>

Wo stehen wir in KÖLN?

#
!!! WICHTIG !!! Ich muss dringend wissen, wo in Köln die meisten SGE-Fans stehen bzw. sitzen! Ich habe keine Lust völlig außerhalb zu sitzen! Bitte schnell, wegen KVK!

FORZA SGE
#
Also der Stehplatz ist block 37.dann kommt sitzplatz block 39 direkt neben an.und block 41 sitzplatz.wpbei mir gesagt wurde das block 39 auch als stehplätze genutzt wird wegen den baumasnahmen im stadion.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG
#
so hab auch welche in block 39

ich hoffe mal das da stimmung seien wird
#
so hab auch welche in block 39

ich hoffe mal das da stimmung seien wird
#
Euhm,weiss jemand ob wischen 37 und 39 ein Zaun ist????Doofe Frage,aber im Kölner Stadion war ich dann doch noch nicht und da ja wohl der 37-Block der Gästeblock ist und ich Karten nur noch für den 39-Block bekommen habe,würde ich ganz gern wissen,ob ich mit meinen "Gleichgesinnten" zusammen Party machen kann oder auf einer "normalen Zuschauertribüne seitens der Eintracht" stehe!?
Würde mich über eine konkrete Antwort sehr sehr freuen.
#
Ne, hab mir jetzt auch ne Karte dafür bestellt. Kost zwar mehr. Aber will einmal köln erleben.


Teilen