>

Erlebnisse aus Bremen!!

#
Hallo,
wie habt Ihr (Auswärtsfahrer) den Klassenerhalt und das "Drummherum" in Bremen erlebt??
Forza SGE!!!
#
hatte es schon in den klassenerhalts-thread geschrieben...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122599/#f11832250

"alter wie geil    

hier mal ein kleiner bericht:

ich war noch im stadion bis die ordner uns rausgeschickt haben, das war so um 18.15

wir haben als das stadion schon komplett leer war noch gefeiert und immer wieder gesungen wir wolln die mannschaft sehn. am ende kamen zuerst vasoski, der erstmal alleine ne laola gestartet hat und dann am zaun jeden einzeln abgeklatscht hat, dann kamen noch ochs, fink, streit und preuß, die haben auch jeden abgeklatsch und schon mitgesungen bei nie mehr zweite liga... *g*.
besondere vorkommnisse: einer der aufm zaun war sagte etwas böses zu streit, als der vorbei lief (charakterschwein oder so), steit hörte es und kam zurück um sich mit ihm zu unterhalten, es war leider etwas laut und ich hab nich alles gehört, aber streit erklärte ihm, dass er gar nicht über ihn urteilen könne und dass er keinen schlechten charakter habe. mehr habe ich leider nicht verstanden, aber das gespräch dauerte bestimmt 3 minuten. dann bedankte sich streit noch bei den noch dagebliebenen fans und klatschte weiter ab. respekt!

was mir noch aufgefallen ist: fink scheint voll mit dem herzen dabei so sein und ist wirklich fannah. nach seinem tor bzw. naldos eigentor lief er direkt vor den block (2m vor mir) und schrie seine ganze freude raus. nach dem spiel ging die mannschaft nach der laola wieder richtung kabine, als im block lautstark ein humba gefordert wurde. das hat fink gehört und versuchte die mannschaft zurückzuholen um das humba zu machen. hat er leider nich geschafft, ihn hat wohl keiner gehört. aber auch als er dann um ca. 1800 nochmal kam war er richtig geil drauf und hat vorm block getanzt und nie mehr zweite liga gesungen.
ich hab das gefühl, dass der mann endlich angekommen ist und wir noch viel von ihm erwarten können! sehr geil!

auch nachdem uns die ordner gebeten haben das stadion zu verlassen war vorm stadion noch stimmung. 1A, supergeil

oh wie ist das schön...

schönen gruß aus bremen"
#
ich fans auch supertoll!!!!

war bis ca. 17.45 im stadion das war herlich...

was war denn das fürne lila schlange die vom oberang kam?

komisch  

naja es war einfach nur toll bis wir zum parkplatz gehen wollten und auf einmal ranten alle weg ne schlägerei oder so...

dann is maddin da her gerannnt und keine ahnung was da war...

ich hab noch gesehen dass die polizei welche fest genommen hat. weiß da jemand was genaueres?
#
So, bin auch aus Bremen zurück. Schreibe gleich mal etwas ausführlicher, nachdem der Grand Prix vorbei ist.

Es war einfach nur geil, meine zweitschönste Auswärtsfahrt bisher, obwohl es teilweise in Strömen geregnet hat und ich schon mit Erkältung und etwas Fieber da hoch bin.

Aber es hat sich sowas von gelohnt. Für Bremen tut's mir zwar ein bißchen leid, weil die Leute da oben eigentlich recht sympathisch sind, aber wir haben eben super gekämpft.

Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.  
#
So, bin jetzt auch zu Hause.

