>

Heimspiel in Cottbus vorm TV feat. Schorsch aus Krotzeborsch

#
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:
Schön, dass ihr beiden so glücklich seid! Richte bitte  deiner Liebe schöne Grüsse von mir aus, wenn du wieder mit ihr telefonierst.

Die lieben Grüße kann ich ihr von dir auch ausrichten, wenn wir wieder mal miteinander telefonieren  ,-)  ,-)

heisst du stefank und liebst die leckere japanische Suppe??  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:
Schön, dass ihr beiden so glücklich seid! Richte bitte  deiner Liebe schöne Grüsse von mir aus, wenn du wieder mit ihr telefonierst.

Die lieben Grüße kann ich ihr von dir auch ausrichten, wenn wir wieder mal miteinander telefonieren  ,-)  ,-)

Herr!

Ich habe mir erlaubt, Ihnen meine Sekundanten zu schicken.

Als Beleidigtem stehen mir die Wahl der Waffen zu, ich habe mich für schwere Bembel entschieden.

Ich erwarte, dass Sie sich mir heute abend pünktlich um halb neun stellen.

Fühlen sie sich geohrfeigt!

Stefank  
#
stefank schrieb:

Herr!

Als Beleidigtem stehen mir die Wahl der Waffen zu, ich habe mich für schwere Bembel entschieden.

Stefank  

Oh je, wie rede ich mich heute Abend da bloß raus?  ,-)
#
stefank schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:

Herr!

Als Beleidigtem stehen mir die Wahl der Waffen zu, ich habe mich für schwarze Bembel entschieden.

Stefank  

Jetzt stimmts!

@Charles, gar nicht kommst Du da raus. Und glaub mir StefanK ist fürchterlich in seiner Rache. Naja, wenn Du einen ausgibst, kann ich den Wüterich vielleicht zurückhalten
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:

Herr!

Als Beleidigtem stehen mir die Wahl der Waffen zu, ich habe mich für schwarze Bembel entschieden.

Stefank  

Jetzt stimmts!

@Charles, gar nicht kommst Du da raus. Und glaub mir StefanK ist fürchterlich in seiner Rache. Naja, wenn Du einen ausgibst, kann ich den Wüterich vielleicht zurückhalten  

Und so billig lasst ihr euch beruhigen?
#
Ja ein 50er Bembel reicht mir, so viel Genügsamkeit muss sein. ,-)
#
Beverungen schrieb:

Selbstgesammelte Pilze gibt’s nämlich bei Burger King auf Autobahn-Raststätten nicht.

Nee, wären ja auch unbezahlbar.
Dafür gibt es aber leckere Soljanka.
(Aber wohl auch nicht im Burger-King, sondern nur in den "normalen" Rastsätten, an denen die Per-sempres gehalten haben.)

Teilen