>

SAW-Gebabbel - 02- 03.10.07

#
So da habt ihr den armen Dr.Seeler total durcheinander gebracht mit dem Wunsch nach einer neuen Medizinischen Abteilung.  
Aber mal im Ernst das ist doch net normal das er das nicht selber entscheiden kann ob ein Spieler nun behandelt oder operiert werden muß.
Oder ist das in der Bundesliga so üblich das immer Dr. Müller-Wohlfahrt vorher gefragt werden muß.
#
Es ist üblich die Meinungen mehrerer Ärzte einzuholen. War beim Fall Pröll ja auch so. (nur leider zu spät   ) Und Müller-Wolfahrt ist in Deutschland einfach eine Kapazität.
#
Dr. Seeler ? Ist der mit "Uns Uwe" verwandt ?
#
jazon123 schrieb:
Dr. Seeler ? Ist der mit "Uns Uwe" verwandt ?


Oh ja sorry. Natürlich Dr Seeger.

Vielleicht sollte man mal im Heimspiel die med. Abteilung anfeuern. Gibt vielleicht nen Motivationsschub. ,-)
#
quattro schrieb:
So da habt ihr den armen Dr.Seeler total durcheinander gebracht mit dem Wunsch nach einer neuen Medizinischen Abteilung.  
Aber mal im Ernst das ist doch net normal das er das nicht selber entscheiden kann ob ein Spieler nun behandelt oder operiert werden muß.
Oder ist das in der Bundesliga so üblich das immer Dr. Müller-Wohlfahrt vorher gefragt werden muß.


Ich finds besser einen mittelmäßig bis guten Manschaftsarzt zu haben der aber durchaus bereit ist, sich von dem angeblich besten Arzt Deutschlands, ne 2. Meinung zu holen. Als einen guten Arzt, der sich für zu gut hält um ne 2. Meinung einzuholen.
Außerdem würde mich mal interesieren welches deutsches Fußballteam einen besseren Arzt hat. Wenn sogar der M-Wohlfahrt die Pröll Verletzung nicht richtig erkannt hat, an welcher hier einige die Fähigkeiten von Dr. Seeger bemeßen wollen.
#
Es ist schlicht ein Zeichen von Vernunft, wenn ein Arzt die Meinung eines Kollegen einholt. Wer sich darüber wundert oder darin ein Zeichen von Unsicherheit sieht, dem ist wirklich nicht zu helfen. Nur ein schlechter Mediziner denkt, daß es alles kennt und schon gesehen hat.
#
Also ich habe mich immer aus den Diskussionen um unsere Medizinische Abteilung herraushalten.

Ich bin immer davon ausgegangen, das diese absolut gut ist.
Auch dass sich Doc Segger bei Müller-Wohlfahrt eine zweite Meinung einholt, finde ich richtig.

Was mich aber stutzig macht !

Erst Soto dann Taka sind wegen "verhältnismäßig"  kleinen Verletzungen in die Heimat zu ihren Hausärtzten geflogen.


Ist das bei anderen Vereinen auch der Fall ?

Möglicherweise wollten beide aber ( da ja eh verletzt)auch nur mal wieder ein paar Kumpels in der Heimat treffen.


Naja, es ist wie es ist und Panik brauchen wir nicht zu schieben.

Gruß
Finsterling
#
Bei einer Kernspintomographie in der Asklepios-Klinik in Langen wurde am Montagabend bei Eniracht-Profi Aleksandar Vasoski in Sehnenriss in der rechten Hüftbeugemuskulatur diagnostiziert.


Wie was wo?  


Teilen