OK, die schlauste scheint sie nicht gerade zu sein, lassen wir das. Aber trotzdem zwei Anmerkungen zum Interview: - Es ging um Groupies, nicht um Fans in der Kurve. Leider stellen einige dies verkürzt (absichtlich?) da, dadurch entsteht sicher ein falscher Eindruck. Groupies gehen wohl fast jedem "Star" auf die Nerven, klar das die Kerle über so dämliche Schnepfen ablästern. Finde ich nun nicht schlimm.
- Leidige Gehaltsdebatte Das Statement von Grit zeugt natürlich von mehr Grips und Reflektion, keine Frage. Allerdings finde ich nun nichts schlimmes daran wenn die Fussballer dick Kohle machen. Zwingt die Vereine doch keiner dazu soviel zu bezahlen. Und dann immer wieder die Vergleiche mit den armen Bauarbeitern. Ich denke mal die allermeisten hier schaffen weit weniger als all die Jungs auf dem Bau. (Sonst würden wir hier nicht schreiben können). Ich frage mich allerdings wann Bauarbeiter bei 0°C schaffen....
Im Übrigen ist mir die Freundin von Tim Wiese nicht nur in diesem Abschnitt sehr sympathisch, wohingegen Jones' Göre einfach bodenlos ist.
"BILD: Verdienen Fußball-Profis zu viel?
Grit: „Auch wenn das einige jetzt nicht gerne lesen: Ich denke schon. Es steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den sie betreiben.“
Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“
Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“
Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“
Grit: „Naja! Also wenn Tim morgens zu unserer Kleinen sagt: ‚Heute sind null Grad draußen, aber der Papa muss in die Kälte arbeiten gehen‘, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Meine Eltern kommen aus der Baubranche und da gibt’s viel Arbeiter, die acht Stunden am Tag in der Kälte stehen und sich danach nicht in Whirlpool oder Sauna setzen können. Das heißt nicht, dass ich den Job Fußball-Profi unterschätze – aber ist keine Relation.“ "
Die Freundin vom Jones scheint auch nicht ganz so klar im Kopf zu sein. Das scheint bei den beiden ja zu passen!
...Ich frage mich allerdings wann Bauarbeiter bei 0°C schaffen....
Also wenn es nicht gerade zugeschneit oder vereist ist, JEDEN TAG!!!
Mein persönlicher Rekord lag bei -16°C zwölf Stunden lang Fertighaus aufstellen. Vergessen sollte man dann auch nicht das man verpflichtet ist Schuhe mit Stahlkappen und Stahlsohlen zu tragen (weiss ja jeder wie gut Metal wärme/kälte leitet).
Die ersten 60 Minuten tut das ganze richtig weh, aber nach 2 Stunden spürst du nichts mehr an deinem Körper. Damit die Füsse nicht kaputt frieren stellt man sich zwichendurch an einen Halogenstrahler der ca. 100°C hat.
Bewegen tut man sich bei dem Job auch nicht viel, man arbeitet fast nur mit den Händen. Wenn du dann abends Heim kommst und langsam auftaust sind deine Hände und Füsse geschwollen und bekommen irgendwann wieder Farbe(toller schmerz).
Wenn du dann am ende des monats genügend überstunden gemacht hast und nur 4 Tage deine Familie gesehn hast kannst du froh sein wenn du 1800€ auf deinem Konto hast!!!
Ich bin jetzt knapp 25 und durch diesen Job nicht mehr für diesen Job geeignet.
Jetzt darfst du das gerne mal mit dem vergleichen was ein Fussballer im Winter so alles machen muss.
BiebererAdler schrieb: Nach dem Interview spricht zumindest vieles dafür, dass Sarah in Wirklichkeit JeramaineJuniorJones ist...
Du meinst, sie kann lesen und schreiben?
Ich finde ihre Aussagen ja nicht mal falsch. Nur halt ein bisschen ungeschickt formuliert. Ebenso wie diesen komischen nichts-als-die-Wahrheit-Beitrag und den Beitrag im letzten Winter. Das läuft wohl so: "Du Jeramaine, die sind so bös, dabei bist Du so gut, das müssen wir denen im Forum mal schreiben". Dieses Verhaltensmuster von Spielerfrauen (diesen Beschützerinstinkt) habe ich auch - sicherlich auf einer anderen Ebene - in Politik und Wirtschaft erlebt. Führt meistens zu Selbstüberschätzung und in die Vollkatastrophe.
Gut finde ich übrigens:
BILD: Wie selbstständig sind Fußball-Profis? Sarah: „Naja...“
Bezieht sich wohl auch auf´s Schreiben von Forenbeiträgen
Grit von Wiese die Freundin,Hut ab,sehr bodenständig. J.J. Freundin,muss man nicht viel dazu sagen,schon der Vergleich ob das berechtigt ist mit dem Geld für einen Profi oder Bauarbeiter und dann noch das Risiko,sei bei einem Profi größer,der Vergleich hinkt ganz gewaltig. mfg Container-Willi.
