Ich muss hier leider 3 Stehplatztickets für das Auswärtsspiel in Cottbus abgeben. 2 von uns haben leider keinen Urlaub bekommen, deswegen können wir die Reise nicht antreten. Auch wenn es sicher geil wird.... Die Karten sind für den Block "N-Gaeste". Selbstverständlich gebe ich die Tickets zum Selbstkostenpreis von 11€ pro Ticket ab. (9€ zzgl. Vvk, zzgl. Versand).
Die Karten können entweder bei den folgenden Spielen (Vigo, Gladbach) persönlich übergeben, oder per Post versendet werden.
Leuts, fahrt mit, ich wär auch dabei, aber leider ZIVI DIenst... Und zu zweit im Auto: zu teuer. Vielleciht finden sich ja noch zwei leute mit KArte + 1ner ohne Karte und dann hätten wir auch das Auto voll, und somit wäre es günstiger!
Die Karten sind für den Block "N-Gaeste".
Selbstverständlich gebe ich die Tickets zum Selbstkostenpreis von 11€ pro Ticket ab. (9€ zzgl. Vvk, zzgl. Versand).
Die Karten können entweder bei den folgenden Spielen (Vigo, Gladbach) persönlich übergeben, oder per Post versendet werden.
bitte melden per PN oder hermann.georg@googlemail.com
Danke
will denn keiner mehr nach cottbus?
Und zu zweit im Auto: zu teuer.
Vielleciht finden sich ja noch zwei leute mit KArte + 1ner ohne Karte und dann hätten wir auch das Auto voll, und somit wäre es günstiger!