>

AN ALLE WET FAHRER AM SONNTAG

#
um wie viel uhr habt ihr vor zu fahren????
also ffm hbf
greez sascha
#
Rad ab Obi ? Wieviel Jahre fährst du eigentlich schon auswärts ? Langsam müsstest du doch wissen dass wir mind. ne halbe Stunde verspätung haben wenn wir innen Osten fahrn. geht da vorher nix ?


Flocker

Bin übrigens krank geschrieben *fg
#
Frage an einen der Ahnung von der Bahn hat, wir haben letztens überlegt ob man mit dem WET eigentlich Inter Regios benutzten darf. Im Internet steht unter WET-fähigen Zügen die Abkürzung IRE Inter Region Express (?) ist das das gleich wie ein normaler Inter Regio?


EFC Die Bahn kommt! Nur wann?
#
interregios darf man nicht benutzen... und ire scheint mir nur ein aufgemöbelter begriff für re zu sein *g*
#
Uih Flocker, du wirst doch wohl nicht dein erstes Mal Blau machen?????
Hat der Motsch dich noch ereicht?? Net das ihr mir den vergesst. Denn der will das erste mal seit 2 oder 3 Jahren  wieder auswärts mit.
#
Sehr witzig!!! Motsch hätte angeblich mim Flocker gebabbelt, der ihm sagte, weil er noch keine Karte hat, dass es dort noch jede Menge gibt. Laber mit Flocker halt noch e mol.
#
da hat unser Rumba-Tänzer völlig recht. Ich hab em Motsch zugesagt beim WET. Sunny hat mir irgendwas erzählt dass die irgendnen Typ mitnehmen wollen aber naja.. we´ll see ! Obi wir ham das Fanclubturnier in Erfurt vergessen *oh schreck*..

meld Dich moie ma oder post hier was wie wirs am Sonntag bzw. Samstag Abend machen. In Bornem is a Fesdsche...



Flocker


Teilen