Exil-Adler-NRW schrieb: Also bei ernsten Sachen sollten wir die Spieler künftig gleich zu Müller-Wohlfahrt schicken. Der Mann scheint wirklich ein Halb-Gott in weiß zu sein.
Nur Halbgott? Der Mensch, der scheint nicht zu altern...
geil - jetzt haben wir auch noch nen zickenkrieg. jones göre gegen alle frauen in der kurve. das wird ein spaß.
ich sag nur: kooooommmm, kooooooommmm, kooooooommmm ...
achja, und zu unserer medizinischen abteilung sag ich lieber nix. ist nicht das erste mal, dass ich mit dem kopf schütteln muss
Hat denen schon mal jemand gesagt, das man in der Öffentlichkeit nicht alles sagen darf, was man vielleicht denkt ??
Die Schulung mit dem Umgang der Presse, die JJ bei Leverkusen bekommen hat, hat leider nix genutzt.
OK, die schlauste scheint sie nicht gerade zu sein, lassen wir das.
Aber trotzdem zwei Anmerkungen zum Interview:
- Es ging um Groupies, nicht um Fans in der Kurve. Leider stellen einige dies verkürzt (absichtlich?) da, dadurch entsteht sicher ein falscher Eindruck.
Groupies gehen wohl fast jedem "Star" auf die Nerven, klar das die Kerle über so dämliche Schnepfen ablästern. Finde ich nun nicht schlimm.
- Leidige Gehaltsdebatte
Das Statement von Grit zeugt natürlich von mehr Grips und Reflektion, keine Frage. Allerdings finde ich nun nichts schlimmes daran wenn die Fussballer dick Kohle machen. Zwingt die Vereine doch keiner dazu soviel zu bezahlen.
Und dann immer wieder die Vergleiche mit den armen Bauarbeitern. Ich denke mal die allermeisten hier schaffen weit weniger als all die Jungs auf dem Bau. (Sonst würden wir hier nicht schreiben können).
Ich frage mich allerdings wann Bauarbeiter bei 0°C schaffen....
Du meinst, sie kann lesen und schreiben?
eher als er, oder?
peter
Die Freundin vom Jones scheint auch nicht ganz so klar im Kopf zu sein.
Das scheint bei den beiden ja zu passen!
Aber die Grit, die find ich toll.
Also wenn es nicht gerade zugeschneit oder vereist ist, JEDEN TAG!!!
Mein persönlicher Rekord lag bei -16°C zwölf Stunden lang Fertighaus aufstellen. Vergessen sollte man dann auch nicht das man verpflichtet ist Schuhe mit Stahlkappen und Stahlsohlen zu tragen (weiss ja jeder wie gut Metal wärme/kälte leitet).
Die ersten 60 Minuten tut das ganze richtig weh, aber nach 2 Stunden spürst du nichts mehr an deinem Körper. Damit die Füsse nicht kaputt frieren stellt man sich zwichendurch an einen Halogenstrahler der ca. 100°C hat.
Bewegen tut man sich bei dem Job auch nicht viel, man arbeitet fast nur mit den Händen. Wenn du dann abends Heim kommst und langsam auftaust sind deine Hände und Füsse geschwollen und bekommen irgendwann wieder Farbe(toller schmerz).
Wenn du dann am ende des monats genügend überstunden gemacht hast und nur 4 Tage deine Familie gesehn hast kannst du froh sein wenn du 1800€ auf deinem Konto hast!!!
Ich bin jetzt knapp 25 und durch diesen Job nicht mehr für diesen Job geeignet.
Jetzt darfst du das gerne mal mit dem vergleichen was ein Fussballer im Winter so alles machen muss.
LG,
Matze
Ich finde ihre Aussagen ja nicht mal falsch. Nur halt ein bisschen ungeschickt formuliert. Ebenso wie diesen komischen nichts-als-die-Wahrheit-Beitrag und den Beitrag im letzten Winter. Das läuft wohl so: "Du Jeramaine, die sind so bös, dabei bist Du so gut, das müssen wir denen im Forum mal schreiben". Dieses Verhaltensmuster von Spielerfrauen (diesen Beschützerinstinkt) habe ich auch - sicherlich auf einer anderen Ebene - in Politik und Wirtschaft erlebt. Führt meistens zu Selbstüberschätzung und in die Vollkatastrophe.
Gut finde ich übrigens:
BILD: Wie selbstständig sind Fußball-Profis?
Sarah: „Naja...“
Bezieht sich wohl auch auf´s Schreiben von Forenbeiträgen
BiebererAdler
aber naja....
Der Vergleich mit dem Bauarbeiter / Fußballspieler ist ja wohl der Oberhammer.
Wie von der einen richtig bemerkt: Das steht in keiner Relation
J.J. Freundin,muss man nicht viel dazu sagen,schon der Vergleich ob das berechtigt ist mit dem Geld für einen Profi oder Bauarbeiter und dann noch das Risiko,sei bei einem Profi größer,der Vergleich hinkt ganz gewaltig.
mfg
Container-Willi.
Tim
Nur Halbgott? Der Mensch, der scheint nicht zu altern...
buckel-doof...