>

[Biete] 10 Karten für das Auswärtspiel in Bochum

#
Hallo,

da unser Fanclub bei einem anderem im Bus mitfährt verkaufen wir unsere 10 Karten für das Spiel in Bochum.

Die Karten werden in der nächsten Zeit eintreffen. Deshalb kann ich´hier noch nicht genau angeben wieviel sie kosten und ob es sich um Steh-oder Sitzplatztickets handelt.

Wer Interesse hat kann sich hier also die Karten im vorhinein sichern. Ich werde sie dann sobald sie da sind zum Originalpreis weitergeben.
Also wer Interesse hat schreibt mir ne E-mail und ich melde mich sobald die Karten da sind.
Am liebsten gebe ich die Karten natürlich zusammen ab, aber einzeln ist natürlich auch kein Problem.

Kontakt: alliben@gmx.de

Gruß Benni
#
WildeJungs schrieb:
Hallo,

da unser Fanclub bei einem anderem im Bus mitfährt verkaufen wir unsere 10 Karten für das Spiel in Bochum.

Die Karten werden in der nächsten Zeit eintreffen. Deshalb kann ich´hier noch nicht genau angeben wieviel sie kosten und ob es sich um Steh-oder Sitzplatztickets handelt.

Wer Interesse hat kann sich hier also die Karten im vorhinein sichern. Ich werde sie dann sobald sie da sind zum Originalpreis weitergeben.
Also wer Interesse hat schreibt mir ne E-mail und ich melde mich sobald die Karten da sind.
Am liebsten gebe ich die Karten natürlich zusammen ab, aber einzeln ist natürlich auch kein Problem.

Kontakt: alliben@gmx.de

Gruß Benni

PN  
#
Moin!!

Ich brauche unbedingt noch ne Kadde für Bochum?!

1.Hast du noch eine übrig?!?!

2.steh oder sitz?!!

wär super wenn du dich meldest!!

mfg Tim
#
Guten Morgen

wir sind noch auf der Suche nach Stehplatzkarten...

siehe bitte dazu meinen Eintrag vom 23.10.2006 um 08:08 Uhr in Suche & Biete

Ich schreib dir auch gerade mal schnell eine e-mail.
Nur mal so vorab. Ich nehm dann alle 10 Karten (sofern es sich um STEHER handelt)

Gruss Robert
#
Servus!

Würde auf jeden Fall 2 Stehpltzkarten nehmen! Hole Sie auch ab!

grüße
#
Hallo,
die Karte nsind alle weg.
Also bitte nicht mehr schreiben

Teilen