>

biete(n) Karten für Heimspiel gegen Bor. M'gladbach an Westkurve + Gegentribüne

#
Hi zusammen   ,

da das Heimspiel gegen MG widerrum an einem Sonntag ist, können wir schon wieder nicht zur Eintracht  

Deshalb haben wir folgende Tickets anzubieten    :

2*Gegentribüne (24B - Reihe 3) zum Komplettpreis inklusive Versand per Einschreiben für 50,00 €

4*Westtribüne Sitzplatz Oberrang zum Komplettpreis inklusive Versand per Einschreiben für 100,00 € oder einzeln für 27,00 €

Des weiteren habe ich meine Dauerkarte inkl. Versand per Einschreiben in der Westkurve Oberrang zum Original-Kartenpreis von 28,00 € zu verleihen. Diese muss nach dem Spiel wieder an mich zurück geschickt werden.

Bei Interesse bitte melden, es werden gerne auch Tauschangebote (Auswärtsspiel-Steher oder ggf. Sitzer) angenommen, evtl. auch Heimspiele  ,-)
#
Hallo,

ich würde geren die 4 Karten für die Westribüne nehmen, welche sind es denn genau?
Bin noch bis 13:30 Uhr unter 06074-26601 zu erreichen oder danach unter 0177-2489770.
Danke und Gruß
Ludger
#
AlemanniaEddie schrieb:
Hi zusammen   ,

da das Heimspiel gegen MG widerrum an einem Sonntag ist, können wir schon wieder nicht zur Eintracht  

Deshalb haben wir folgende Tickets anzubieten    :

2*Gegentribüne (24B - Reihe 3) zum Komplettpreis inklusive Versand per Einschreiben für 50,00 €

Des weiteren habe ich meine Dauerkarte inkl. Versand per Einschreiben in der Westkurve Oberrang zum Original-Kartenpreis von 28,00 € zu verleihen. Diese muss nach dem Spiel wieder an mich zurück geschickt werden.

Bei Interesse bitte melden, es werden gerne auch Tauschangebote (Auswärtsspiel-Steher oder ggf. Sitzer) angenommen, evtl. auch Heimspiele  ,-)  

die 4 Sitzer in der Westkurve sind weg ...
#
Hallo!
würde die 2*Gegentribüne (24B - Reihe 3) zum Komplettpreis inklusive Versand per Einschreiben für 50,00 € nehmen!

Bitte melden unter nic.buergel@gmx.de oder 0175-9753154

Danke und Gruss!
#
Leider anderweitig fündig geworden, weiter 2*Gegentribüne für 50 € und 1*West für 28€ anzubieten ...

Bei Interesse PN  
#
@AlemaniaiEddi:

Sorry, passt nicht ganz, aber damit hebe ich ja deinen Beitrag wieder hoch...*g*

...Könnte ich dich mal ansprechen wegen....ich mach das via PN, obwohl ich die hasse...

Naja, meinte ja nur, vielleicht kannste mir ja auch mal helfen in einer speziellen Richtung, so wie ich es mal für dich konnte !
Melde mich morgen nachmittag wieder via PN !

Gruß A2
#
2*Gegentribüne für 45 € inkl. Versand nun abzugeben und 1*Westkurve für 25,00 € ... gerne auch im Tausch gegen andere Heim- oder Auswärtsspiele !  ,-)
#
Hallihallo,
würde gerne die Karte für die West nehmen.

LG Stefan
#
SERVUS,

hätte gerne die zwei Karten für die Gegentribüne gegen Gladbach. wäre cool!
wenn ja meld dich bitte unter folgender nummer bei mir oder schreib mir eine sms, dann ruf ich dich zurück!

Vielen dank im vorraus!
Gruß Blankiboy
#
hab die nummer vergessen , sorry also: 01636279676

Teilen