>

Original getragene Spielertrikots...

#
*hoch-schieb*
#
wieder mal Hoch schieb schieb schieb
#
nerv nerv nerv
#
nix nerv nerv nerv... die trikots dienen einem guten zweck und daher denke ich ist es ok es immer wieder hoch zu schieben...  
Leute denkt bitte auch an die Armen Kindern, ich denke das ist eine gute Spende wenn ihr mitbietet ! ! !
#
äääähmmmm....GUTER ZWECK ! ! !
#
Wer ein Trikot ersteigert und ein 2. Trikot bei mir nehmen will, was von einem EX-Eintracht Spieler ist (Ausschließlich nur EX-Spieler) zahlt 25€ mehr und spart damit Versandkosten... Das heißt NUR 1. mal Versand was in EBAY angegeben ist, das 2. Trikot kostet 25€ ! ! !
#
danke an alle die mitbieten schonmal im vorraus ! ! ! ,-)
#
ich push heute nochmal da ich bis morgen weg bin...
#
Geld geht an Kinder...blabla
#
warum sollte ein SCHÜLER für diese Stiftung Trikots verkaufen!? hä?
#
sry leute aber hat jemand schon mal was von dieser stiftung gehört.....???

Ich will ja nix sagen, aber von dieser Stiftung habe ich noch nix gehört... und wenn ein 16 Jähriger hier sowas macht und diese stiftung nicht existiert ist das Strafbar... ich hoffe das weißt du junger Mann, das net man Täuscheung wohltätigen Zweckes und kann mit bis zu 5 Jahren Knast gehandelt werden......

also kp ob es diese stiftung gibt aber wenn dann gib mal nen link zur i Net seite, oder geb zu das es diese nicht gibt und du hier alle verarschen willst, weil sowas ist dock assi was du hier abziehst sollte es diese stiftung nicht geben.........
#
http://www.rudolf-walther-stiftung.com/

wenn man nur kurz googlet findet man sofort den link zur stiftung! Ich finde die unterstellung extrem daneben!
#
Maxwell11_jung schrieb:

wenn man nur kurz googlet findet man sofort den link zur stiftung! Ich finde die unterstellung extrem daneben!

da kann ich maxwell nur zustimmen.
die unterstellung ist einfach nur daneben!  
#
ich verstehe ja das ihr skeptisch seid weil ich erst 16 bin, aber ich mache das für meine mutter (die bei der stiftung tätig ist) da ich mich damit besser auskenne...Also finde die unterstellung auch nicht richtig... Das Geld geht zu 1000% an die Kinder... Woher bitte soll ich denn sonst 80-100 Trikots haben???
Alle gekauft, als 16. Jähriger... Alles klar...
Also überlegt vorher mal was ihr hier rein schreibt !!! DANKE
#
ca. 1 Tag habt ihr noch Zeit euch bei diesem guten ZWECK zu beteiligen...
Einfach auf die Links klicken oder bei EBAY "Eintracht Frankfurt Match Worn" eingeben und guckt euch die Trikots von "Bosnien1960 eingestellt" an ! ! !
Alles geht zu 100% an arme kinder in Bosnien...
Schon an Weihnachten könnt ihr mit eurem Gebot ein    in die Augen der Kinder machen...

Also auf in Ebay und bietet mit...
#
BIETET NOCHMAL... HEUTE ABEND LAUFEN FAST ALLE AUS ! ! !


Teilen