>

Stehplätze in Köln!!!

#
Ich habe gerade von der Geschäftsstelle die Nachricht bekommen, das alle Stehplatzkarten ausverkauft sind! Ich möchte aber mit 7 weiteren Fans unbedingt in den Stehplatzblock!

Kann mir jemand sieben Stehplatzkarten organisieren?? Es ist dringend weil ich ca. 400 Kilometer von Frankfurt entfernt wohne! Oder kann man ohne Karten nach Köln fahren?

Ich brauche dringend Eure Hilf!

Gruß
EINTRACHT-FOREVER
#
>Oder kann man ohne Karten nach Köln fahren?
Also nen Bekannter von mir, der ist bei einem Kurierdienst beschäftigt, und der fährt täglich ohne Probleme nach Köln rein - ohne Karten. Hinfahren kannst Du also. Das sollte kein Problem sein.
#
Hi Schala

du bekommst in Köln aufjedenfall noch Karten, zur Zeit sind die kompletten Gästekarten ausverkauft. Du mußt wenn schon in der Kölner-Ticketszentrale anrufen und schauen das du einen Sitzplatz bekommst der neben dem Eintrachtblock ist. Schau einfach mal unter www.fc-koeln.de nach und gehen dann auf Service und Tageskarten. Die Gästeblöcke sind grau Hinterlegt 41 39 37 sind Gästeblöcke. Aber ich würde an deiner Stelle Block 36, 38, 40, 1 nehmen da dort auch viele Frankfurter eine Karte für haben. Die Karte für den Sitzplatz ist auch gar nicht so teuer. 14-16 euro.

gruß nagge
#
Also wir wohnen auch über 400 km von Frankfurt entfernt und haben uns übers Internet Karten bestellt. Da die Gästeblöcke schon ausverkauft sind, haben wir welche für den Block 36 bekommen. Ich hoffe, dass nicht nur 37,39 und 41 Gästeblöcke sind, sondern dass die Eintracht - Fans auch noch den dazugehörigen Oberrang einnehmen.

mfg Ingo70
#
ach geh einfach in den Nachbar-Block von den Stehplätzen und klätter drüber, kenn jemand der hat das auch gemacht...........
#
"ach geh einfach in den Nachbar-Block von den Stehplätzen und klätter drüber, kenn jemand der hat das auch gemacht..........."

das spiel ist doch erst am 10.

:p
^mfg


Teilen