>

Klassenbuch/ Die Noten zum heutigen Spiel

#
Normalerweise müsste man der kompletten Mannschaft eine 5 geben, wäre aber unfär gegenüber den Spielern die Besser waren und ein Geschenk für Die, Die schlechter waren.

Pröll: Note 3
Wurde am Anfang angesteckt vom nervösen Spiel, steigerte sich aber und war in der 2. Halbzeit die Ruhe selbst.

Spycher: Note 3,5

Hatte seine Seite recht gut im Griff, nach vorn ging gar nix.

Ochs: Note 3
Einige Abspielfehler, auch so merkt man Ihm die fehlende Spielpraxis noch an.
Steigerte sich auch in der 2. Halbzeit und leitete mit ner schönen Flanke unser Anschlusstor vor.

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause

Sotos: Note 4,5
Ebenfalls nicht in der Form des letzten Jahres.
Selbst Kopfbälle bekommt Er kaum noch und lansamer ist Er auch noch geworden.

Fink: Note 4
Versuchte sein Bestes, wurde aber von Köhler bitterlich im Stich gelassen und hatte Probleme alleine das Cottbusse Mittelfeld in den Griff zu bekommen.

Köhler: Note 5,5
Grauenhaft was Er da wieder gespielt hat.
Ohne Komentar

Streit: Note: 4,5
Muss sich einfach besser im Griff haben.
Bei der 2. Szene knapp an Rot vorbei geschrammt.
Auch wenn Er einem bei diesen Mitspielern leid tun kann.

Meier: Note 6
Das dritte Spiel hintereinander als Totalausfall.
Außer einem einzigen Schussversuch im ganzen Spiel nichts von Ihm zu sehen.

Thurk: Note 3
Kämpfte und rackerte.
Holte sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld.
Klar, da ist ja auch Niemand der nen Ball an den Mann bringt.
Bereitete beide Tore indirekt vor.
Als Cottbus am Boden lag hätte Er vieleicht noch für die Entscheidung sorgen können.
Völlig unverständliche Auswechslung.

Ama: Note 2
Wie auch Thurk holte Er sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld.
Auch Er steigerte sich in der 2. Halbzeit und schoss uns mit den beiden Toren zum glücklichen Punktgewinn.

Mehdi: Note 4

Mit Ihm kam zwar etwas mehr Schwung in die Offensivbemühungen, aber wirklich was gerissen hat Er auch nicht.

Schiedrichter: Note 1
Aber nur aus Frankfurter Sicht.

Funkel: Ohne Bewertung.
Das sollen Andere machen.

Fazit:
Die Mannschaft spielte völlig lustlos und iddeenlos.
Auch in der 2. halbzeit kam da nicht viel und der Punkt ist wie gesagt sehr glücklich.
#
Pfalzadler schrieb:

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause


Ich befürchte, Funkel wird das auch so sehen.  Das fände ich allerdings sehr schwach von ihm. Jeder Spieler bekommt von ihm nahezu ewige Treue (man denke daran, was Huggel letzte Saison meistens geboten hat, oder Taka am Anfang oder teilweise Spycher), dann muss unser junges Abwehrtalent jetzt auch volle Rückendeckung bekommen. Dann schon eher ne Pause für Kyrgiakos. Hinten immer für nen Patzer gut und vorne macht er auch keine Dinger mehr.
#
Pfalzadler schrieb:
Normalerweise müsste man der kompletten Mannschaft eine 5 geben, wäre aber unfär gegenüber den Spielern die Besser waren und ein Geschenk für Die, Die schlechter waren.

Pröll: Note 3
Wurde am Anfang angesteckt vom nervösen Spiel, steigerte sich aber und war in der 2. Halbzeit die Ruhe selbst.

Sieht bei beiden Toren schlecht aus - kurze Ecke offen beim ersten und steht auf der Grundlinie beim zweiten, so daß er nicht mal angeschossen werden kann.

Spycher: Note 3,5

Hatte seine Seite recht gut im Griff, nach vorn ging gar nix.

Ochs: Note 3
Einige Abspielfehler, auch so merkt man Ihm die fehlende Spielpraxis noch an.
Steigerte sich auch in der 2. Halbzeit und leitete mit ner schönen Flanke unser Anschlusstor vor.

