>

KÖLN leider überlegen

#
Hi Jungs.

Freue mich auch schon riesig auf unsere übernächste Party in Köööleee, doch werden wir stimmungsmäßig keine Chance haben. Der Grund liegt am bereits umgebauten Stadion. Wir stehen voll im abseits und die neue Südtribüne (seit heute ausverkauft) ist 4,25 Meter vom Tor/Seitenlinie entfernt. Die werden Gas geben ohne Ende.

Da sehe ich ein wenig "schwarz" in Sachen lauteren Support.

Trotzdem hoffe ich auf einen Punktgewinn.

Schaut Euch mal die Südtribüne an (für neu-user: markieren-kopieren-einfügen-ready):
http://www.stadion-koeln.de/Stadion/Berichte_Meldungen/Eroeffenung-Sued_160802/160802_03.html05.02.02
#
Wieso sollten wir "leiser" sein als die?

Die haben die Südtribüne in Köln doch nur näher ans Spielfeld gebaut damit sie uns noch besser hören!

In Dortmund haben auch schon Mannschaften gewonnen.Und da sind es wohl ein paar mehr auf der Südtribüne in Köln.

wenn se 0 : 1 zurückliegen werden die schon verstummen.glaubs mir.

^mfg
#
habt ihr die duisburger vor 2 wochen nich gehört?? da geht auf jedenfall einiges....
#
hab ich doch glatt nen wort vergessen.

.Und da sind es wohl ein paar mehr"als" auf der Südtribüne in Köln.
#
noch mal die bekloppte frage

block 39 wird da stimmung sein? eine klare antwort wär cool

YOUR TIME WILL COME YOUR TIME WILL COMEEEEEEEE
#
wenn du stimmung machst, wird auch welche da sein...
#
STIMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!!!!!!!!
#

Block 39 da geht scho was!!


Teilen