>

Meine Mum hat Geburtstag <3

#

Liebe Mum...
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...=)

Ich bin überglücklich die beste Mum auf der Welt zu haben Geb dich nie her  xP
Danke für alles  

Deine Franzi =)

PS:

#
Hi Regina, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist. Hoffe es gibt am Sa am GD dann wieder Kuchen


Liebe Grüße Sandra  


#
Wie "Meine Mum" hat Geburtstag?

Die kenn 'ich doch, das ist doch die Simima  

Liebe Regina,
ich wünsche Dir allesalles Gute,
Glück, Gesundheit und das ganze Brimborium,
aber vor allem viel Spaß - und hier insbesondere mit unserer Eintracht!

Steffen
#
na sowas, davon haste ja gar nix erzählt.



alles liebe zu deinem geburtstag! bleib wie du bist, denn du bist echt ein super mensch.

#


hallo meine liebe mitfrieda.
ich hab dir ja eben schon eine pn geschickt,
aber natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen
dir hier nochmal zu gratulieren.
also: ich wünsche dir alles liebe und gute für dein neues lebensjahr,
vor allem glück, liebe und gesundheit!
fühl dich herzlich umarmt und genieß deinen ehrentag!
deine anika
#
Alles Gute auch von mir!  
#
Alles Gute!
#
Liebe simima-two,
ich finde auch, dass Du die beste Mum der Welt hast.

Liebe simima,
eben noch warst Du die "Mutter der Komapnie".
Bei der Fahrt mit per-sempre nach Rostock hast Du jeden akzeptiert + verstanden,
hast Dich um alles gekümmert + warst, wie ich es bezeichnet habe, die "Mutter der Kompanie".




Hier für Dich ein Foto vom Hafen in Rostock +



hier vom Rathaus +



hier der durch die City ziehende Eintracht-Mob.  




Wünsche Dir alles Liebe + Gute +
Gesundheit + Glück +
genug Geld + Zufriedenheit +
dass ich noch recht lange mit Dir auswärts fahren kann.
Bin sehr, sehr froh, dass ich Dich kenne
Sabine
#
Allerherzliebste Geburtstagsgrüße, liebe Simima, auch von mir.

Stefan  
#
Ich gratuliere Dir doppelt: zum Geburtstag, selbstverständlich, und damit einhergehend wünsche ich Dir schlicht Freude und Gutes für das neue Lebensjahr -- durchgehend. Und dann eben noch eine Gratulation zu einer wirklich netten Tochter, die das auch bleibt, wenn nächstes Jahr jemand anderes (ICH! Aber woher sollte ich ...?) den Fred eröffnet.
Alles Gute: Carola (die Dich nie wieder um ein Taschentusch vor einem Spiel bitten wird, weil das Unglück bringt   )


P.S.: Hey Franzi -- wann hast Du GEBURTSTAG?  
#

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir von Herzen,

Pedro                                  
#
Herzlichen Glückwunsch nach Wehrheim!
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
#
Hallo liebe Sinima,

auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich heute schon verwöhnen und reich beschenken und es dir einfach richtig gut gehen!



Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele,viele, viele Jahre mit unser geliebten SGE und alles beste auch für deine Familie!



LG Tobi, Laura und Richi!
#
Hallo liebe Simima,

auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, lass dich heute schon verwöhnen und reich beschenken und es dir einfach richtig gut gehen!



Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit und noch viele,viele, viele Jahre mit unser geliebten SGE und alles beste auch für deine Familie!



LG Tobi, Laura und Richi!


So ist es richtig, ups!  
#
Liebe Regina,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Uli
#
Liebe Regina, auch von mir alles Gute zum Geburtstag



#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles, alles Gute!

AK/Matthias
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.....
#
Alles Gute zum Geburtstag!  


Teilen