>

Wir sahen es in Erfurt....

#
...dass die Eintracht wohl tatsächlich noch nicht soweit ist.
Ok,ich verließ das Stadion an der Steigertstraße (lol,die war am anderen Ende der Stadt.....hehe)
und war so richtig glücklich das so viele Eintracht-Fans mit dabei waren.Unser Empfang am Haupteingang war nur also freundlich in der Betonwüste "Steigerwaldstadion".Nachdem einer von uns eines Eintracht-Schals beraubt wurde gerieten wir leider an die "falschen Fans" des RWE,Pitbulls nenne sie sich ja,ne....lol Naja,nachdem das erlädigt war genoss ich die Stille im Stadion,da die RWE-Fans so leise waren,dass unter den geschätzen 3000 Eintracht-Fans nur Spott übrig blieb,Gott war das für ein Heimspiel von denen Arm,einfach nichts.Gut,dann blinkte uns ja noch die Paranoide Anzeigetafel dauernd entgegen die in etwa 20 Meter breit und 10 Meter hoch war,ein Kollos,mit dauernd blinkenden Lämpchen,die die RWE-Fans antreibven sollte,oh man,nicht einmal kam dann was,gähnende Stille und das Spiel war leider,entgegen der Meinung des Kicker-Berichts wirklich zum kotzen.
Ich war bislang bei beiden Heimspielen da,in Freiburg auch,fahre nächste Woche auch nach Köln,habe die Karten zum Glück schon daheim und ebenfalls auch Karten fürs Burghausen-Spiel,nur hoffe ich,dass diese zwei Spiele nicht so angegangen werden.Ich habe nach diesen 3 Spielen wirklich gejubelt und ich muss zugeben,dass ich gesagt habe,dass die Eintracht in diesen 3 Spielen die besten Leistungen was Taktik und Kondition betrifft seit 6 Jahren gebracht haben,dass war richtig klasse.Nur das Spiel heute,egal obs nun ein Pokalspiel war,war echt lausig und zwar von der Eintracht.
Es geht mir nicht darum,dass die Eintracht jedes Spiel nun glatt gewinnt,nein,ich wollte nur eine Übermacht sehen,schliesslich ist Erfurt immer noch ein Reginalligist und das die Mannschaft eben vom Spielsystem her genau das bringt was sie in den letzten 3 Spielen gebracht hat und zwar den Willen!!
Das war heute einfach nicht zu spühren und bei mir in der Ecke,in Block 1 unter allen Eintracht-Fans,hofften wir ab mitte zweite Halbzeit bis zum Ende der Verlängerung einfach nur,dass es vorbei geht,am besten gleich Elfmeterschiessen.Genau das habe ich in den letzten 3 Spielen NIE gehofft.Es war geil und spannend,was es heute 0 war.
Also,ich hoffe das es nun wieder bergauf geht und zwar vom Willen her,wenns am Ende eine unglückliche 1:2-Niederlage ist,ist DANN nicht mehr tragisch,wenn das SPIEL ANSICH gut war.
#
Jupp,die 550 km bin ich aber heute "höchstpersönlich" gefahren.....(Wiesbaden-Erfurt und zurück etwa die gleiche Strecke...) Finde aber Schade,dass du mir einfach nciht zustimmst.
Freue mich nun aber erstmal auf die Spiele in Köln und gegen Burghausen,live vor Ort...bis denn!
#
... sind von MG nach Erfurt über 500 gewesen, und net hin und zurück. Und höchstpersönlich bin ich die auch noch gefahren ;o) Aber druff geschisse. Ich habe ja meinen ganzen Urlaub extra für die Eintracht aufgehoben...derAdlernatürlich auch gegen alle anderen Gegner da sein wird
#
Hi Adler69,

also das mit:" die sonst die SGE nur aus dem TV im Osten kennen und somit kein Lied mitsingen können." trifft nicht für alle zu!!!

Gruß
Erik
#
Nette Fahnen und doppelhalter hattet ihr von der Sektion NRW. Respekt, soweit fahren und die SGE unterstützen, da komme ich mit den 200 KM eine Strecke zum Heimspiel nicht mit..

Gruß an die Sektion NRW
#
Gude Adler69. Wie gehts Deinem Arm ??? *g  Am Sonntag waren ja auch ca. 25 - 30 die Samstag Abend in Nöbdenitz Party gemacht haben und somit keine Stimme mehr hatten *g.

Tippe mal auf 800 - 1000 Frankfurter und der Support war echt mal schlecht, aber egal.... Köln wird dafür umso heftiger


Bilder ... heute abend .


Scheiss Muskelkater !
#
Der Alex,  warum Muskelkater? Von den 3 Metern die du pro Spiel gerannt bist??*g
Der Support war auch scheisse und meine stimme kann ich jetzt noch wegschmeißen!!!
vielleicht find ich ja noch nen fahrer der von münchen aus nach köln fährt!!! Wäre ja geil

Gruß
Stimmloser Adler
#
Noch spielt kiel in der regionalliga und nicht oberliga!!
wollte es nur nochmal sagen!

wir sehen uns in lübeck...


Teilen