Und Block A3 ist jetzt ein Gästeblock ??? Blicke da nicht mehr durch was jetzt was ist.
Nein es eigentlich kein Gästeblock (glaub ich) aber du wirst nicht der einzige Frankfurter in dem Block sein! Also bestell dir Karten für A3 wenn du welche willst
Und Block A3 ist jetzt ein Gästeblock ??? Blicke da nicht mehr durch was jetzt was ist.
Nein es eigentlich kein Gästeblock (glaub ich) aber du wirst nicht der einzige Frankfurter in dem Block sein! Also bestell dir Karten für A3 wenn du welche willst
Deluxe also + 1 auf jeden Fall = 717 Finde bestimmt noch welche die mitkommen von meinen Kumpels und sonst fahr ich halt alleine hin. Auf geht`s eintracht
ja genau, hab mir über bielefeld im block a3 direkt am zaun zu den gästeblöcken karten bestellt, bielefeld geht davon aus das nen großteil an frankfurtern in a3 sein wird, hab extra nachgefragt weil mich das (HEIM) auch verwirrt hat
640 + 3 = 643
aber nur im block B aber der ist auch sowieso von uns eingenommen ^^
flo
[font=Arial Black]Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg......................................[/font]
Hab grad Karten bestellt
+2 macht 712
@litsch wo hast du jetzt noch karten bestellt ??? Ich will auch noch hin aber wo bekomme ich noch karten her
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1186644190
Achso und noch +4 macht 716
Und Block A3 ist jetzt ein Gästeblock ???
Blicke da nicht mehr durch was jetzt was ist.
Deluxe also + 1 auf jeden Fall = 717
Finde bestimmt noch welche die mitkommen von meinen Kumpels und sonst fahr ich halt alleine hin.
Auf geht`s eintracht
ja genau, hab mir über bielefeld im block a3 direkt am zaun zu den gästeblöcken karten bestellt, bielefeld geht davon aus das nen großteil an frankfurtern in a3 sein wird, hab extra nachgefragt weil mich das (HEIM) auch verwirrt hat
717+5=722
Somt 726
Efc Eisebiiischer
"Leider" nur im A3, weil Stehplatzkarten ja wie Gold gehandelt werden!
Macht: 728
Also: 732
734
769