Hier sagt mal, wo kommt denn dieser Block A1 eigentlich her? Auf der Webcam sieht es noch genauso aus wie letzes Jahr (wenn man mal von der abgerissenen Tribüne absieht), und da war neben A2/A3 kein Stehblock. Wollen die da in anderthalb Wochen ne Tribüne hochziehen? Oder übersehe ich da irgendwas?
Ansonsten bin ich ja mal gespannt wo sie die Leute mit A1-Karten hinstecken wollen...
Wär ja der Hammer, wenn die das nicht schaffen und die A1 Jungs in A2 und A3 aufgeteilt werden würden... ( ich weiß, da sind Sitzplätze) die werden aber sowieso zu Stehplätzen umfunktioniert........
Bringen wir gleich das neue Stadion zum einstürzen....
dirk69 schrieb: Nur als hinweis.Es gibt noch fast 500 Karten für A3.
Jep habe leider ne Absage bekommen und muss mich mit meinen Kumpels mit A3 begnügen, aber wie ich hier mitbekommen haben, wird das auch noch ein schöner Gästeblock
Wenn du was sehen möchtest, dann stell dich einigermaßen mittig hin, oben ist die Sicht schon ziemlich mies....( Wenn da nicht was umgebaut wurde....)
So siehst du bestimmt noch genug....
Ansonsten bin ich ja mal gespannt wo sie die Leute mit A1-Karten hinstecken wollen...
Bringen wir gleich das neue Stadion zum einstürzen....
Optimistisch, optimistisch. Wenn's klappt zeigt's aber mal wieder wie schnell man bauen kann, wenn man will. Schönen Gruß an die A66.
Jep habe leider ne Absage bekommen und muss mich mit meinen Kumpels mit A3 begnügen, aber wie ich hier mitbekommen haben, wird das auch noch ein schöner Gästeblock
das wird nen spaß werden