>

WET nach Bremen??? - Was ist die beste Verbindung?

#
Ist es denn sinnvoll mit dem WET nach Bremen zu reisen oder ist dies eher ungünstig? Gibt es denn noch mehr Leute die vor hatten, mit dem WET nach Bremen zu reisen?

Wenn ja, welche ist wohl die günstigste Verbindung. Habe lediglich eine Rückfahrt mit einem Aufenthalt in Kassel von 6 Stunden gefunden.
#
Bremen ist zu weit für WET, außer du willst wirklich erst am nächsten Tag wieder zu Hause sein. Schneller geht nicht.
#
AdlerHorst1899 schrieb:
Ist es denn sinnvoll mit dem WET nach Bremen zu reisen oder ist dies eher ungünstig? Gibt es denn noch mehr Leute die vor hatten, mit dem WET nach Bremen zu reisen?

Wenn ja, welche ist wohl die günstigste Verbindung. Habe lediglich eine Rückfahrt mit einem Aufenthalt in Kassel von 6 Stunden gefunden.


Naja sinnvoll ist es wohl nicht, aber wenn ich sehe, wie die Rostocker am Sonntag zu uns fahren, ist das ja noch angenehm...
#
He wir sind es im letzten jahr gefahren, und es war nicht das beste!! diesmal fahren wir mit den ICE aus hanau-bremen und wieder zurück !! wenn du früh buchst kostet es 54 Euro hin und zurück!!
#
wir sind mit 2 leuten auch per WET unterwechs...

die 6 stunden in kassel kriegn wir schon irgentwie rum bzw. kennen dort möglicherweise jmd.

ärgerlicher weise brauch man dann ja 2 WET's, oder?
#
Wir fahren auch zu viert nach Bremen mit dem WET. Allerdings beginnt unsere Fahrt in Aachen.
Wir fahren aber über Köln. Wenn ihr auch so ne Fahrt über diese komische Domstadt habt, dann schreibt mal hier ne Antwort druff

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de
#
Ich glaub unsere Verbindung is eine der Besten, steigen in Hannover ein und nach 1h 20min in Bremen aus
#
also wir fahrn leider nicht über köln... aber auf der rückfahrt müssten wir uns eigentlich sehn... hab grade bemerkt das der mit 6 stunden kassel-aufenthalt egstrichen wurde... 11 stunden fahrt mit 4 mal umsteigen steht nun an: ich würd sagen wodi big pump steht an!  
achso.. meinte übrigens 5 leute und nicht 2.
#
Gude,

also wir wollen diese Verbindung nehmen:

Wiesbaden Hbf ab  04:20    
Frankfurt Hbf an 05:13  
Frankfurt Hbf ab  05:26
Fulda  an  06:49    
Fulda  ab  07:00  
Göttingen an  08:46    
Göttingen ab  09:07  
Hannover Hbf an  10:28    
Hannover Hbf ab  11:20  
Bremen Hbf  an  12:39    

Is man früh genug da und vom Umsteigen her geht es auch.

Fahren noch mehr diese "Tour" ???

Gruß
J-A-F
#
das is aber kein WET oder???!!

Weil ohne WET kostet eine Fahrt 85€....^^
#
Doch das is alles Nahverkehr laut bahn.de. Also S-Bahn, RB und ein Teil in diesen privatisierten Bahnen. Sind wir letzte Saison auch so gefahren mit dem WET.
#
seid nicht so weich -.- 6h sind nix ! ausserdem is das schön smile:
#
moerefch schrieb:
seid nicht so weich -.- 6h sind nix ! ausserdem is das schön smile:


#
Ja die Hinfahrt mit guten 8 Std find ich auch nice, aber dann Ewigkeiten zurück und noch stundenlang nachts irgendwo warten muss nicht sein.
Von Berlin zurück durften wir dann nachts 4 Stunden in Halle warten....nee dann doch lieber ICE für den Rückweg.
#
he! wir fahren diesmal ICE hin und zurück !! wir fahren um 7:30 IN hanau mit 4 leuten los !!! wollte mal wissen ob noch andere diesen zug nach Bremen nehmen!!  bis samstag und 3 Punkte in Bremen!!!!!!!!!!! ,-)


Teilen