>

Harald Schmidt (+ Pocher + Dr. v. Hirschhausen) gestern Weltklasse !

#
...wie´s im Betreff schon steht, war die gestrige Sendung einer der besten !
was meint ihr ?
...ich weiß, ich weiß...Schmidt muß man mögen...etc.
...ich mag ihn halt !
#
Ja, HS war gestern so gut wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Hab viel gelacht.
Hirschhausen hab ich nicht mitbekommen. Aber Kahn und Beckenbauer war gut, oder die Kerner-Parodie.
Das Beste:
Immel: Den Enke hatte ich in Istanbul...
Pocher: ... als Torwart.
Immel (irritiert): äh, ja als Torwart.
Und im Hintergrund kichert sich HS einen ab. Weltklasse!  

Ich hoffe wirklich die beiden machen so weiter. HS hat zu seinen Anfangszeiten regelmäßig die Gäste mit fiesen Zwischenfragen aus dem Konzept gebracht oder verunsichert. So ist er eigentlich Kult geworden.
#
Ja, gestern war die Show mal wieder richtig Klasse. War richtig Zug drin!

Warum? Weil Harry endlich mal die Führung übernommen hat. Er war wie in guten, alten Zeiten konzentriert, bestens gelaunt, kurz gesagt, hochpräsent.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, als wären die beiden, aber insbesondere Harry,
gedopt.

Das Gemunkel in der ARD, die Sendung eventuell abzusetzen, hat offensichtlich Beine gemacht.

Auf diesem Niveau bitte weitermachen!!
#
fand dirty harry und die gesamte sendung ebenfalls ganz große klasse. ein highlight war wieder dr. v. hirschhausen.
#
In der Tat: Genial wie lange nicht mehr ... da war mal wieder richtig Biss drin ... und dass der Pocher nicht so blöd ist wie seine bisherigen Sendungen, war mir klar, als ich ihn zum ersten Mal als Standup sah. Über Dirty Harry muss man nix mehr sagen; wenn er Bock hat und nicht die vorgefertigten Gags vorträgt, ist seine Spontaneität unschlagbar ...
#
Grauer_Adler schrieb:
...wenn er Bock hat und nicht die vorgefertigten Gags vorträgt, ist seine Spontaneität unschlagbar ...

So isses!

Teilen