>

Alle die nach Erfurt wollen

#
Gudewi

Da hier ja anscheinend noch viel Unklarheit mit
Mitfahrgelegenheiten und anderen Abfahrtsorten
(Gießen,Eisenach etc.) herrscht,schlage ich vor,
dass sich alle Zugfahrer um 8:00 vorm McDonalds
am Hbf treffen. Ich selbst habe auch noch keine
Mitfahrgelegenheit (WET), aber ich bin da ganz spontan. Sonst hab ich auch immer Kumpels getroffen, die noch am Hbf halbbesoffen rumge-
gammelt sind, und hab dann mit denen ein
Gruppenticket genommen (oder sind einfach hin und
zurück schwarz gefahren,wie in Fürth).
Da ja viele doch mit dem Bus fahren (für mich
unverständlich,weil teurer und langweiliger) werden wir eh net so viele sein, und sollten
alle zusammen fahren, wie nach Ahlen letzte Saison. Und der Eisenacher soll dann einfach zusteigen. Der Gießener müsste sich nach Frankfurt
begeben, da wir ja über Fulda fahren.

Bis Sonntag

PS: Bin eh dafür,dass wir alle schwarz fahren (grins)
#
wir sind 10-15 leute und fahren mit dem zug um 8.26uhr richtung erfurt kommt 12.58uhr an


Teilen