>

Suche einen Platz nach Vigo...vielleicht muss ja jemand krankheitsbedingt absagen

#
Hi Leute,

habe leider eben erst das Okay für 2 freie Tage von meinem Chef bekommen. Leider habe ich ebenfalls sehen müssen das die Preise bei ryanair etc. ins Astronomische gestiegen sind, ich weiß, wer zu spät kommt....

Also falls jemand ne Idee hat das der Traum einigermassen günstig noch wahr werden kann bzw. jemanden kennt, der gebucht hat aber verhindert ist möge er sich bitte mit mir in Verbindung setzen, am besten per PM!
#
Ich will ja nicht gleich alles von Anfang an ausschließen, aber bei normalen Airlines sind Tickets meist nicht übertragbar. Ich weiß nicht wie es bei dem FuFa -Charter aussieht, oder ob es viele gibt die mit Auto/Kleinbus fahren.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche!
#
Bei Ryanair nehmen die 65 € für die Umschreibung, bei anderen Fluggesellschaften sollte das ähnlich oder günstiger sein. Bei der LH hatten wir mal 20 € bezahlt.

Warte immer noch? Obs noch ein Happy End gibt?
#
servus, ein kumpel und ich fahren mittwoch früh von tübingen aus mit dem auto los und wollen donnerstag mittag in vigo sein. platz wäre noch, müsstest dich am benzin beteiligen. wenn du interesse hast, schreib mir am besten ne email, da ich übers handy nicht gut zu erreichen bin: jonathanL@jonathanH.de

grüsse
#
Danke für Angebot aber knapp 2000 Kilometer einfach mitm Auto ist mir ein wenig zu viel. Leider bekomme ich den Mittwoch auch nicht frei.

Geht bei mir also nur Flug, der Traum von Vigo löst sich allmählich in Luft aus glaube ich, na ja. Mal sehen, vielleicht geht ja noch was.
#
Niemand?
#
Ist doch scheinbar nur wieder ein Kohleproblem, oder ?!?

Für summa sumarum 400 Poppen geht doch noch etwas; hastdu nicht mal recherchiert ??
Ist zwar heftig, aber dafür geht es immer noch ! Dabei habe ich die Karte mit knapp 40 EU schon mitgerechnet, die kriegste hier sicher im Forum, sogar noch günstiger.
Allerdings mit Stress und Umsteigen und ohne Hotel...

mit deinem Urlaubskontingent eh nicht vereinbar !


Ich schau morgen nochmal in deinen Thread ! Vielleicht klapt ja hier noch was günstiger...

A2
#
Reisepreis ohne Karte sollte nicht höher wie 300 € liegen.

Hatte ein Angebot für 250 € bin aber leider 2 Minuten zu spät gekommen ;-(
#
suche immer noch


Teilen