>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
Larruso schrieb:
Meine Tickets (A3) kamen auch gerade, herrlich der Service von Blödefeld


hattest du per kk oder einzug ?
#
Litsch schrieb:
Larruso schrieb:
Meine Tickets (A3) kamen auch gerade, herrlich der Service von Blödefeld


hattest du per kk oder einzug ?


Einzug, ging ohne Probleme und echt sau schnell....
#
 

Also ich habe noch ein Ticket für Bielefeld abzugeben...

Habs bei der Eintracht bestellt... und ein Kollege ist abgesprungen.
Müsste der Gästeblock hinterm Tor sein. Leider hat Frankfurt die Tickets noch nicht zugeschickt und auf der Reservierung steht nur Kategorie 3!kein Block.

Das Ticket hat 20,90 gekostet - dafür gebe ich es natürlich auch ab.
schreibt einfach ne mail. der erste Eingang bekommt es dann.
duchalski@hamcom.biz

allen anderen bis nä.Samstag in Bieleland.
#
Ich finde es sehr schön zu lesen, wie Ihr meinem Club die teuren Sitzplatztickets aus den Händen reist. Schön, schön. ^^
#
Naja teuer ist was anderes und das wir dafür drei Punkte aus Blödefeld mitnehmen, finde ich das mehr als einen fairen Preis..... OSTWESTFALENN ID..........
#
Naja ... besser als die 10 Euro Tickets in Block 6 ist es alle mal. Das billigste Ticket auf der Haupttribüne wird nach Fertigstellung dann 33 €uro kosten. Das ist dann schon eine andere Hausnummer, wie ich finde.
#
DerRichter schrieb:
Naja ... besser als die 10 Euro Tickets in Block 6 ist es alle mal. Das billigste Ticket auf der Haupttribüne wird nach Fertigstellung dann 33 €uro kosten. Das ist dann schon eine andere Hausnummer, wie ich finde.


Für A3 bezahlt man doch 19 Euronen, ist doch ein fairer Preis... Hoffentlich überträgt sich die Stimmung von den Steher zu uns, WIR werden auf jeden Fall Party machen auf der Alm. Extra einen Platz ausgwählt, wo nicht direkt hinter uns einer sitz.... SCHALLALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EINTRACHT FRANKFURT....
#
Larruso schrieb:
Litsch schrieb:
Larruso schrieb:
Meine Tickets (A3) kamen auch gerade, herrlich der Service von Blödefeld


hattest du per kk oder einzug ?


Einzug, ging ohne Probleme und echt sau schnell....


Bei mir ist bisher noch nix abgebucht ... hoffe mal das es morgen passiert, sonst wird das auch ganz schön eng  
#
Bin zufälligerweise die Woche bei meinen Schwiegereltern
in Steinhagen (neben Bielefeld).
Hab die Gunst der Stunde genutzt und auch gleich noch ein Ticket für den
A3 - Block bestellt. War ja froh, dass es noch ein paar Karten gab.
Werde zwar allein hingehen, hoffe aber, dass es sich trotzdem lohnt.
Letztes Jahr konnte ich nur den 1:0 Erfolg in Cottbus live miterleben.
Das Ergebnis in Bielefeld, währe natürlich super.
Obwohl ich eher 1:1 tippe

Bis Samstag
Gruß aus dem schönen Sachsen
Markus
#
gute nachricht an alle die in A1 stehen !!
wie es ausschaut gibt es auf der baustelle einen fortschritt
also ich vermute mal des die des noch fertig machen werden
gude nachricht ... gelle ? :P

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5926
( rechts auf des bild klicken !!! )

mfg flo
#
wie siehts da eigentlich mit fahnen/doppelhaltern aus? wann kommt die auswärtsinfo?
#
paar tage vorher, donnerstag warscheinlich, hoffentlich kommt kein zaun mehr zwischen A3 und den neuen A1
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
paar tage vorher, donnerstag warscheinlich, hoffentlich kommt kein zaun mehr zwischen A3 und den neuen A1  


ja neee is klar, zwischen offiziellem gästestehblock und eigentlichem Heimblock (A3) kein Zaun wovon träumsten du nachts
#
YpsFFM schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
paar tage vorher, donnerstag warscheinlich, hoffentlich kommt kein zaun mehr zwischen A3 und den neuen A1  


ja neee is klar, zwischen offiziellem gästestehblock und eigentlichem Heimblock (A3) kein Zaun wovon träumsten du nachts





ja darum ja...
#
adler_sge1991 schrieb:
An die leute die Block A1 bestellt haben! Hat da schon einer karten bekommen für Block A1 ???



jep, von uns (efc äppelwoi) haben wir einige karten für A1..............bin ja mal gespannt.....
#
#
na wenn die sich da so beeilen, hoffentlich kracht das teil am samstag net zusammen weil geschludert wurde oder so  
#
Das hab ich mir auch gerade gedacht.... Wenn der ganze Block hübbt, hoffentlich machen die das Ganze schön richtig mit der Statik und so....

Bin zwar leider nicht in diesem Block, aber vielleicht ist das ausnahmsweise mal ganz gut  
#
So mittlerweile kann man auch über die Arminenpage nicht mehr Tickets bestellen, weiß aber noch, dass es gestern abend für A3 und B maximal noch 100 freie gab. Die Hütte wird brennen Leute.
#
Bei den lieben Fans aus Blödefeld ist man sich schon sicher, dass sie unsere SGE schlagen und uns in Grund und Boden supporten wollen!  
Herrlich, deren Forum !!!
Was freu ich mich...


Teilen