Petermann schrieb:Da fällt mir ein-der Koi ist UNS noch en kaste Bier schuldig,gelle ? Wo ist der Kerl eigentlich ?
Brady schrieb: Petermann schrieb:Da fällt mir ein-der Koi ist UNS noch en kaste Bier schuldig,gelle ? Wo ist der Kerl eigentlich ? Wars wirklich der Koi oder doch jemand anderes?
Petermann schrieb:Was wolle Brady ? - Ich alt und vergesslich. Bin schon froh wenn ich immer mein noch Sitzplatz finde.Um was gehts ??
Brady schrieb: Petermann schrieb:Was wolle Brady ? - Ich alt und vergesslich. Bin schon froh wenn ich immer mein noch Sitzplatz finde.Um was gehts ?? Das Pahl gewettet hat...das der Koi in Japan Fischzüchter ist und als Einsatz hat er ein Eigentor versprochen falls er recht hat...
Petermann schrieb:Jetzt wo Du es sagst !!! Genau so wars. Hoffentlich zahlt der Fischkopp bald mal.
Brady schrieb: Petermann schrieb:Jetzt wo Du es sagst !!! Genau so wars. Hoffentlich zahlt der Fischkopp bald mal. Wollte er uns net mal auf ne Spritz und Sauftour in seinem Jaguar einladen? Weißt du da noch was?
Petermann schrieb:wir haben ja schon in der Katze drin gehockt-dann hat er uns wieder rausgeschmisse und dei Jack behalte. Die Volleul . Soll lieber mal zahle,gell ?
Wo ist der Kerl eigentlich ?
Was wolle Brady ? - Ich alt und vergesslich. Bin schon froh wenn ich immer mein noch Sitzplatz finde.
Um was gehts ??
Jetzt wo Du es sagst !!! Genau so wars. Hoffentlich zahlt der Fischkopp bald mal.
wir haben ja schon in der Katze drin gehockt-dann hat er uns wieder rausgeschmisse und dei Jack behalte. Die Volleul .
Soll lieber mal zahle,gell ?
Scheiße jetzt wo du es sagst....meine einzige Jacke die ich jemals besessen habe...fährt in seinem Jaguar immer noch spazieren...fuck...