>

Köln-Spiel!MACHT STIMMUNG!!

#
So,nun ist der erste kleine Frust über das Erfurt-Spiel überstanden,somit kann man sich ja nun dem Köln-Spiel witmen.
ICH BITTE ALLE EINTRACHT-FANS 90 MINUTEN DAMPF ZU MACHEN UND AUF DIE WEISUNGEN UNSERES "FAN-GURUS"
UMGEHEND UND LAUT EIN ZU GEHEN!!!
Denn wir gehen nun in den absoluten Direktvergleich mit den Herren aus Köln,die Ihre neue Stimmung im Stadion,also eher gesagt auf der Süd-Tribüne,auf das Spielfeld übertragen wollen,da gibt es kein 50:50 wie in Erfurt (Block 2 schreit und schreit,Block 1 vielleicht 5,obwohl der Block auch voll war!)
OB GROß ODER KLEIN JEDER MUSS IN KÖLN MIT!!!!!
Also mobilisiert alle Kräfte und reisst Euch alle am Riehmen,denn in der Baustelle Köln müssen wir lauter denn jeh sein!!!
Nächsten Dienstag wartet da unser größter Konkurent auf uns und da DÜRFEN WIR KEIN KLEIN BEI GEBEN!!!

ALSO LEGT EINEN RUN AUF DIE KARTEN NOCHMAL AUF UND PEITSCHT DIE EINTRACHT SO RICHTIG MAL ZUM SIEG!!!!!!!!!!!
#
ich glaub hier is die Frage mal angebracht : Wat ? Wer bist du denn ? Sind WoksiUltra und MarcoSchumacher etwa ein und derselbe ! Auf jedenfall braucht hier keiner die albernen Ratschläge. Wir geben überall den Ton an wo wir hinkommen. Also, nich dumm schwafeln, singen !



EFC Faröer Inseln Tour 2003
#
Marco_Schumacher in welchem block bist du?
#
genau flocker, stimme dir zu!!!!!!!!
das muss man jedem selber überlassen ob er kommt oder net, oder ob er anfeuert oder net.

@ Marco-Schumacher: auserdem wer bist du eigentlich? kenn dich net?

du musst das jedem selber überlassen. dein kommentar war unnötig und überflüssig.
#
Ich fand den Beitrag gar nicht so schlecht! Es kommt wirklich häfiger vor, das nur 60 oder 70% von allen mitsingen! (siehe Freiburg) Gerade jetzt wo in Kölle die Tribüne der FC-Fans fertig ist, sollten wir uns nochmal heiß machen und den Support des Jahres bringen!

Forza SGE
#
WAAAAAS ??? Freiburg 60-70% ? Welches Spiel hast du besucht ??? Beim letzten Satz stimme ich Dir zu ! Treten wir dem Hennes in den ***** !
#
Ich glaub er meint Erfurt,weil Freiburg ist unmoeglich...geiler gings ja nicht mehr... Also auf ein neues und drei Punkte in Koelle
Gruss Lanky

      ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!


Teilen