endspiel nach 113 jahren : das im jahr 1894 ausgefallene endspiel um die erste deutsche fussball meisterschaft wollen die beiden damaligen finalisten nun im sommer 2007 "nachholen" der fc hanau 93 war nicht angetreten, weil sie die reise nach berlin das geld fehlte, vicktoira 89 berlin war am grünen tisch der meistertitiel zuerkannt worden.
hesse1986 schrieb: endspiel nach 113 jahren : das im jahr 1894 ausgefallene endspiel um die erste deutsche fussball meisterschaft wollen die beiden damaligen finalisten nun im sommer 2007 "nachholen" der fc hanau 93 war nicht angetreten, weil sie die reise nach berlin das geld fehlte, vicktoira 89 berlin war am grünen tisch der meistertitiel zuerkannt worden.
quelle: hr viedeo text 217
Dann sollte Hanau 93 aber 2007/08 im Falle des Sieges auch in der Championsleague spielen durfen!!!
hesse1986 schrieb: endspiel nach 113 jahren : das im jahr 1894 ausgefallene endspiel um die erste deutsche fussball meisterschaft wollen die beiden damaligen finalisten nun im sommer 2007 "nachholen" der fc hanau 93 war nicht angetreten, weil sie die reise nach berlin das geld fehlte, vicktoira 89 berlin war am grünen tisch der meistertitiel zuerkannt worden.
Dann sollte Hanau 93 aber 2007/08 im Falle des Sieges auch in der Championsleague spielen durfen!!!
Ein Stadion, fast schon auf Mainz-Niveau, haben sie ja schon. Sehr genial auch, dass ich im Falle eines Sieges sagen kann, in meiner aktiven Laufbahn gegen den kommenden Meister verloren zu haben.
Sehr genial auch, dass ich im Falle eines Sieges sagen kann, in meiner aktiven Laufbahn gegen den kommenden Meister verloren zu haben.
Hhhmmmm...da die Hanauer sich dann "Deutscher Meister 1894" nennen können (falls das eintritt) müsstest Du der mit Abstand älteste Mensch auf dem Planeten sein (noch älter als Miep).
das im jahr 1894 ausgefallene endspiel um die erste deutsche fussball meisterschaft wollen die beiden damaligen finalisten nun im sommer 2007 "nachholen" der fc hanau 93 war nicht angetreten, weil sie die reise nach berlin das geld fehlte, vicktoira 89 berlin war am grünen tisch der meistertitiel zuerkannt worden.
geile Antwort
Ein Stadion, fast schon auf Mainz-Niveau, haben sie ja schon.
Sehr genial auch, dass ich im Falle eines Sieges sagen kann, in meiner aktiven Laufbahn gegen den kommenden Meister verloren zu haben.
Hhhmmmm...da die Hanauer sich dann "Deutscher Meister 1894" nennen können (falls das eintritt) müsstest Du der mit Abstand älteste Mensch auf dem Planeten sein (noch älter als Miep).
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=402735