>

MIt dem WE-Ticket Von F/GI nach EF ...

#
Finde es mehr als schade und erbärmlich, dass sich Leute gemeldet haben, die mitfahren wollten, aber nicht mal mehr den ***** hoch kriegen, um zu antworten.... Gibt auch Leute die abgesagt haben, aber dann auf nem anderen Board wieder dann doch fahren wollen... KOTZT MICH AN !!!

ICH suche nu endlich mal ne MITFAHRGELEGENHEIT nach ERFURT mit dem WE-Ticket, wo ich in GIESSEN einsteigen würde (Beteiligung natürlich KLAR), und bitte keine Laberer mehr a la "FanaticUltra", der weder Karte besorgen noch mitfahren wollte. Scheinbar jetzt doch

Also wenn jemand fahren sollte, der noch einen Platz hat: MELDEN unter: 0178-8468018...

UND DAS MEINE ICH ERNST!!!!
#
hallo!!!!

ich suche auch noch eine mitfahrgelgenheit, jedoch erst ab eisenach!!! wäre das möglich??

wenn ya, schreib bitte zurück!!

gruß, sebastian!!
#
ya gut, was wäre ja auch überhaupt kein problem, nur komme ich aus thüringen!! wäre eben schön, wenn jemand aus der umgebung kommen würde, oder über eisenach fahren würde, weil dann die kosten reduziert würden!!!
aber trotzdem danke für den tip!!
#
Wie oft denn noch. Ich fahre nicht nach erfurt, hab ich dir schon mehr mals geschrieben(sms und Emails)! also laber hier net so rum.
#
Und das mit dem Board, hab ich eröffnet als ich noch mit fahren wollte und konnte. Ist aber leider was dazwischen gekommen ist wichtiger als fußball(stand auch in der SMS). Also klär das lieber vorher ab,als hier im Forum so Behauptungen auf zu stellen.


Teilen