Was ich sonst noch ganz cool fand, dass sich Markus Merk beim Auslaufen so ganz verschmitzt für die "Markus Merk"-Rufe bedankt hat, die immer aufgekommen sind, wenn er beim Auslaufen am Block vorbei gekommen ist!
#
Im Übrigen wurden vor dem Spiel ca. 25 Frankfurter in einer Kneipe von der Polizei festgesetzt. Was danach war, weiß ich nicht, weil wir lange, aber nicht lange genug, im Stadion waren.
#
aufstieg05 schrieb:
hatte es schon in den klassenerhalts-thread geschrieben...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11122599/#f11832250

"alter wie geil    

hier mal ein kleiner bericht:

ich war noch im stadion bis die ordner uns rausgeschickt haben, das war so um 18.15

wir haben als das stadion schon komplett leer war noch gefeiert und immer wieder gesungen wir wolln die mannschaft sehn. am ende kamen zuerst vasoski, der erstmal alleine ne laola gestartet hat und dann am zaun jeden einzeln abgeklatscht hat, dann kamen noch ochs, fink, streit und preuß, die haben auch jeden abgeklatsch und schon mitgesungen bei nie mehr zweite liga... *g*.
besondere vorkommnisse: einer der aufm zaun war sagte etwas böses zu streit, als der vorbei lief (charakterschwein oder so), steit hörte es und kam zurück um sich mit ihm zu unterhalten, es war leider etwas laut und ich hab nich alles gehört, aber streit erklärte ihm, dass er gar nicht über ihn urteilen könne und dass er keinen schlechten charakter habe. mehr habe ich leider nicht verstanden, aber das gespräch dauerte bestimmt 3 minuten. dann bedankte sich streit noch bei den noch dagebliebenen fans und klatschte weiter ab. respekt!

was mir noch aufgefallen ist: fink scheint voll mit dem herzen dabei so sein und ist wirklich fannah. nach seinem tor bzw. naldos eigentor lief er direkt vor den block (2m vor mir) und schrie seine ganze freude raus. nach dem spiel ging die mannschaft nach der laola wieder richtung kabine, als im block lautstark ein humba gefordert wurde. das hat fink gehört und versuchte die mannschaft zurückzuholen um das humba zu machen. hat er leider nich geschafft, ihn hat wohl keiner gehört. aber auch als er dann um ca. 1800 nochmal kam war er richtig geil drauf und hat vorm block getanzt und nie mehr zweite liga gesungen.
ich hab das gefühl, dass der mann endlich angekommen ist und wir noch viel von ihm erwarten können! sehr geil!

auch nachdem uns die ordner gebeten haben das stadion zu verlassen war vorm stadion noch stimmung. 1A, supergeil

oh wie ist das schön...

schönen gruß aus bremen"

was man noch dazu sagen könnte:

als die 5 Spieler in ihren anzügen kamen, waren noch so ca. 50-70 Leute im Block. Vasoski hat zu jeden gesagt: "Jawoll, Gut gemacht Jungs".
Trotzdem finde ich schade, dass nur ein kleiner Teil unserer Spieler in die Kurve kommt.
#
super tag danke an die eintracht...
aber ich finde die mannschaft hätte ruhig noch länger bleiben und mit uns fans feiern können...besonders wie sich kyriakos und funkel ruck zuck aus dem staub amchen fand ich net so toll...also darüber war ich einw enig enttäuscht..
auf eine geile neue saison..
#
Ich sach mal so; Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese Wiese Wiese ist ne Frau  

RN
#
man war ich betrunken.

ich sag mal so: nur zum fressen und saufen ins stadion. Ich grüße alle die nachm 1:2 mit meinem bier getroffen wurden
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
was war denn das fürne lila schlange die vom oberang kam?

komisch  

was hatte das ding beim 2:1 treffer auf meinem kopf zu suchen? komisch
#
Fanaticjan schrieb:
super tag danke an die eintracht...
aber ich finde die mannschaft hätte ruhig noch länger bleiben und mit uns fans feiern können...besonders wie sich kyriakos und funkel ruck zuck aus dem staub amchen fand ich net so toll...also darüber war ich einw enig enttäuscht..
auf eine geile neue saison..

