Ich komme aus Bielefeld und arbeite zur Zeit in Dessau.
Mit meinen Freunden aus Bielefeld 3 Frankfurt Fans und 1 Bielefelder wollten wir zu diesem Spiel fahren. Letztes Jahr waren wir ebenfalls da und der Bielefelder war von der Stimmung und der Lautstärke fasziniert. Leider hab ich nicht immer beste Voraussetzungen an Karten zu kommen. z.B. kamen einmal meine Karten aus dem Fanshop in Sperl nicht an. Um normal über den Fanshop zu bestelllen, müsste ich mir erst den Kreditkarte besorgen, weil die Frist wo man mit Rechnung zahlen kann bereits überschritten ist. wenn das online Ticketing mal überhaupt funktioniert.
Wer denkt ich würde die Karten bei ebay verkaufen wollen oder so. Meinetwegen können wir uns auch vor dem Stadion treffen und zusammen reingehen. Dann gibts noch einen Äppler gratis.
Kann zu dem spiel selbst nicht kommen, da Geburtstag meines Neffen, deshalb kann ich meine Dauerkarte (Einzelkarte) abgeben, block 30A, reihe 16, Platz 6, für 23 €. Gruß Schoko. Tel. 0172/6293408
Da die Resonanz auf dieses Spiel nicht gerade überwältigend ist, dürfte es kein Risiko sein ohne Karten anzureisen und Karten am Kartenhäuschen zu erstehen. Übrigens geht das auch ohne Kreditkarte.
komme aus Bielefeld und brauche noch dringend 4 Karten für das Spiel. (ich bin natürlich Eintracht Fan).
Bei Stehplätzen mach ich mir wenig Hoffnung. Deswegen vielleicht für die angrenzenden Sitzblocks?
Nachrichten und Angebote an: hermann.georg@googlemail.com
DAZKE
Acet
daruaf wäre ich alleine nie gekommen.
1. Funktioniert das online-ticketing bei mir nicht
(Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25')<-- Fehler bekomm ich schon den ganzen Tag.
2. Hab ich keine Kreditkarte
Wäre über Kartenangebote sehr dankbar.
Etwas mehr Offenheit diesbezüglich könnte u.U. zum Erfolg führen....
See ya !
Ich komme aus Bielefeld und arbeite zur Zeit in Dessau.
Mit meinen Freunden aus Bielefeld 3 Frankfurt Fans und 1 Bielefelder wollten wir zu diesem Spiel fahren. Letztes Jahr waren wir ebenfalls da und der Bielefelder war von der Stimmung und der Lautstärke fasziniert.
Leider hab ich nicht immer beste Voraussetzungen an Karten zu kommen. z.B. kamen einmal meine Karten aus dem Fanshop in Sperl nicht an.
Um normal über den Fanshop zu bestelllen, müsste ich mir erst den Kreditkarte besorgen, weil die Frist wo man mit Rechnung zahlen kann bereits überschritten ist. wenn das online Ticketing mal überhaupt funktioniert.
Wer denkt ich würde die Karten bei ebay verkaufen wollen oder so. Meinetwegen können wir uns auch vor dem Stadion treffen und zusammen reingehen. Dann gibts noch einen Äppler gratis.
Gruß Acet
Tel. 0172/6293408
Da die Resonanz auf dieses Spiel nicht gerade überwältigend ist, dürfte es kein Risiko sein ohne Karten anzureisen und Karten am Kartenhäuschen zu erstehen. Übrigens geht das auch ohne Kreditkarte.
Oldschool eben