wir wollen von Dortmund aus nach Bielefeld mitfahren. Ist sonst noch jemand aus der Ecke dabei, damit wir uns ein Schönes-Wochened-Ticket teilen können?
ich fahre mit meiner freundin von münster aus hin(und vielleicht noch 2 andren leuten) haben aber nur noch karten über bielefeld bekommen und sitzen jetzt im d3 block habe aber gehört da sind auch viele frankfurter
wie heisst das kaff den mann könnte sich ja in münster am hbf treffen und dann gemeinsamm nach bielefeld reisen ich fahre mit meiner freundin und es haben sich noch 2 andere leute angekündigt dann wären wir schon so 4 oder 5 leute
drwolfen schrieb: wie heisst das kaff den mann könnte sich ja in münster am hbf treffen und dann gemeinsamm nach bielefeld reisen ich fahre mit meiner freundin und es haben sich noch 2 andere leute angekündigt dann wären wir schon so 4 oder 5 leute
Ich fahre auch von Münster nach Bielefeld! Fahre Freitag Abend schon Richtung Münster einen Freund besuchen, Samstag geht's dann zum Spiel und abends wird noch der Eintrachtsieg in Münster gefeiert ,-) Treffpunkt HBF wäre super!
Ich werde dann mit meinem Kumpel wohl auch den gleichen Zug nehmen... da sind wir ja schon ein kleiner Mob Und abends wird dann in Münster eingefallen, müssen dann für ein Heimvorteil in den Kneipen Münster's sorgen
ganuso so muss das sein bin ja dafür da wir uns alle um halb 12 an der radstaion vorm hbf treffen dann können wir uns auch die kosten für das ticket teilen
ja nee ist klar wenn du genau hinschaust dann findest du mich vielleicht iach haben den adler auf der brust und für meine freundin besorge ich auch nmoch irgend nen shirt oder so
Ihr fahrt jetzt also alle mit dem Zug um 12:09 uhr?? Wir sind am überlegen etwas früher zu fahren, möchten bei gutem Wetter noch einen kleinen Stadtbummel durch Bielefeld machen... hat noch jemand Interesse?
Diegito schrieb: Ihr fahrt jetzt also alle mit dem Zug um 12:09 uhr?? Wir sind am überlegen etwas früher zu fahren, möchten bei gutem Wetter noch einen kleinen Stadtbummel durch Bielefeld machen... hat noch jemand Interesse?
ne ich wollte eigentlich keinen stadt bummel mehr machen was soll es den da zusehen geben was ich in ms nicht habe
Frage: Kann man mit dem NRW-Ticket auch mit dem IC fahren?
Dann könnten wir in Hamm umsteigen und wären schon um ca. 13:10 Uhr da und könnten dann mit den Sonderzüglern zum Stadion ziehen (der kommt ja um ca. 13 Uhr an). Der Zug würde auch um 12:09 abfahren von MS HBF.
Mit dem anderen Zug um 12:09 würden wir erst um ca. 13:40 Uhr ankommen. Und da der Zug jedes Kaff anfährt, könnte das noch länger dauern.
Wir fahren mit der NW-Bahn. Würde um 11:16 Uhr abfahren und um 12:50 Uhr ankommen. Kein Umsteigen und das NRW-Ticket ist dafür gültig. Allerdings müssten wir dann schon ca. eine Stunde früher los. Wobei die NW-Bahn eigentlich zuverlässiger ist als die D-Bahn oder =)
wir wollen von Dortmund aus nach Bielefeld mitfahren. Ist sonst noch jemand aus der Ecke dabei, damit wir uns ein Schönes-Wochened-Ticket teilen können?
Gruß
Stefan
gruß
Ich fahre auch von Münster nach Bielefeld!
Fahre Freitag Abend schon Richtung Münster einen Freund besuchen, Samstag geht's dann zum Spiel und abends wird noch der Eintrachtsieg in Münster gefeiert ,-)
Treffpunkt HBF wäre super!
und gemeinsam einen saufen wäre auch ne gute idee
Münster(Westf)Hbf
Bielefeld Hbf
ab 12:09
an 13:33
0 RB
Würden dann ungefähr mit dem Sonderzug ankommen und könnten dann zusammen zum Stadion ziehen.
da sind wir ja schon ein kleiner Mob
Und abends wird dann in Münster eingefallen, müssen dann für ein Heimvorteil in den Kneipen Münster's sorgen
Wir sind am überlegen etwas früher zu fahren, möchten bei gutem Wetter noch einen kleinen Stadtbummel durch Bielefeld machen... hat noch jemand Interesse?
ne ich wollte eigentlich keinen stadt bummel mehr machen was soll es den da zusehen geben was ich in ms nicht habe
Dann könnten wir in Hamm umsteigen und wären schon um ca. 13:10 Uhr da und könnten dann mit den Sonderzüglern zum Stadion ziehen (der kommt ja um ca. 13 Uhr an). Der Zug würde auch um 12:09 abfahren von MS HBF.
Mit dem anderen Zug um 12:09 würden wir erst um ca. 13:40 Uhr ankommen. Und da der Zug jedes Kaff anfährt, könnte das noch länger dauern.
Wir fahren mit der NW-Bahn. Würde um 11:16 Uhr abfahren und um 12:50 Uhr ankommen. Kein Umsteigen und das NRW-Ticket ist dafür gültig. Allerdings müssten wir dann schon ca. eine Stunde früher los. Wobei die NW-Bahn eigentlich zuverlässiger ist als die D-Bahn oder =)
prost
waäre aber trotzem schön wenn wor alle einen zug hätten