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause

Abgesehen von dem Ausrutscher ist er nicht ausgespielt worden worden.

Sotos: Note 4,5
Ebenfalls nicht in der Form des letzten Jahres.
Selbst Kopfbälle bekommt Er kaum noch und lansamer ist Er auch noch geworden.

Fink: Note 4
Versuchte sein Bestes, wurde aber von Köhler bitterlich im Stich gelassen und hatte Probleme alleine das Cottbusse Mittelfeld in den Griff zu bekommen.

Köhler: Note 5,5
Grauenhaft was Er da wieder gespielt hat.
Ohne Komentar

Streit: Note: 4,5
Muss sich einfach besser im Griff haben.
Bei der 2. Szene knapp an Rot vorbei geschrammt.
Auch wenn Er einem bei diesen Mitspielern leid tun kann.

Meier: Note 6
Das dritte Spiel hintereinander als Totalausfall.
Außer einem einzigen Schussversuch im ganzen Spiel nichts von Ihm zu sehen.

Thurk: Note 3
Kämpfte und rackerte.
Holte sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld.
Klar, da ist ja auch Niemand der nen Ball an den Mann bringt.
Bereitete beide Tore indirekt vor.
Als Cottbus am Boden lag hätte Er vieleicht noch für die Entscheidung sorgen können.
Völlig unverständliche Auswechslung.

Wieso schlechter als Ama?

Ama: Note 2
Wie auch Thurk holte Er sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld.
Auch Er steigerte sich in der 2. Halbzeit und schoss uns mit den beiden Toren zum glücklichen Punktgewinn.

Wieso besser als Thurk?

Mehdi: Note 4

Mit Ihm kam zwar etwas mehr Schwung in die Offensivbemühungen, aber wirklich was gerissen hat Er auch nicht.

Schiedrichter: Note 1
Aber nur aus Frankfurter Sicht.

Warum? Weil er den Elfer nach Foul gegen Meier nicht gibt oder den Cottbussern das 1-0 aus Abseitsstellung?  

Funkel: Ohne Bewertung.
Das sollen Andere machen.

Weissenberger oder Preuß hätten in der Startformation stehen können. Sonst hat er keine Alternativen.

Fazit:
Die Mannschaft spielte völlig lustlos und iddeenlos.
Auch in der 2. halbzeit kam da nicht viel und der Punkt ist wie gesagt sehr glücklich.


Nicht lustlos. Es fehlte an Bewegung und der Fähigkeit, Chancen herauszuspielen.

Schönes Wochende allerseits.

#
Maggo schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause


Ich befürchte, Funkel wird das auch so sehen.  Das fände ich allerdings sehr schwach von ihm. Jeder Spieler bekommt von ihm nahezu ewige Treue (man denke daran, was Huggel letzte Saison meistens geboten hat, oder Taka am Anfang oder teilweise Spycher), dann muss unser junges Abwehrtalent jetzt auch volle Rückendeckung bekommen. Dann schon eher ne Pause für Kyrgiakos. Hinten immer für nen Patzer gut und vorne macht er auch keine Dinger mehr.


Was soll Funkel da machen? Du weißt, ich bin kein Funkel-Freund... Aber Vasi ist nun mal verletzt und eigentlich müssten Soto und Marco mal 'raus. Geht aber nicht.
Logisch wäre es daher, auf Kyrgiakos zu setzen, weil der seine Tauglichkeit seit vielen Jahren Woche für Woche beweisen konnte.
Ich würde mich jedenfalls sehr auf Galindo freuen, hab ihn noch nicht sehen können.

Im Mittelfeld wäre die Doppelsechs mit zwei Außen und zwei Stürmern diskutabel, bzw. die Raute. Die Frage ist nur, wer übernimmt den offensiven Part dann, wenn Meier mal wieder seiner Form hinterherläuft.

