute kommen. dieser durchzählungsthread hat meiner meinung nach keinen sinn weil sich da nich ma ein viertel reinschreibt
#
na der gästeblock ist doch komplett ausverkauft
#
EFC Adler Berlin laden zum allgemeinen Treffen am Sonntag  um 12Uhr am Alex Weltzeituhr ein!!!!

Schon jetzt haben sich  jede Menge EFCs und Adlerfans bei uns gemeldet die mit uns zusammen "auflaufen" wollen. mit der S-bahn vom Alex - alte Försterei
Forza SGE
#
SGEmannheim schrieb:
Wieviele Frankfurter werden den am Sonntag in Berlin erwartet ?  


New season, old shit...
#
Ich tippe mal auf 10-15 Leute.
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich tippe mal auf 10-15 Leute.


Glaube kaum das soviel kommen werden.
#
spike-dion-sge schrieb:
na der gästeblock ist doch komplett ausverkauft


also ca. 2000?
#
quote=SGEmannheim]Wieviele Frankfurter werden den am Sonntag in Berlin erwartet ?  [/quote]

Na kommt drauf an, also wenn unser Pufferblock aufgemacht wird, was ich ma denke(seid doch janz liebe Typen ) dann würde das ca. 3000 bedeuten. Im anderen Falle ca. 1500.[
#
Stimme es, dass die Eintrittskarten nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin gelten?

Da ich schon länger nicht mehr am Alex war, stelle ich jetzt wahrscheinlich die dämlichste Frage überhaupt:

Bekommt man Sonntag vormittag/mittag etwas zu essen und zu trinken am Alex? Wenn nicht, wo versorgt man sich am besten?
#
Und dann noch eine Frage:

Da ich in letzter Zeit jedes Mal keine Zeit hatte mir das neue Regierungsviertel anzusehen, würde ich gerne vom neuen Hauptbahnhof, am Reichstag vorbei durch das Brandenburger Tor über die Straße "Unter den Linden" zum Alex laufen. Wie lange ist man denn dafür unterwegs? Reichen dafür 1,5 Stunden?
#
Tach,

@ aufsteiger: also die Tickets von Union gelten nicht für die öffentlichen Verkehrsbetriebe! das ist meine Info, wenn jemand was anderes gehört hat, der soll bitte sprechen.

Am Alex gibt es ein Burger King ein Mac D und diverse Bäcker und andere kleine Shops, die sicher auch am Sonntag aufhaben! Die Rathauspassagen am Alex sind sicher geschlossen!

Vom HBF kannst du an der Spree in Richtung Regierungsviertel laufen (15 min)und danach durch das Brandenburger Tor was gleich daneben ist (5 min). Ab da geht es dann immer gerade aus zum Alex, der Weg ist in 1,5 h schaffbar, aber hängt immer von individuellen Fähigkeiten ab.

Also ich hoffe wir sehen uns um 12 Uhr am Alex, an der Weltzeituhr!

freak on
#
SGEfreak schrieb:
Tach,

@ aufsteiger: also die Tickets von Union gelten nicht für die öffentlichen Verkehrsbetriebe! das ist meine Info, wenn jemand was anderes gehört hat, der soll bitte sprechen.

Am Alex gibt es ein Burger King ein Mac D und diverse Bäcker und andere kleine Shops, die sicher auch am Sonntag aufhaben! Die Rathauspassagen am Alex sind sicher geschlossen!

Vom HBF kannst du an der Spree in Richtung Regierungsviertel laufen (15 min)und danach durch das Brandenburger Tor was gleich daneben ist (5 min). Ab da geht es dann immer gerade aus zum Alex, der Weg ist in 1,5 h schaffbar, aber hängt immer von individuellen Fähigkeiten ab.

Also ich hoffe wir sehen uns um 12 Uhr am Alex, an der Weltzeituhr!

freak on



Danke für die Info's.

Dann kaufe ich mir eine Tageskarte für die Zonen A+B und gebe mir erstmal das Touriprogramm und komme zur Weltzeituhr gelaufen.

Wann ist Abfahrt vom Alex zur Försterei? 12 Uhr ist bestimmt noch zu früh, oder?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und dann noch eine Frage:

Da ich in letzter Zeit jedes Mal keine Zeit hatte mir das neue Regierungsviertel anzusehen, würde ich gerne vom neuen Hauptbahnhof, am Reichstag vorbei durch das Brandenburger Tor über die Straße "Unter den Linden" zum Alex laufen. Wie lange ist man denn dafür unterwegs? Reichen dafür 1,5 Stunden?


ja, so ca. 1,5 stunden sollten hinkommen, wenn du gemuetlich laeufst...
#
also, ich denke 12 ist Treffpunkt und wenn einige da sind wird wohl bald zum Stadion aufgebrochen. Wollen ja schon vorher ein wenig Stimmung machen. Außerdem geh ich davon aus, dass die Polizei (so nett wie sie in Berlin ja ist) uns von dort gleich zum Stadion begleiten will.
#
In der Sportschau wurde gesagt, es seien 3000 gewesen.
Sensationelle Zahl auf jeden Fall, das bringt sonst kein Verein bei nem vergleichbaren Spiel (mit dieser Entfernung auch noch...).
Und die Mainzer hatten in Worms (geschätzte Entfernung 50 km) 300 (!) dabei  
#
3000 ist etwas zu hoch gegriffen, aber 2500 warens schon - ziemlich fette Zahl. Hat Spaß gemacht.

Was soll man zu Mainz sagen? Einfach lächerlich (wie auch der tendenziöse Bericht des ZDF zum Spiel). Worms ist mir seit heute ziemlich sympathisch.
#
grinch schrieb:

Und die Mainzer hatten in Worms (geschätzte Entfernung 50 km) 300 (!) dabei    


Das kann ich mir jetzt ernsthaft nicht vorstellen, nicht mal bei M1.
#
@ grinch & untouchable: was die Mainer Luftpumpen in Worms angeht, es waren wohl so ca. 3000 und 300 sind mit dem Schiff den Rhein nach Süden geschippert...aber was deren support angeht...ich sage nur:

- Ihr seid so lächerlich ...die Mainzer Luschen waren sind nicht lauter als 300;- ).

Komme aus Worms und habe eine 5minütige Anreise dem Berlintrip vorgezogen  

Die Wormser haben wirkl. gut Stimmung gemacht und witzigerweise viele unserer Anti-Mz Texte übernommen.

u.a. Verreck, verreck Mainzer Dreck, wie erwähnt Ihr seid so lächerlich und auch die Pippi Hüpfeinlage - man könnte fast denken, wir hätten mit Wormatia Worms eine Art Fanfreunschaft oder zumindest einen regen Austausch?

Naja ums kurz zu machen, als alter Eintrachtler und Wormser, der nun endl. mal wieder mit Nick im forum am Start ist, kann die Mainzer Leistung, sowohl vom Team als auch der Fans als getrost unterirdisch bezeichnet werden. Nie mehr 1 Liga - FSV - mmuuhhhaaa  

A propos Worms (Oberliga) hatte mit 9 Mann übrigens noch den zwischenzeitlichen Ausgleich geschafft und die Mainzer wurden das ganze Spiel über schön verhöhnt und mit Spottgesängen bedacht - alles in allem ein sehr gelunger Nachmittag für einen daheimgebliebenen Eintracht Fan

cf.
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E064F5735B2154137A2C345FD939A9E95~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Cheers HS282


Teilen