>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
Ups sry, hab ich überlesen.....

Wenn du was sehen möchtest, dann stell dich einigermaßen mittig hin, oben ist die Sicht schon ziemlich mies....( Wenn da nicht was umgebaut wurde....)
#
Ich muss mich verbessern, habe mir gerade den Plan nochmal angeschaut, letztes Jahr war der Stehblock noch in der Haupttribüne.....

So siehst du bestimmt noch genug....
#
wird schon passen - hauptsache auswärtssieg!!!
#
Hier sagt mal, wo kommt denn dieser Block A1 eigentlich her? Auf der Webcam sieht es noch genauso aus wie letzes Jahr (wenn man mal von der abgerissenen Tribüne absieht), und da war neben A2/A3 kein Stehblock. Wollen die da in anderthalb Wochen ne Tribüne hochziehen? Oder übersehe ich da irgendwas?

Ansonsten bin ich ja mal gespannt wo sie die Leute mit A1-Karten hinstecken wollen...

#
Genau da wird A1 gebaut.
#
Und die Leute mit A1-Karten klettern auf nen Bagger und gucken von da das Spiel?
#
Die wollen den Block bis zum Spiel fertig bekommen.
#
Wär ja der Hammer, wenn die das nicht schaffen und die A1 Jungs in A2 und A3 aufgeteilt werden würden... ( ich weiß, da sind Sitzplätze)  die werden aber sowieso zu Stehplätzen umfunktioniert........

Bringen wir gleich das neue Stadion zum einstürzen....  
#
Nur als hinweis.Es gibt noch fast 500 Karten für A3.
#
dirk69 schrieb:
Die wollen den Block bis zum Spiel fertig bekommen.


Optimistisch, optimistisch. Wenn's klappt zeigt's aber mal wieder wie schnell man bauen kann, wenn man will. Schönen Gruß an die A66.
#
dirk69 schrieb:
Nur als hinweis.Es gibt noch fast 500 Karten für A3.


Jep habe leider ne Absage bekommen und muss mich mit meinen Kumpels mit A3 begnügen, aber wie ich hier mitbekommen haben, wird das auch noch ein schöner Gästeblock  
#
heute sind meine A3 karten gekommen...
#
An die leute die Block A1 bestellt haben! Hat da schon einer karten bekommen für Block A1 ???
#
na dann mach mal hinne das der voll wird ich bin da auch drin  
#
meine karte is gestern auch gekommen (A3). ging ja fix und unkompliziert.
#
Ich habe gerade noch 4x A3 bestellt!!!  
#
der block muss noch voll werden!!!
#
7x A3  

das wird nen spaß werden
#
meine A2 tickets sind jetzt da.
#
Meine Tickets (A3) kamen auch gerade, herrlich der Service von Blödefeld


Teilen