Es wird jedenfalls nicht leichter gegen die Drogendealer.
#
pröll - hätte den ersten ball halten können, kurzes eck = torwart eck, ansonsten wie immer recht sicher

ochs - kämpfte und maschierte viel, auch mit dem ein oder anderem schnitzer, rettete aber gut vor dem einschuss bereiten cottbuser

spycher - fand ich ganz ordentlich, auch weil er in der defensive meist in unterzahl ausgespielt wurde, weil aus dem mittelfeld keiner nachrückte

russ - schlechteste leistung bisher, ausrutscher ok...kann jedem passieren, aber trotzdem mit vielen fehlpässen und manchmal haarsträubenden fehlern

kyrgiakos - auch er viel mehr durch gehsten auf anstatt durch taten, rettete einmal gut in der 1. hz, verlor aber auffällig viele kopfball duelle -.-

köhler - dribbelte sich oft fest, tat aber viel für die mannschaft

meier - totalausfall, keine einzige gelungene aktion, versteh nich warum weißenberger nich für ihn kam...

streit - wenn nich läuft wird aus ihm ein ego! schoß nur aufs tor anstatt zu flanken, zurecht draußen geblieben nach der hz! gelb rot gefährdet durch...meckern...

Fink - stopfte die löcher gut und war bissig gegen zweikampfstarke cottbuser

amanatidis - währen die 2 tore nich, wäre es eine ganz schwache partie von ihm, aber zum glück werden stürmern nur an ihren toren gemessen...

thurk - fand ich heute richtig gut! hatte es schwer gegen seinen ex club und gegen die ossi-zuschauer, aber kämpfte, machte viel, war immer unterwegs und holte den elfer raus, stärkste saison leistung von ihm mMn.

Mahdavikia - belebte das offensivspiel, aber ein torjäger wird er nich mehr...

preuß - zu spät gekommen...
#
Maggo schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Russ: Note 5
Ließ sich hinten auf dem Bierdeckel nass spielen. Ein Brandherd im eigenen Strafraum.
Für den Ausrutsche kann Er allerdings nichts.
Braucht dringend ne Pause


Ich befürchte, Funkel wird das auch so sehen.  Das fände ich allerdings sehr schwach von ihm. Jeder Spieler bekommt von ihm nahezu ewige Treue (man denke daran, was Huggel letzte Saison meistens geboten hat, oder Taka am Anfang oder teilweise Spycher), dann muss unser junges Abwehrtalent jetzt auch volle Rückendeckung bekommen. Dann schon eher ne Pause für Kyrgiakos. Hinten immer für nen Patzer gut und vorne macht er auch keine Dinger mehr.


Ich finde das nun ein guter Zeitpunkt gekommen ist, um Galindo mal eine Chance zu geben!
#
Adleralexxx schrieb:
pröll - hätte den ersten ball halten können, kurzes eck = torwart eck, ansonsten wie immer recht sicher

ochs - kämpfte und maschierte viel, auch mit dem ein oder anderem schnitzer, rettete aber gut vor dem einschuss bereiten cottbuser

spycher - fand ich ganz ordentlich, auch weil er in der defensive meist in unterzahl ausgespielt wurde, weil aus dem mittelfeld keiner nachrückte

russ - schlechteste leistung bisher, ausrutscher ok...kann jedem passieren, aber trotzdem mit vielen fehlpässen und manchmal haarsträubenden fehlern

kyrgiakos - auch er viel mehr durch gehsten auf anstatt durch taten, rettete einmal gut in der 1. hz, verlor aber auffällig viele kopfball duelle -.-

köhler - dribbelte sich oft fest, tat aber viel für die mannschaft

meier - totalausfall, keine einzige gelungene aktion, versteh nich warum weißenberger nich für ihn kam...

streit - wenn nich läuft wird aus ihm ein ego! schoß nur aufs tor anstatt zu flanken, zurecht draußen geblieben nach der hz! gelb rot gefährdet durch...meckern...

Fink - stopfte die löcher gut und war bissig gegen zweikampfstarke cottbuser

amanatidis - währen die 2 tore nich, wäre es eine ganz schwache partie von ihm, aber zum glück werden stürmern nur an ihren toren gemessen...

thurk - fand ich heute richtig gut! hatte es schwer gegen seinen ex club und gegen die ossi-zuschauer, aber kämpfte, machte viel, war immer unterwegs und holte den elfer raus, stärkste saison leistung von ihm mMn.

