Habe meine Karten heute bekommen, Sitzplatz knapp 20€, genauer 19,80€ incl. aller Gebühren.
Ist das viel Geld? nein Gibts noch genügend Karten für Sitzplätze hinterm Tor? ja Ist es dir Wert soviel Geld auszugeben für die Eintracht? anscheinend nicht...
Bonner23 schrieb: Habe meine Karten heute bekommen, Sitzplatz knapp 20€, genauer 19,80€ incl. aller Gebühren.
Ist das viel Geld? nein Gibts noch genügend Karten für Sitzplätze hinterm Tor? ja Ist es dir Wert soviel Geld auszugeben für die Eintracht? anscheinend nicht...
Verstehe echt nicht was dein Problem ist
Tolle Antwort auf meine Frage Ich bin Schüler und für mich ist das jetzt am Ende des Monats wirklich zu viel geld 20 Euro! Ob dus mir glaubst oder nicht. Ausserdem hatte ich ja Steher bestellt und dachte mir das klappt auch da ich sie längere Zeit vorher bestellt hatte. Daher bin ich auch von 10 euro oder so ausgegangen und nicht von 20.
Bitte wenn ihr welche ürig habt melden.
Hoffe das ihr mir schreibt..
gruß
Kannst du nicht lesen?
Also wenn melden
Ist das viel Geld? nein
Gibts noch genügend Karten für Sitzplätze hinterm Tor? ja
Ist es dir Wert soviel Geld auszugeben für die Eintracht? anscheinend nicht...
Verstehe echt nicht was dein Problem ist
Tolle Antwort auf meine Frage
Ich bin Schüler und für mich ist das jetzt am Ende des Monats wirklich zu viel geld 20 Euro!
Ob dus mir glaubst oder nicht.
Ausserdem hatte ich ja Steher bestellt und dachte mir das klappt auch da ich sie längere Zeit vorher bestellt hatte.
Daher bin ich auch von 10 euro oder so ausgegangen und nicht von 20.