Lohnt es sich eigentlich, so ein Training anzuschauen? Wie nahe kommt man denn an die Spieler dran bzw. sieht man überhaupt was vom Training? Wie lange dauert denn so ne Trainingseinheit in etwa?
Danke Laaafischer!
wenn das training auf den plätzen vor der haupttribüne stattfindet, trennen dich nur wenige meter von deinen lieblingen, du kannst dich entweder hinter die stange stellen oder auf der anderen seite auf eine bank setzen.
wenn auf dem platz an der wintersporthalle trainiert wird, trennt dich der oft zitierte zaun vom spielfeld, man bekommt aber dennoch mit, was auf dem platz geschieht.
wenn ein waldlauf o.ä. ansteht, hast du pech. ,-)
eine trainingseinheit dauert erfahrungsgemäß 60-90 minuten. autogramme oder einen händedruck kannst du dir nach dem training abholen, wenn die spieler in die umkleide gehen oder du wartest, bis sie geduscht und mit "haare schön" in ihre autos steigen.
Lohnt es sich eigentlich, so ein Training anzuschauen? Wie nahe kommt man denn an die Spieler dran bzw. sieht man überhaupt was vom Training? Wie lange dauert denn so ne Trainingseinheit in etwa?
Danke Laaafischer!
wenn das training auf den plätzen vor der haupttribüne stattfindet, trennen dich nur wenige meter von deinen lieblingen, du kannst dich entweder hinter die stange stellen oder auf der anderen seite auf eine bank setzen.
wenn auf dem platz an der wintersporthalle trainiert wird, trennt dich der oft zitierte zaun vom spielfeld, man bekommt aber dennoch mit, was auf dem platz geschieht.
eine trainingseinheit dauert erfahrungsgemäß 60-90 minuten. autogramme oder einen händedruck kannst du dir nach dem training abholen, wenn die spieler in die umkleide gehen oder du wartest, bis sie geduscht und mit "haare schön" in ihre autos steigen.
ja, dort kann man reinfahren. wann die nationalmannschaft trainiert, weiss ich nicht, jedoch weiss ich, dass sie auf dem sportplatz an der wintersporthalle trainiert und der zaun von innen mit plastikplatten behängt ist, damit niemand auf den sportplatz gucken und das training beobachten kann....
JayJay11 schrieb: ja, dort kann man reinfahren. wann die nationalmannschaft trainiert, weiss ich nicht, jedoch weiss ich, dass sie auf dem sportplatz an der wintersporthalle trainiert und der zaun von innen mit plastikplatten behängt ist, damit niemand auf den sportplatz gucken und das training beobachten kann....
JayJay11 schrieb: ja, dort kann man reinfahren. wann die nationalmannschaft trainiert, weiss ich nicht, jedoch weiss ich, dass sie auf dem sportplatz an der wintersporthalle trainiert und der zaun von innen mit plastikplatten behängt ist, damit niemand auf den sportplatz gucken und das training beobachten kann....
Woher weißt Du das blos?
Das wurde hier mal gepostet, nachdem unsere Buben ein Training hinter der grünen Wand hatten. Gleich darauf gab's hier böses Blut ("Frechheit, Fanverarsche etc."), bis eben diese Aufklärung kam.
Woher weißt Du das blos?
Das wurde hier mal gepostet, nachdem unsere Buben ein Training hinter der grünen Wand hatten. Gleich darauf gab's hier böses Blut ("Frechheit, Fanverarsche etc."), bis eben diese Aufklärung kam.
---------von der Leitung geht, bitte------------------------
Woher weißt Du das blos?
So weit ich weiß, ist Tor 3 das einzige Tor, das auf ist.
Und wg. Trainingsbesuch diese Woche: Wenn's geht, vielleicht lieber auf nächste Woche verschieben? Da hast du mit Sicherheit mehr davon - diese Woche ist ja die Hälfte der Mannschaft gar nicht da. Und achtung wg. evtl. geplantem Trainingsbesuch am Freitag: Da ist die ganze Mannschaft unterwegs und besucht (laut Info auf der HP) Fanclubs!!!
rotundschwarz schrieb: So weit ich weiß, ist Tor 3 das einzige Tor, das auf ist.
Und wg. Trainingsbesuch diese Woche: Wenn's geht, vielleicht lieber auf nächste Woche verschieben? Da hast du mit Sicherheit mehr davon - diese Woche ist ja die Hälfte der Mannschaft gar nicht da. Und achtung wg. evtl. geplantem Trainingsbesuch am Freitag: Da ist die ganze Mannschaft unterwegs und besucht (laut Info auf der HP) Fanclubs!!!
die trainingsbesuche finden abends statt. laut aktuellen terminen findet am freitag um 10.00 reguläres training statt.
Wo trainiert die Eintracht in dieser Zeit?
Kann man das Training der Eintracht trotz Nationalmannschaftstraining besuchen?
Oder sollte man diese Woche lieber auf einen Trainingsbesuch bei der Eintracht verzichten, da man eventuell gar nicht auf das Stadiongelände kommt?
Habe diese Woche Urlaub und wollte auch mal ein Training der SGE besuchen. Stehen da schon die Trainingstermine und wo bekomme ich die her?
Kann man die Nationalmannschaft auch mal beim Training beobachten?!
Danke
Laaafischer!
erfahrungsgemäß beantwortet herr knoop (pressesprecher) solche anliegen zeitnah.
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/
Danke!
Lohnt es sich eigentlich, so ein Training anzuschauen? Wie nahe kommt man denn an die Spieler dran bzw. sieht man überhaupt was vom Training?
Wie lange dauert denn so ne Trainingseinheit in etwa?
Danke
Laaafischer!
ja, verschiede anfahrtmöglichkeiten findest du hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11117976/
ob durch das training der nationalmannschaft aktuell andere regelungen gelten, kann ich dir nicht beantworten.
Das hast Du aber schön beantwortet.
Will dabei mal meine DigiCam testen und hoffe dementsprechend, dass die morgen mal keinen Waldlauf,... machen, sondern ganz normal trainieren!
Kann man also auch da an den Tennisplätzen reinfahren, wo auch die Spielerbusse ans Stadion fahren?
Ist zufällig bekannt, wann die Nationalmannschaft trainiert?
Thx!
Woher weißt Du das blos?
gerne doch.
hier der link: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118145/
die trainingsbesuche finden abends statt. laut aktuellen terminen findet am freitag um 10.00 reguläres training statt.