Nach der Saison, bzw. dem Fehler beim Gegentor und der "Stimmung" bei den letzten Spielen wäre ich auch nicht zu den Fans gegangen. Man muß auch einstecken können.
#
ich komm grad aus bremen. ich muss den bremer fans mal ein riesen kompliment aussprechen. war bis ca. 18:15 im stadion und hab mich hinterher mit einigen bremern unterhalten, die total cool drauf waren, die uns zum klassenerhalt fratuliert haben und gar nicht aggro waren, dass sie jetzt kein meister mehr werden können. so macht fußball spaß!!! zusammen feiern, klasse!!!
#
Ich habe die "Schlägerei" und anschliessende Verhaftungen nicht selbst gesehen, ein Kumpel war jedoch beteiligt und wurde auch für kurze Zeit festgenommen, Personalien notiert und gefilmt, anschliessend jedoch wieder freigelassen.

Er hat erzählt, es ging um irgendein Banner der Frankfurter, welches Bremer geklaut haben.
Eine Gruppe Frankfurter wollte das Banner zurückholen und dabei gab es anscheinend Stress.

Mein Kumpel wurde von der Polizei recht heftig mit dem Stock auf den Arm geschlagen, zu Boden gestürzt und bekam mit Kabelbinder die Hände verbunden.
Er wurde nach Feststellen der Personalien und Filmen jedoch wieder freigelassen, da die Polizisten ihm anscheinend keine direkte Beteiligung nachweisen konnten.

Sämtliche meiner Aussagen beziehen sich auf das, was er erzählt hat.
Ich betone nochmals, dass ich es nicht persönlich mitbekommen habe, sondern er mir im Nachhinein davon erzählt hat.
#
Es war mal wieder die beste und geilste Auswärtsfahrt zum Saisonende.

Super Jungs
#
FloFisch schrieb:
ich komm grad aus bremen. ich muss den bremer fans mal ein riesen kompliment aussprechen.

Ach ja? Im Stadion bekommen sie keine Stimmung hin, vor dem Spiel klauen sie einen Banner, nach dem Spiel gibt es wegen diesem Banner noch mal eine Schlägerei und Festnahmen, man wird aus dem Oberrang provoziert und mit Bier beworfen. Wow - Tolle Fans!

Dieses arrogante Folk hat bekommen, was es verdient hat. Alleine schon der dämliche Stadionsprecher "Was heute vom Himmel kommt, ist kein Regen - Das sind die Tränen aus Stuttgart und Schalke" - Und, wo steht Ihr nun, ihr arroganten Schnösel?!

Ich komme auch gerne nächstes Jahr wieder zu Euch tollen Fans, denn wir bleiben ja durch einen grandiosen Sieg beim selbsternannten Meister in der ersten Liga.

PA
#
lustich fand ich auch das man die sitze im stehblock einfach runtermachen konnte

einen hebel gelöst und fertich...

das war anhand meiner größe sehr praktisch da konnt ihc mich dann drufstelln...

und wegen der kneipe das hatte mich schon gewundert wir suchten grad einen parkplatz und dann kamen wir an einer kneiße vorbei die voller polizei war...

ich dachte da wärn irgendwelche nazis am schlagen, aber naja is ja auch egal....
#
Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.  

aber riechen fischisch    

[/quote]
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und wegen der kneipe das hatte mich schon gewundert wir suchten grad einen parkplatz und dann kamen wir an einer kneiße vorbei die voller polizei war...

War das auch die Kneipe, in der nach dem Spiel alles voller Polizei war?

Uns hat da nämlich nen Bremer aufgeklärt und gemeint, dass das ein Szenelokal im Rotlichviertel wäre und die Polizei versucht hätte, da einen Kollegen undercover einzuschleusen, woraufhin dieser dann getötet wurde.
Und irgendwie kann ich das bist jetzt nicht so ganz glauben.

War die Kneipe, an der die Straßenbahn Nr. 3 vorbefuhr. Über der Kneipe war nen schwarzes Schild mit orangener Schrift...
#
Saß den jemand in den Fan-Bus gegen den dieser riesen Vogel auf der A7 geflogen ist?

Wir waren schräg hinter dem Bus und waren echt froh, dass der zurückgeschleuderte - tote - Vogel an uns nicht  getroffen hat!  

Teilen