>

Bilder vom Nachmittagstraining 03.10.07

#
Herr im Strafraum

Taktikgespräche

Voller Einsatz

Grüsse
#
Schöne Bilder, danke!
Kannst Du evtl. noch kurz was zum Training schreiben? (Wer hat alles gefehlt etc...)
Gruß Sina
#
danke für die bilder
auf dem letzten bild steht herr streit recht lustig da ^^
#
Inamoto kam erst nachmittags. Jan Zimmermann war auch nicht dabei. Ansonsten waren sie aber - soweit ich das überblicken konnte - vollständig!  
Gut, Vasoski hat natürlich gefehlt.
#
Mich persönlich freut es, dass man Chris wieder so kämpfen sehen kann

Danke für die Bilder!!

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efc-koblenz.de
#
Graeber schrieb:
danke für die bilder
auf dem letzten bild steht herr streit recht lustig da ^^

Stimmt!
#
ja cool danke für die pics sind ja echt lustige    haben viele gefehlt im training?? weiß das jemand ??? lg natascha
#
ffc-kickerin schrieb:
ja cool danke für die pics sind ja echt lustige    haben viele gefehlt im training?? weiß das jemand ??? lg natascha

Siehe oben! Mit Ergänzung von Takahara, der ja erst am Freitag wiederkommt!

Hat jemand zufälligerweise auch Bilder vom Torwarttraining gemacht? Ich weiß, ist meine Standardfrage    aber heute war das Training sehr lang (vormittags zumindest) und die haben viel Technik gemacht die beiden im Tor.  
#
Hallo zusammen,
war auch beim Training. Der Stammkader war ziemlich komplett. Gefehlt haben meines Beobachtens - war schwer, da bei der Wintersporthalle auf abgesperrtem Platz in der Mitte trainiert wurde - Galindo, Vasoski (auf der Startseite steht was von Muskelriss am Becken was die Abwesenheit erklärt), Heller, Taka (meines Wissens noch in Japan) und Toski. Der Rest war da.

Ich kam gegen kurz vor halb 4 an, das Training war ja für 15.30 Uhr angesetzt. Es waren insgesamt ca. 100 Leute da. Trainiert wurde wie oben beschrieben diesmal nicht auf den Plätzen vorm Waldstadion. Zunächst wurde ausgiebig gedehnt. Ina machte mit einem eigenen Trainer lediglich leichtes Lauftraining. Er hatte kein Balltraining und ging nach ca. 45 Minuten. Pröll und Oka hatten Torwartraining. Die Mannschaft hatte nach dem Dehnen ein Spiel auf kleinem Feld mit Markus und Oka. Zunächst spielte man mit wechselnden Flügelspielern. Diese bekamen einen eigenen Bereich aussen, den die Feldspieler nicht betreten durften. Von dort aus sollten Flanken hereingegeben werden. Diese mussten direkt getreten werden, ohne Vorlegen. Nach jeder Einheit von ca. 15 Minute wurden die Aussen getauscht. Danach wurde dieser Aussenbereich leer gelassen und die ganze Mannschaft spielte auf kleinem Feld. Es fielen 4 Tore, wobei die leider allesamt auf der anderen Seite vielen und ich daher die Schützen nicht sehen konnte. Vielleicht kann jemand von der Gegenseite was dazu sagen.

Nach jeder Einheit leichtes Auslaufen, das ging etwa 50 Minuten so. Danach ging die Mannschaft - jeder mit einem Ball - Richtung Stadion. Dabei wurden bereitwillig Autogramme gegeben. Insgesamt machten alle einen sehr engagierten Eindruck. Keiner gab sich die Blöße eines Durchhängers. Die Motivation war auch dadurch zu erkennen, dass schlechte Flanken oder Torschüsse jedesmal lautstark von dem betreffenden Spieler kommentiert wurde. Alle waren intensiv dabei! Funkel wie oft statisch und ruhig.

Ich hoffe Euch ein gewisses Bild gegeben zu haben. Bilder kommen nun auch, leider ist mein Kamera nicht mit einem Tele ausgestattet wie die von diddel13, aber immerhin.

Viele Grüße
SGE-Papa

#
Wie der Thurk da guckt    Ich sag lieber nit, was ich denke  
T
#
OkaFanForever schrieb:
Inamoto kam erst nachmittags. Jan Zimmermann war auch nicht dabei. Ansonsten waren sie aber - soweit ich das überblicken konnte - vollständig!  
Gut, Vasoski hat natürlich gefehlt.

Hatte ja auch ein Spiel mit der U23 in Würges.
#
Einen Nachschub hätt ich da noch....

@SGE-Papa
Es ist keine Frage des Teleobjektivs. Die Bedingungen waren Hundsmiserabel - durch einen Zaun fotografieren. Photoshop musste diesmal Höchstleistungen vollbringen.

@SGE Werner
Gefällt Dir das....

Ich kann glaubhaft versichern, dass er nicht erschossen wurde.
#
Wahnsinnsbilder diddel 13.
Ich habe die in meinem Trainingsbericht verlinkt.
Und den Papa hab´ich nicht gesehen, dafür hat er auch einen Bericht geschrieben + ebenfalls schöne Bilder gemacht.

Hoffentlich ist es jetzt net dramatisch, dass ich einen extra Fred aufgemacht habe.  
#
Ich finde es völlig ok, da Du einen eigenen verdient hast. Hoffe die Mods sehen das auch so.

Nacht zusammen
SGE-Papa
#
womeninblack schrieb:

...

Hoffentlich ist es jetzt net dramatisch, dass ich einen extra Fred aufgemacht habe.    

Ich denke es ist ok so, da nur die Berichterstattung und die Fotos getrennt wurden.

@womeninblack
Danke für die Blumen, wenn ich Zeit habe mach ich wieder Fotos. Dann hoffentlich ohne Zaun, sonst bring ich mal ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nichg füttern" an. Ist nämlich wie im Zoo.

Grüsse
#
@SGE-Papa: Suuuper Bilder!!!!!    Weißt ja, welche mich besonders erfreuen!  

Aber der Galindo war da, ist noch an uns vorbei gelaufen und hat "G'morgen" gemurmelt.  

Teilen