Hi, suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum, ich weiß es ist nocht recht früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, wäre nett wenn jemand bescheid sagen würde wenn er welche übrig hat, auch wenn es nur 2 oder 3 sein sollten. Schreibt ne PN an mich oder ne Mail an
Wißt ihr, wenn wir mit dem Bus mitfahren könnten, dann würden wir das auch, aber zeitlich klappt das halt net, erst mal denken und dann was schreiben. Sorry, aber ihr denkt keine 5 meter weit!
pipapo schrieb: Wo hat er sich denn eingemischt? Er hat lediglich eine Tatsache gepostet. Zumindest will ich das auch in deinem Fall schwer hoffen.
Gruß, pipapo
Wer bist Du denn? Wenn ich schreibe Originalpreis, dann ist das so! Normalerweise dürfte ich einer der wenigen hier sein, die selbst das nicht mal hier reinschreiben bräuchten.
Mach Dich mal vorher bei Zolo oder tani schlau, bevor Du hier den Oberschlauen raushängen läßt.
richardheck65-sge@yahoo.de
Danke Richi!
Den EFC kennst du auch ganz gut
Die einzigsten die hier nerven seit ihr, ende!
Kann Dir da wahrscheinlich Tix zum Original vermitteln.
F_F
Etwas anderes wäre auch garnicht in Frage gekommen...
Sei doch froh, dann bleibt der Thread wenigstens immer oben.
PS: Soll ich dir hier ein paar Tickets besorgen?
Misch Dich bitte nicht in meine Deals ein, Danke!
Er hat lediglich eine Tatsache gepostet. Zumindest will ich das auch in deinem Fall schwer hoffen.
Gruß,
pipapo
Wer bist Du denn?
Wenn ich schreibe Originalpreis, dann ist das so!
Normalerweise dürfte ich einer der wenigen hier sein, die selbst das nicht mal hier reinschreiben bräuchten.
Mach Dich mal vorher bei Zolo oder tani schlau, bevor Du hier den Oberschlauen raushängen läßt.
Danke!
F_F
Misch Dich bitte nicht in meine Deals ein, Danke!
als Antwort auf
Etwas anderes wäre auch garnicht in Frage gekommen...
weise ich gerne und auch zukünftig darauf hin, dass es daran nichts auszusetzen gibt. Ganz im Gegenteil.
Wenn du dich dann angesprochen fühlst....
Ich biete hier seit fünf Jahren des öfteren Tickets an und zwar IMMER zum Originalpreis!
Dann kommt nen 16jähriges Küken an und meint mich auf Grundsätze des Ticketverkaufs hier hinweisen zu müssen.
Es folgt Herr pipapo und unterstellt mir mit seinem letzten Satz, dass ich mich unterstehen soll, die Tickets nicht zum Originalpreis weiter zu geben!
Welches Recht nimmst Du Dir mit dieser Aussage eigentlich raus?
Kennst Du mich? NEIN !
Mach Dich bei Deinen Kollegen schlau, oder lass es!
Damit ist das Thema, und Du, für mich erledigt.
F_F