Mahdavikia - belebte das offensivspiel, aber ein torjäger wird er nich mehr...

preuß - zu spät gekommen...


Seh ich genauso
#
meiner meinung nach war keiner besser als 4 ausser vllt Pröll. des war ja ma so en scheiss spiel dagegen war ksc en traum. Keine richtigen tooorchancen herausgespielt und auch sonst nur rumgekickt und nicht mal zwingend nach vorne gespielt. da muss sich aber einiges änderen wenn wir gegen leverkusen überhaupt bestehen wollen!!!
#
Genau! Rotation in der Abwehr ist super, das haben wir letzte Saison gesehen. Ich bin für Spycher in die Innenverteidigung, zusammen mit Galindo. Mehdi auf rechts, Chaftar auf links (oder umgekehrt).
#
@pfalzadler

Überwiegend kann ich deinen Bewertungen nur zustimmen - nur Spycher kommt zu schlecht weg. Er ist doch nicht gerade für seinen Offensivdrang berühmt - und war doch mal nahe an einem Tor. Seine Stärke liegt in der Defensive und im mannschaftstauglichen Spiel - also bitte Note um 0,5 hochsetzen.
#
Pröll:                 Note 2,5
Sotos:                       4,5
Russ:                        5,0
Ochs:                        3,5
Spycher:                   3,5
Fink:                         4,0
Köhler:                      4,5
Streit:                       4,0
Meier:                       (Diese Note gibt es gar nicht- )
Thurk:                      3,5
Amma:                     2,5
Medi:                        3,0
Weisse:                     3,5
Preuß:                        -



VIVA SGE
#
Knueller schrieb:
Genau! Rotation in der Abwehr ist super, das haben wir letzte Saison gesehen. Ich bin für Spycher in die Innenverteidigung, zusammen mit Galindo. Mehdi auf rechts, Chaftar auf links (oder umgekehrt).  


spycher in die innenverteidigung???      

dann aber bitte auch den oka in den sturm............ ,-)
#
Mir fiel auf, dass Thurk ein klasse Spielmacher sein kann. Er hat mir heute als Ballverteiler sehr gefallen. Ausserdem strahlte er heute ungewohnt viel Sicherheit aus. Dann noch sehr kaltschnäuzig den Elfer rausgeholt. Er wurde von Minute zu Minute stärker.

Negativ fiel mir in Halbzeit 1 Kyrgiakos auf. Schon vor dem Gegentor war er zu langsam, beim Gegentor hob er das Abseits auf und wurde auch noch unglücklich getunnelt.
Russ heute mit falschen Schuhwerk! Der hat so ne lange weiße Plastiksohle mit ganz wenigen Stollen. Der Ausrutscher war m.E. ein Schuhproblem. Später auch total unsicher. Unsere IV war heute schwach.

Spycher war zum Glück wieder dabei. Machte sein Spiel, zog nur leider zu oft in die Mitte.

Streit fand ich nicht so dolle. Der dribbelt bis auch der letzte Cottbuser hinter dem Ball ist. Zu lange, zu wenig zum Tor hin. Das kann er besser.

Ansonsten Meier sehr schwach. Aber war auch nicht seine Position.
#
Adleralexxx schrieb:
pröll - hätte den ersten ball halten können, kurzes eck = torwart eck, ansonsten wie immer recht sicher

ochs - kämpfte und maschierte viel, auch mit dem ein oder anderem schnitzer, rettete aber gut vor dem einschuss bereiten cottbuser

spycher - fand ich ganz ordentlich, auch weil er in der defensive meist in unterzahl ausgespielt wurde, weil aus dem mittelfeld keiner nachrückte

russ - schlechteste leistung bisher, ausrutscher ok...kann jedem passieren, aber trotzdem mit vielen fehlpässen und manchmal haarsträubenden fehlern

kyrgiakos - auch er viel mehr durch gehsten auf anstatt durch taten, rettete einmal gut in der 1. hz, verlor aber auffällig viele kopfball duelle -.-

köhler - dribbelte sich oft fest, tat aber viel für die mannschaft

meier - totalausfall, keine einzige gelungene aktion, versteh nich warum weißenberger nich für ihn kam...

streit - wenn nich läuft wird aus ihm ein ego! schoß nur aufs tor anstatt zu flanken, zurecht draußen geblieben nach der hz! gelb rot gefährdet durch...meckern...

