>

Neues Lied

#
weiß jem. wie das neue Lied geht ???
#
Mit Adler im Herzen-sind wir geboren.
Die launische Diva-hat uns auserkoren,
sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr,ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!

Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh`n zur Eintracht, gar keine Frage.
Unsere Fahnen, unsere Farben,
genau wie die Herzen, die in uns schlagen.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!
#
gingen doch auch paar Zettel rum also schön lernen bis Sontag
#
ich hatte schon hoffnung dass das mal was wird, aber nein die meisten schmeißen die zettel einfach weg...
#
Hier nochmal das Lied zum 'dehaam mitsinge':

http://youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY
ab 1:43 min
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich hatte schon hoffnung dass das mal was wird, aber nein die meisten schmeißen die zettel einfach weg...  


Hinter mir hat die Zettel auch jemand seinem Kumpel gegeben, damit der sie weitergeben soll. Und was macht der, schmeißt sie einfach auf den Boden. Auch nachdem ich ihn darauf angesprochen habe hat ihn das nicht interessiert. Hat auch weder einen Luftballon oder eine Fahne gehalten

VOLLPFOSTEN, raus aus dem Block mit so welchen      
#
also, ich hab mir so nen zettel gleich mit nach hause genommen..sau geil das lied!!
#
Ich hatte des Glück dass ich schon beim FSV damals dabei war bei der U23 und das Lied dadurch schon auswendig konnte und auch lautstarkt mitgesungen hab
#
Eintrachtfanin schrieb:
Ich hatte des Glück dass ich schon beim FSV damals dabei war bei der U23 und das Lied dadurch schon auswendig konnte und auch lautstarkt mitgesungen hab


und ich habs mir schon geschätzte 200x bei youtube reingezogn
#
Ich hab den Zettel auch schon seit dem Spiel beim FSV  
Und werde ihn für meine Kumpels am Sonntag wieder mitnehmen!  
#
Hey Leute das müssen wir unbedingt im Waldstadion hinbekommen,das iss bei der U23 schon Hammergeil aber im Stadion wird das der Ober-Mega-Super-Duper-Hammer

Meine Unterstützung werdet ihr auf jeden bekommen.Einfach so vielen Leuten wie möglich sagen und wenn möglich den Text vorsingen,dann packe mer das.
#
Das Lied ist nicht neu! Das wurde schon die ganze Rückserie bei der U23 gesungen...aber ich glaub net das das im Stadion funktioniert, weil immer noch zu wenige mitziehen und das Lied auch gar net kennen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
#
Momentan bekommen wir im Stadion kaum "Nur ein Stadt, nur ein Verein" hin. Der Text bei diesen "alten" U23 - Lied dürfte etwas zu schwierig sein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dieses Lied ist nämlich wirklich geil. Da gibt es dieses Video von den argentinischen Fans. Das ist der Hammer.
#
link ma das video
#
NDA schrieb:
Der Text bei diesen "alten" U23 - Lied dürfte etwas zu schwierig sein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen


Sah schon eher lustig aus, als Maddin mit Zettel in der Hand das neue Lied singen mußte. Wie sollen das dann einige Hohlroller hinbekommen, die alle Jubeljahre mal im Stadion sind und die alten Lieder noch net mal können?

PA
#
PsychoAdler schrieb:
NDA schrieb:
Der Text bei diesen "alten" U23 - Lied dürfte etwas zu schwierig sein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen


Sah schon eher lustig aus, als Maddin mit Zettel in der Hand das neue Lied singen mußte. Wie sollen das dann einige Hohlroller hinbekommen, die alle Jubeljahre mal im Stadion sind und die alten Lieder noch net mal können?

PA


Ich bin auch erst in der 4.Saison Fan und kenne (fast)alle Lieder.Mir machen lediglich 2/3 Lieder Schwierigkeiten.Also kann das net sooooo schwer sein.
#
"Nur eine Stadt" scheitert doch vor allem am hyperaktiven Klatschen, die Gefahr gibt's hier ja nicht. Die paar Zeilen und das man zum Refrain hüpfen muss wird man sich doch noch merken können.
#
Dafür ist hier der Text länger. Ich kannte den Text auch shcon und konnte daher lautstark brüllen uff de Alm
#
Kannte den Text auch schon und finde es ziemlich cool. Wer hat das Lied geschrieben?
#
Adlerfreak97 schrieb:
Dafür ist hier der Text länger. Ich kannte den Text auch shcon und konnte daher lautstark brüllen uff de Alm


Lieder wie dieses sollte man vielleicht nicht brüllen sondern zumindest versuchen zu singen, sonst klingts nämlich wieder scheiße Gleiches gilt z.B. auch für "Mein Leben dir vermacht"&" Wir schenken euch unsere Herzen"..


Teilen