Caandy schrieb:Die einträge sind nicht nützlich
Schobbehibbhobber72 schrieb:
MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb: MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb: Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig!
zwerg_nase schrieb:also ich mußt schon lachen...
zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb: Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig! also ich mußt schon lachen...
Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb: Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig! also ich mußt schon lachen... Wenn ich irgendwann mal gelernt habe, die anderen Knöppe neben der Zensur-Taste zu bedienen, werd ich mich fürchterlich rächen!
zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb: Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig! also ich mußt schon lachen... Wenn ich irgendwann mal gelernt habe, die anderen Knöppe neben der Zensur-Taste zu bedienen, werd ich mich fürchterlich rächen! ob ich das noch erleben darf?
schlumpf_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: MainTower schrieb: Schobbehibbhobber72 schrieb: Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig! also ich mußt schon lachen...
Schobberobber72 schrieb:Ihr habt alle einen merkwürdigen Humor...pfff....
Bigbamboo schrieb:Caandy ist wieder da!
Leute kann man im Inet irgendwo Hip hop beats machen.
Also zum aufnehmen.
Aber kein Programm zum download
du aber aach net lach
Sehr witzig, Du Giraffenvogel, seeeehr witzig!
also ich mußt schon lachen...
Erklaer lieber, was ein eifling ist....
Wenn ich irgendwann mal gelernt habe, die anderen Knöppe neben der Zensur-Taste zu bedienen, werd ich mich fürchterlich rächen!
ob ich das noch erleben darf?
Sollte Dein Nick irgendwann urplötzlich OkaIloveUforEva sein, hab ich´s geschafft
Also ich musst ehrlich gesagt auch lachen.
Ja, passiert.