>

Jubiläumsspiel gg. Union Niederrad am 28.8.07

#
Hab mich heute gefreut als ich gesehen habe, dass unsere Eintracht ein Jubiläumsspiel gg. die Union aus Niederrad bestreitet, da ich um die Ecke wohne.

Infos auf der Union Seite:

Das Jubiläumsspiel: 100 Jahre FC Union Niederrad

Dienstag, 28. August 2007, 18:30 Uhr

FC Union Niederrad - SG Eintracht Frankfurt

Bezirkssportanlage Hahnstraße
Einlass: 16 Uhr

Die Eintracht trifft gegen 17 Uhr auf dem Sportgelände ein.


Die Sportanlage Hahnstr. ist aber, soweit ich weiß, der Sportplatz der SKG Niederrad.

Leider noch keine Infos bezüglich Tickets.

Sobald jemand Infos hat, bitte posten !!

danke
#
Hab jetzt Karten für das Spiel bekommen, gabs direkt bei mir vor der Haustür.

Zur Info für alle:

Erwachsene: 8,-
Kinder: 4,-

Karten gibt es bei der Filiale der Allianz in Niederrad auf der Bruchfeldstr. in Höhe der Odenwaldstr. (Straßenbahnhaltestelle), und in den Filialen von Autoschmitt.

Es gibt noch ein paar andere Vorverkaufsstellen, die ich mir aber nicht alle merken konnte.
#
Wer ist heute alles dabei?
#
öh ich!!!
iss ja gleich um die eck!  
#
Fern Feierabendschobbe un ne Worscht werd sich de Spaziergang vom Haardtwaldplatz für mich mit Sicherheit lohne...  
#
ne Ticker vom Spiel gibts auf http://www.sge4ever.de
#
ei das waren ja mal gerade 800 oder 1000 zuschauer.....
wo wart ihr denn alle ??

ansonsten schöne schoppe, geile tore, schöne frauen....


Teilen