Fink - stopfte die löcher gut und war bissig gegen zweikampfstarke cottbuser

amanatidis - währen die 2 tore nich, wäre es eine ganz schwache partie von ihm, aber zum glück werden stürmern nur an ihren toren gemessen...

thurk - fand ich heute richtig gut! hatte es schwer gegen seinen ex club und gegen die ossi-zuschauer, aber kämpfte, machte viel, war immer unterwegs und holte den elfer raus, stärkste saison leistung von ihm mMn.

Mahdavikia - belebte das offensivspiel, aber ein torjäger wird er nich mehr...

preuß - zu spät gekommen...


so seh ich´s auch ....      
#
Pröll: 3-

Spycher: 3

Ochs:  3+

Russ:  6

Sotos:  4-

Fink: 3-

Köhler: 5

Streit: 5

Meier: 5+

Thurk: 3

Ama: 3

Mehdi: 3+

Laufbereitschaft und Kampf 1. HZ : 6


PS.: gegen eine normale durchschnittliche Erstliga Mannschaft steht es zur Halbzeit 5:0! Russ war für mich mit abstand schlechtester Mann und in nahe zu jeder Situation zu spät oder äußerst unglücklich in seinen Aktionen. Auch wenn die meisten Russ  schon in der Nationnalelf sehen, und ich mich hier weiter unbeliebt mache, aber für mich ist und bleibt er ein sehr langsamer und wenn überhaupt dann durchschnittlicher Bundesliga Spieler!  
#
Ich würde gerne mal beide Halbzeiten für sich bewerten; ohnehin stelle ich in der BL als Trend fest, dass zwischen Hälfte 1 und 2 oftmals sowohl mannschaftlich als auch beim einzelnen Spieler Welten liegen.

1. Halbzeit ( Zwischenergebnis 0:2)

Pröll :
1x nach Eckball neben Ball gefaustet. An guten Spieltagen hält er das 0:1 und beim 0:2 verhindert er durch Verkürzen des Winkels beim Ahnen des Passes nach Innen das zweite Gegentor. Vorwürfe mache ich ihm damit jedoch nicht.

Ochs :
Zeigte wenig Präsenz, offensiv wie defensiv.

Russ :
Nicht zuletzt sein Ausrutscher vor dem 0:2 hinterließ Spuren sowohl in seiner gewohnten Sicherheit als auch in seinen Abspielen. Gut fande ich trotzdem, dass er sich nie versteckte und weiterhin in Konfliktsituationen Mitspielern aushalf.

Soto :
Mangelhaftes Stellungsspiel; wirkte in seinen Aktionen unsicher und steif.

Spycher :
Unauffällig; spulte sein Spiel wie gewoht routiniert und unaufgeregt runter.

Köhler :
Machte wenig Fehler; steht trotzdem weiterhin zwischen Startelf und Bank.

Fink :
Bester Eintrachtler, weil er Normalform erreichte.

Meier :
Konnte bei engster Bewachung keine Akzente setzen. Mitschuld an der Entstehung des 0:1 durch zu zaghaften Versuch einer entscheidenden Ballbehauptung.

Streit :
1 x Eckball, 1 x Freistoß aus ca. 30m und 1 x aus dem Halbfeld, 1 x Freistoß aus linker 16-er Position, allesamt kläglich und ohne jede Torgefahr ausgeführt ! Seine eigenwilligen und uneffektiven Dribblings sehe ich (meine persönliche Meinung) als Bewerbung für einen Wechsel zu Schalke oder einen anderen Verein in der Winterpause. Mit seinem Meckern provozierte er "Rot" und zwar ohne Not und somit ohne mein Verständnis bei einem Profi, der sich für höhere Aufgaben berufen fühlt.

Thurk :
Längen vor Amanatidis, auch wenn ihm nicht Alles gelang.

Amanatidis :
Totalausfall ! Gefühlt misslangen ihm alle Anspiele zu seinen Mitspielern; seine Laufwege gingen oft in die falsche Richtung. Unglaublich seine Mängel in der Ballannahme.


