Hallo, wir können leider nicht nach Vigo fahren, da der Fahrer einen Unfall hatte, jetzt haben wir 4 Karten über. Braucht jemand noch Karten????? Natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte melden unter 01777523119 oder tschaky@gmx.de Danke und vile Spaß in Vigo
tschakito schrieb: Hallo, wir können leider nicht nach Vigo fahren, da der Fahrer einen Unfall hatte, jetzt haben wir 4 Karten über. Braucht jemand noch Karten????? Natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte melden unter 01777523119 oder tschaky@gmx.de Danke und vile Spaß in Vigo
RobinAdler schrieb: Er will doch nur in den Thread locken, ist doch legitim...
Oh, das könnte natürlich sein. Nett wäre dass dann nicht Hoffe aber er und alle anderen werden die Tickets los. Einmal weil dann mehr Leute mitkommen und auch damit keiner auf der Kohle sitzenbleibt.
Habe aber meine Zweifel, soviele fahren scheinbar zumindest nach Vigo nicht mit. Ist halt zeitintensiv und nicht billig.
Danke und vile Spaß in Vigo
Sicher ein Versehen beim Kopieren:
Überschrift:
4 Karten für Vigo-geschenkt!!!
Text:
Natürlich zum Selbstkostenpreis.
Oh, das könnte natürlich sein.
Nett wäre dass dann nicht
Hoffe aber er und alle anderen werden die Tickets los. Einmal weil dann mehr Leute mitkommen und auch damit keiner auf der Kohle sitzenbleibt.
Habe aber meine Zweifel, soviele fahren scheinbar zumindest nach Vigo nicht mit. Ist halt zeitintensiv und nicht billig.
Also ich würde gerne mitfahren aber man mein doofer Arbeitgeber
Und Überschrift einfach nur zum Kopfschütteln