>

Stehplätze in Köln definitiv ausverkauft!!!

#
Hallo erstmal
War gestern im Fanshop in der Behtmannstraße.Um alle fragen aus der Welt zu schaffen nochmal.Es gibt nur noch Sitzplatzkarten im Block 39!!!!
Die aber wegen Umbauten des Stadions auch zu Stehplätzen IN DIESEM BLOCK genutzt werden.ALSO SO WIE DIE GÄSTEFANS BEI UNS AUF DER GEGENTRIBÜHNE.Der Preis pro Karte beträgt 14,70.

MFG
Gerrit Schäfer
64739 Höchst/ODW

Also auf gehts jungs nach Köln
Wenn wir in der Gäste Kurve stehn........
#
moin gerrit.

und für welchen block hast du jetzt eine Karte???
#
hallo tornado_sge
wir haben zu dritt karten für block 39!!
#
Ach die Geschäftsstelle und ihre auskünfte. neulich sagte hier einer er war im Fanshop und der Mitarbeiter habe gesagt das nur noch 3000 Karten für das Führt spiel da währen!!! angeblich. und es waren nur 15000 im Stadion... also bitte.
kann leider net nach Köln


Teilen