2. Halbzeit ( Endergebnis 2:2)

Pröll :
Rettete mit einem Reflex super nach einem Eckball auf der Linie. Wirkte insgesamt sicherer als in Halbzeit eins.

Ochs :
Drehte in Halbzeit zwei richtig auf. Fast wieder der Alte.

Russ :
Trotz einiger Patzer auch manch gute Aktion. Erstaunlich und lobenswert, dass er sich auch mit schwächerer Tagesform niemals versteckte, keine Alibipässe schlug, sondern dennoch den weiten Ball und somit das Anspiel in die schwierigere (Außen-) Spitze versuchte.

Soto :
Großartige Steigerung; hat die Abwehr in Hälfte zwei als Leader zusammen gehalten.

Spycher :
Weiterhin zuverlässig, wie auch in Halbzeit eins !

Fink :
Weiterhin ehrlicher Arbeiter und Abräumer im Mittelfeld mit wenigen Fehlern. Im defensiven MF nicht mehr weg zu denken.

Meier :
Blieb auch in Halbzeit zwei eher blass; mußte sich allerdings auch besonderer Bewachung "erfreuen".

Mehdi :
Brachte frischen Wind. War für Mannschaft und Stabdards nützlicher und gefährlicher als zuvor AS (gute Entscheidung von FF, ihn für Streit zu bringen).

Thurk :
Zwei Scorrer-Punkte, die ich ihm sehr gegönnt habe. Danke Michael !

Amanatidis :
Doppelpach in Halbzeit Zwei ! Knoten damit hoffentlich geplatzt, was zumindest hoffen lässt, dass er zu alter Form wiederfindet.

Weissenberger/Preuß :
Beide sind als Einwechselspieler in der Schlussphase gekommen und weder Positiv noch Negativ aufgefallen.


Mein persönliches Fazit :

Im Kollektiv wirkte die Eintracht ohne Albert Streit entschlossener, effektiver und Zweikampfstärker. Einem Verkauf dieses Spielers in der Winterpause würde ich daher nicht unbedingt mit Kritik am Management entgegenen wollen.

beckip



#
Ich will hier nicht alle spieler einzeln bewerten - weil es wirklich eine grottenschlechte mannschaftsleistung war.

Nur Köhler,Russ und Meier stachen heraus - allerdings als negativ beispiele.
Russ will ich kein vorwurf machen auch aufgrund seines alters,aber er wirkt so als fehle im die geistige frische.
Köhler als 6er für mich eine katastrophe -zweikampfschwach,ohne aggressivität und nahm oft ohne not das tempo aus dem spiel.
Bei Meier frage ich mich ob er überhaupt mitgespielt hat - hing völlig in der luft,war nie anspielbar und hatte nmE die wenigsten ballkontakte aller spieler.

einziger lichtblick für mich und das mein ich ernst: Thurk
#
Das Einzige wofür ich heute ne gute Note geben kann ist ist die Aussage von Funkel im Kicker:

"Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."

Sehr realistische Sicht der Dinge. Ich hoffe dieses drüber reden zeigt Wirkung.
#
Also wenn Amanatidis die Tore net gemacht hätte wärs für mich ne klare 6.
So gut wie unsichtbar, ne Technik, die einfach nur zum weinen ist, die er aba schon immer hat. Vielzu viele Ballverluste.
Also Taka ist für mich zurzeit der deutlich bessere Stürmer, selbst Thurk ist im Moment noch besser, weil er immerhin Fouls rausholt.

Wir müssten mal echt einen neuen Stürmer verpflichten.
#
Pröll: 3

Spycher: 3

Ochs:  3

Russ:  6

Sotos:  4

Fink: 4

Köhler: 5

Streit: 4

Meier: 5

Thurk: 3

Ama: 3,5

Mehdi: 2,5


Eine grottenschlechte erste Halbzeit. 2. Hälfte deutliche Steigerung.

Ein Sonderwort noch zu Russ: er war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen des Fehlers zum 0:2, auch sonst mit haarsträubenden Fehlern. Vielleicht tut ihm eine Pause mal gut.


Teilen