>

Suche lustige Mehrspielerspiele (PS2)

#
Ein paar Kumpels und ich suchen PS2 Spiele für mind. 4 Personen.
Haben bisher Singstar, Eyetoy, Buzz und Turino 2006 gezockt.
Kann mir sonst jemand noch einen Tip geben?

P.S.: Auch für ein gutes Brettspiel sind wir offen
#
Für die Gamecube kenn ich viele
#
MrGame schrieb:
Für die Gamecube kenn ich viele  


Mario Party  ,-)
#
Gaaaanz genau
Mario Fussball,Mario Tennis,Mario Golf...etc...schon geil
#
Nicht zu vergessen Super Smash Bros.
#
Irgendein Freiwilliger hier, der mir seinen Gamecube inkl. Kabel und Controller zur Verfügung stellt?
#
Ich brauch die am WE selber für en Abend

Woebi die gibts mittlerweile echt schon billig beim MediaMarkt im Packet mit dem Mario Fussball...
#
Bin eigentlich nicht so der Zocker, deshalb würde sich eine Anschaffung nicht lohnen.
#
Einmal gezockt,nie mehr gestoppt...
#
Micromachines V3 auf der Playsi ist in Kombination mit ner kleinen Spaßzigarette  das Multiplayer Fun-Game schlechthin!!
#
Wir zocken immer GameCube! Bei Mario Party 4 glaube ich gibts ein Minispiel "Eishockey". 2 gegen 2 zur Auswahl stehen Charaktere aus der Mario Welt. Das Spiel ist sehr einfach gehalten....macht aber süchtig! Wir haben eine Zocksau in die zahlen die Verlierer pro verlorenem Spiel 10 Cent ein. Ein Spiel dauert 3 Minuten....wenn man bedenkt das wir meistens ums 21 Uhr anfangen und morgens um 4 Uhr fertig sind...kommt was bei rum...allerdings benötigt man hinter her einen neuen Daumen....

Am Ende vom Jahr wird von der Kohle entweder ne neue Konsole gekauft oder neue Spiele...je nach dem was die Zocksau her gibt....
#
Ôhhh jaaaa....
Das Eishockey...
Ich habs lang net mehr gespielt...aber gibts da net auch BEachvolleyball oder so?
#
@ Brady
Die Zocksau werde ich demnächst auch mal bei meinen Kumpels vorschlagen. Ist ne klasse Idee.

Aber bitte jetzt weitere Vorschläge unterbreiten  
#
Pro Evo Soccer kann man auch super 1on1 oder 2on2 spielen. Macht auch einen riesen Spass vorallem wenn Bier im Spiel ist und nach der 5.Runde jeder nur noch in der Gegend rumgrätscht  


Teilen