>

Durchzählen Bremen

#
Hoffe wir putzen die Bremer wie vor einigen Monaten...

Auswärtsfahrt war jedenfalls genial!!!!

Fang denn mal an

Wir sind

9
#
9+5=14
#
wir sind 4!!! macht 18!!!!!!!!!!!
auf zum SIEG nach Bremen!!!! ,-)
#
Wir sind 5!!!

18+5= 23

Auf ein Sieg
#
Bremen ist diese Saison eine ganz merkwürdige Fahrt. Betrachtet man das Quasi-Hinterherschmeissen der Auswärtskarten für Bremen hier im Forum und die Tatsache, daß meines Wissens nach noch kein einziger Fanbus ausverkauft ist (bei der Fanabteilung-Tagestour  haben sich gerade mal 14 Leute angemeldet ! und alle EFCs haben noch freie Plätze - siehe die Angebote in diesem Fred) und WET-Touren unmöglich sind kommt man fast auf den Gedanken, daß diesmal kaum Leute aus dem Rhein Main Gebiet hochfahren. Woran liegt das nur?

Habt Ihr vergessen, wie schön es letztes Jahr dort oben war? Auch dieses Mal haben wir durchaus eine Chance, drei Punkte von der Weser mitzunehmen.

Also Ihr faulen Säcke - rafft Euch auf und fahrt mit
#
Sind ebenfalls mit 4 Mann dabei!
Laut Eintracht wurden über 1.000 Stehplatzkarten zurückgeschickt!
#
Traurig, traurig...  
#
+ 2 aus Schwalmstadt
#
+ 3

Müssten wir jetzt bei 32 ?? sein.
#
Wir fahren zu dritt aus Aachen nach Bremen

Gruß
Kommander Äppler  

http://efc-koblenz.de
#
.....Sorry

.....dann sind wir wohl nun bei 35    ,-)
#
sind zu dritt..

also 38!!!
#
+3=41
#
Wir sind 2 + 41 =  43
#
43 + 5 (ebenfalls aus der schönen Schwalm) = 48
#
EFC Süd-Niedersachsen mit 3
hab auch noch ne Karte übrig ???????
#
Der EFC Igel mit 7 Mann am Start --> 58
#
Wir sind wieder mit 3 Mann per Auto am Start

also: 58 + 3 = 61
#
wir sind 5..

=66
#
der EFC Nordhessen Supporter macht sich mit 12 Mann auf den weg

= 78


Teilen