>

Wer will alles nach Dortmund zur 2. Runde?!

#
Die NRW-Adler derzeit mit 29, Tendenz noch steigend.
#
he alex bist dus aus dotzheim hir ist das dotzilein vom nickilein
#
Ich fahr mit 2 Kumpels im Bus mit.

Also ich bin auf jedenfall dabei da kann mit die Arbeit gesteohlen bleiben  

Gruß

Chris
#
Hi....
Weiss einer ob es einen Sonderzug geben wird...??
Weil wäre echt vom vorteil....
#
99% dabeiiiiiiiii

aber bitte net Block 8...wer schonmal drinne war weis, was man da mitmacht^^
#
@ adlerbursche

wie lange warst du nicht mehr in dortmund? den block den du meinst gibt es schon lange nicht mehr. die letzten 2 oder gar 3 spiele dort gabs den schon nicht mehr.

aber von früher her geb ich dir recht.......

kann mich an ein spiel im regen erinnern als wir im achter standen, nichts gesehen haben und trotz dach komplett nass wurden. dürfte ca. 5 jahre her sein oder so. müsste die saison gewesen sein, in der wir dann in hamburg wieder abgestiegen sind. aber die zeiten sind vorbei!
#
ich und nen paar kumpels wolln auch nach dortmund, allerdings in der liga. besteht eine chance als nicht efc an stehkarten rannzukommen?
#
adler03 schrieb:
@ adlerbursche

wie lange warst du nicht mehr in dortmund? den block den du meinst gibt es schon lange nicht mehr. die letzten 2 oder gar 3 spiele dort gabs den schon nicht mehr.

aber von früher her geb ich dir recht.......

kann mich an ein spiel im regen erinnern als wir im achter standen, nichts gesehen haben und trotz dach komplett nass wurden. dürfte ca. 5 jahre her sein oder so. müsste die saison gewesen sein, in der wir dann in hamburg wieder abgestiegen sind. aber die zeiten sind vorbei!

ja wie du es selber sagst, ist es halt noch en momentchen her...es letzte mal war...vor 2 jahren...aber als unparteiischer bei Doofmund vs. Schalke
..war zufällig da ...und da war ich in block 8^^
#
Ich kann auch nur mit dem Auto empfehlen. Mit dem Zug ist eine Katastrophe. Das dauert ewig. Da kann man auch grad über die A45 laufen. Wäre bestimmt schneller  ,-)
#
Auch ziemlich sicher dabei, bin doch dann nummer 30 oder?
#
EFC Vogelsbergadler wird mit 9 Leuten am Start sein,
mehr gehen net in den Sprinter  

gehen schon, aber lassen wir das......

Teilen