>

[SUCHE DK STEHPLATZ]

#
Hallo liebe Eintrachtler,
ich suche eine Dauerkarte in einem Stehblock!
Am ersten Tag,als die Faxe eingingen ,um die Aufträge zu erfüllen,hab ich mich um halb 1 die nacht vors Faxgerät gehockt un meine DK-Bestellung abgeschickt!!
Als meine ganzen Freunde dann schon ihre DK bekamen,wurde ich auch nicht  misstrauisch weil ich ja die DK in EInzelkarten bestellt habe un sie als Chipkarte!!
Als ihc dann letzte Woche beim Ticketservice anrief meinten sie :JA guten tag die Dauerkartenbestellung im STehblock wäre eingegangen ,aber sie müsse verloren gegangen sein, da sie nicht weiterbearbeitet worden ist ,und das sie uns nun nicht mehr vorliegt!!!!!! !!!!!!!!   NA PRIMA ODA??!!!!! IHr könnt euch gar niczht vorstellen wie sauer und entäuscht ich war   !!!!!! da konnte ich nur noch sagen: TYPICH EINTRACHT FRANKFURT
ES SOLL JA MENSCHEN GEBEN DIE IHRE DAUERKARTE NICHT MEHR WOLLEN WEIL SIE DOCH NICHT AUF DIE SPIELE GEHEN KÖNNEN!!!!ODER WEIL SIE DAS GELD ANDERSWO BENÖTIGEN!!!!ODER GAR KEIN SGE-FAN MEHR SIND!!!NEE DAS GIBTS ABA WIRKLICH NET
ICH BITTE DIESE LEUTE SICH BEI MIR ZU MELDEN ,DAMIT ICH DIE DK IHNEN ABKAUFEN KANN!!!!!!!!!DA ICH SCHÜLER BIN NEHME ICH AUCH GERNE EINE ERMÄßIGTE ABER AUCH LIEBENSGERN EINE ANDERE!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HOFFE JEMAND MELDET SICH ENTWEDER PER E-MAIL: felixweber@online.de ODER PER ICQ: 263 000 643

GRUß felix
#
Nur zur Info: Es wurden keine steh-Dks verkauft, in dieser Saison. Außer ein paar an die EFCs, glaube ich.
#
Irgendwann sollte man doch begreifen, dass man so gut wie keine Chance hat an eine Stehplatz-DK zu kommen, außer jemand überträgt sie.
#
Es wurden die Fanclubs wieder mit allen "alten" Dauerkarten eingedeckt. Neubestellungen wurden teilweise nicht erfüllt, damit man langfristig die Zahl der Stehplätze auf die Zahl der vorhandenen Sitzplätze im Stehplatzbereich anpasst. Daher: Wer jetzt noch keine DK hat, wird wohl nie eine für den Stehplatz erhalten! Der Trend ist doch klar: die Eintracht gibt zwar alle alten Stehplätze wieder raus, aber wenn ein Fanclub mal weniger bestellt, werden diese Karten nicht umgelegt, eben wegen besagtem Problem!  
#
Noiz schrieb:
Es wurden die Fanclubs wieder mit allen "alten" Dauerkarten eingedeckt. Neubestellungen wurden teilweise nicht erfüllt, damit man langfristig die Zahl der Stehplätze auf die Zahl der vorhandenen Sitzplätze im Stehplatzbereich anpasst. Daher: Wer jetzt noch keine DK hat, wird wohl nie eine für den Stehplatz erhalten! Der Trend ist doch klar: die Eintracht gibt zwar alle alten Stehplätze wieder raus, aber wenn ein Fanclub mal weniger bestellt, werden diese Karten nicht umgelegt, eben wegen besagtem Problem!    

Klar wird man irgendwann wieder an Steh-DK's kommen, spätestens wenn wir wieder in der 2. Liga kicken. Kleiner Spaß!
#
Klar wird man irgendwann wieder an Steh-DK's kommen, spätestens wenn wir wieder in der 2. Liga kicken. Kleiner Spaß!

#
adlerfreak89 schrieb:

Glaube ich nicht, dass wäre nämlich die einmalige(hoffentlich) Chance für die Eintracht die Steh-DKs runterzufahren.
#
Hey Felix, wenn net schnuggeln wir uns wieder rein, so wie wir es schon ein paar mal gemacht ahben!! *grins* naja, ich kanns dann wohl erst naechste saison machen, aber ich freu mich schon sooooo drauf!! Der leo hat doch ne DK, oder?? wie hat er die denn bekommen?? *gins* So bin gard in der Schule, muss die anechste zeit immer bin 18.30 uhr hier bleiben, da ich (fast) jeden tag besketball tarinuing ahbe....hoffe, dass es dann immer noch mit den hausis und dem lernen klappt!!! *grins*   viel spass noch!!!
eure kim  (eintracht-girl-1990)
#
soso...reinschmuggeln...wer macht denn sowas? tzzz...ich glaub selbst das ist nicht mehr möglich *g*...

Teilen