>

Die Wahrheit über Knueller

#
Wer unser Forumsmitglied Knueller"gut" kennt könne glatt meinen,daß er ein symphatischer,netter junger Kerl ist der dazu noch über eine ordentliche Portion Humor und Charme verfügt.Diese Lobhudelei könnte ich jetzt beliebig lange fortsetzen...Aber Halt,die Wirklich sieht anders aus.Im wahren Leben ist er in abstruse mafiöse Machenschaften verwickelt in deren Tiefe es sich nicht einmal der Deutsche Geheimdienst wagt hinvorzudringen.Knueller alias Johannes dealt sehr erfolgreich mit geklauten Kaffeemaschinen,bis auf die neuen Senseo-Apperate hat er alles im Repertoire(bei Bedarf einfach eine PN an ihn).Sogar Dragoslav S. hat er in diesen tiefen Sumpf der Melitta-Mafia hineingezogen.

Ich finde es einfach beschämend,man sollte sich von Seiten der Moderatoren  einmal Gedanken über die weitere Teilnahme an diesem Forum machen.

Für alle die mir nicht glauben
#
   
#
De Stepi macht doch jetzt so ne Sendung auf RheinMain TV
#
Ich will das "Anter" Bierfass!
#
SaxEagle schrieb:
Ich will das "Anter" Bierfass!


Frag doch mal den Koi,der trägt es schließlich jeden Tag mit sich herum  
#
@WSK
Deine Schei..e hier kostet uns Steuerzahle richtig Geld. Die Suchmaschinen der staatlichen Überwachung haben das an alle Einsatzstellen weitergeleitet zum prüfen, nur weil das Wort Dealen ratter ratter raster raster steht. Bis dann einer gesehen hat, das das ja tatsächlich nur Kaffeemaschinen sind und Stepanovic keiner von der Balkanmafia ist, sonder unser lebbe geht weiter Stepi.

Und das alles nur wegen Dir  
#
lt.commander schrieb:
@WSK
Deine Schei..e hier kostet uns Steuerzahle richtig Geld. Die Suchmaschinen der staatlichen Überwachung haben das an alle Einsatzstellen weitergeleitet zum prüfen, nur weil das Wort Dealen ratter ratter raster raster steht. Bis dann einer gesehen hat, das das ja tatsächlich nur Kaffeemaschinen sind und Stepanovic keiner von der Balkanmafia ist, sonder unser lebbe geht weiter Stepi.

Und das alles nur wegen Dir    


Andererseits ist dies wiederum auch Arbeitsplatzerhaltung.Um meinen Beitrag zu überprüfen braucht man,ja richtig,einen Beamten,der so schon nicht auf der Straße hocken muß und aller voraussicht nach Hartz 4 empfängt und uns Steuerzahlern auf der Tasche liegt  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wer unser Forumsmitglied Knueller"gut" kennt könne glatt meinen,daß er ein symphatischer,netter junger Kerl ist der dazu noch über eine ordentliche Portion Humor und Charme verfügt.Diese Lobhudelei könnte ich jetzt beliebig lange fortsetzen...Aber Halt,die Wirklich sieht anders aus.Im wahren Leben ist er in abstruse mafiöse Machenschaften verwickelt in deren Tiefe es sich nicht einmal der Deutsche Geheimdienst wagt hinvorzudringen.Knueller alias Johannes dealt sehr erfolgreich mit geklauten Kaffeemaschinen,bis auf die neuen Senseo-Apperate hat er alles im Repertoire(bei Bedarf einfach eine PN an ihn).Sogar Dragoslav S. hat er in diesen tiefen Sumpf der Melitta-Mafia hineingezogen.

Ich finde es einfach beschämend,man sollte sich von Seiten der Moderatoren  einmal Gedanken über die weitere Teilnahme an diesem Forum machen.

Für alle die mir nicht glauben



loooool ja sperrt den Kerl, der Knüller is hier nur am flirten hehehe, welche Frau kann dem Kaffeemann schon wiederstehen????
#


Ihr Pappnasen! Wenn ihr wüsstet, der Stepi hat geradezu darum gefleht, bei mir mitmachen zu dürfen. ich habs ihm selbstverständlich erlaubt. ist übrigens ein vorteil, ihn im team zu haben: sollte er von der polizei in einem koblenzer hinterzimmer festgenommen werden, brauch man sich schon keine sorgen machen, dass er etwas ausplappert. ihn würde eh keiner verstehen.  

@ WSK: Bürschchen, Bürschchen. Du hast den Alkohol wohl eher in dich eingeräumt, als ins Regal. Hoffe mal, deiner hammerbraut gehts gut


Teilen