>

Erlebnisse aus Bremen!!

#
celler schrieb:

Cool fand ich auch als Streit und FF sich demonstrativ vorm Block umarmten!  

Ich dachte schon, ich hätte das allein gesehen, oder geträumt... War also doch wahr  
#
tim1986 schrieb:
die Schlange wurde auf dem Flomarkt neben dem Stadion gekauft soweit ich das mitbekommen habe

wie teuer war die denn? oder wie viel wurde für dieses hässliche etwas verlangt?
#
Zum Thema Inferno SWA Banner:

Stellungnahme Banner

Ihr habt kein Banner im Kampf erobert. Ihr hattet keine Eier als Frankfurt über eine Stunde lang Eure Kurve belagert hat.

Ihr wart nicht mal Manns genug uns entgegen zu treten als wir mit vier Mann in Eurem Ostkurvensaal aufgetaucht sind um einen Rückgabekampf zu vereinbaren.

Anstatt uns entgegen zu treten habt Ihr Euch hinter Eurer Polizei versteckt. Anstelle uns die Stirn zu bieten, mussten Euer Fanbeauftragter, Dachverbandsvorsitzender, Streetworker ja sogar der SKB draußen die Wogen für Euch glätten, während Ihr Euch bibbernd in Eurem Ostkurvensaal verschanzt habt.

Kein Bremer „Ultra“ hat an diesem Tag seine Ehre behalten.
Und genauso "unehrenhaft" wird unsere Gruppe weiter bestehen!

Wir haben eines unserer ältesten und wertvollsten Banner verloren. Über die Art und Weise wie, mag man streiten können, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Wir werden uns unsere Ehre wieder holen. Eine Geschichte besteht nicht nur aus einer Episode…

INFERNO SWA, 14.05.2007
#
äpplerin schrieb:
oh man... gichtfinger, soll natürlich bEhAndlung heißen...

Also nach dem zweiten Lesen habe ich es schon als von Dir mit Absicht so geschrieben aufgefasst. Bahndlung ist ein neudeutsches Wort für Anbandeln...es waren also nicht Deine kleinen Gichtfinger...
#
Wenn auch spät, aber immer noch euphorisch...
Leider konnte ich diese Saison nur an wenigen Spielen teilhaben, das letzte in Bremen war jedoch grandios. Als Exilhesse in Hannoi habe ich aus dem Forum einen Adler aus Hannoi mit nach Bremen genommen(guter Typ, und nochmal danke für das fahren meines Autos auf der Heimfahrt. Angekommen in Bremen haben wir die Fahrt vom P&R Parkplatz zu Stadion als 2 Eintrachtler unter den ganzen Fischköppen sehr genossen, da ich mit meiner hessischen, direkten Art( Ohne Frankfurt wär im Bus nix los...) die zurückhaltende nördliche Art wohl unangenehm berührt habe... Angekommen am Stadion der Heringe, durften wir unmittelbar vor den EFC Bussen aussteigen( danke Herr Buschauffeur !!), wo wir gleich in die Gesänge der besten Fans der Welt einstimmen durften, was einige Mitreisende zu verwunderten Äusserungen aufforderte...( Wessen Eltern sind denn wohl hier Geschwister...?)"Etwas" Regen setzte ein...smile:))) und nach erfolgreicher Anstehphase bei den lieben Ordnern(die waren echt lieb...) ging es Richtung Block UR 24. Nach ca. 2,8 Sekunden herrschten hier leider so klaustrophobische Zustände dass ich den Block zum Bierstand(Bier??? Schmeckte wie Kuh ganz hinten...) verließ. Hier habe ich mich sehr über die Gesellschafft vom EFC Michelbach (wie immer, ganz dufte Jungs, viele Grüße!!!) gefreut und im Laufe des Spiels gab es wohl draussen grandiose Stimmung. Nachdem auch ich registriert hatte dass wir (nach ca. 5,6 Promille) gewonnen hatten, hatte ich noch ein Intermezzo mit dem EFC Nordadler und deren Präsi ( auch hier viele Grüße) und die Bremer wurden zutraulicher... Eine Kneipe, unweit des Stadions war unsere letzte Station, und da ich einen Trinkbecher mit dem Bildnis eines netten jungen Herren mit gegelten Haaren, einem freundlichen Gesicht und einem rosa Leibchen erhalten hatte, erinnerte ich mich an Zeiten eines 1.FC Kartoffelbauer Inzucht Vereines, wo ich ihn schon einmal sah...... So langsam schwanden meine Geister, ein Gespräch mit einem Herrn Fanbeauftragten aus dem Odenwald erreichte mich noch (smile:)) ) Gruß, Andi ! Danach schwand leider die Stimmung in dieser Bremer Kneipe zu unseren Ungunsten, und einige Herren wurden größer als ihr getragenes Hemd....smile:) Der Bremer Taxifahrer hat uns noch 53 EUS aus dem Kreuz geleiert nachdem wir endlcih die Karre gefunden haben, und nachdem wir einen Bremer in Nienburg abgesetzt hatten, war ich ( nach Aussagen) gegen 23:20 Uhr ) zu Hause.
Wenn mir jemand sagen kann wie ich am Sonnteag die Kinder angezogen habe, die Blumen geholt und(!) auch noch das Essen geschmeckt hat, gebe ich eine Belohnung von einer Kiste Äppler aus...
LG spassbolzer
#
hier mal ein beitrag zur bremer stimmung:

am besten is die bschreibung: ,,wie immer gute stimmung"  

naja schauts euch an  

http://www.youtube.com/watch?v=_OeHHIAHOEM&playnext=1
#
Wenn ich mir die Stimmung anschaue, die auch noch auf mein Liebesleben übertrage..........., dann hätte ich heute noch keine Kiddies........
"Wenn wir in der Gästekurve steh`n, und die Eintracht unten spielen seh`n, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann....................
#
#
untouchable schrieb:

Stellungnahme Banner

Ihr habt kein Banner im Kampf erobert. Ihr hattet keine Eier als Frankfurt über eine Stunde lang Eure Kurve belagert hat.

Ihr wart nicht mal Manns genug uns entgegen zu treten als wir mit vier Mann in Eurem Ostkurvensaal aufgetaucht sind um einen Rückgabekampf zu vereinbaren.

Anstatt uns entgegen zu treten habt Ihr Euch hinter Eurer Polizei versteckt. Anstelle uns die Stirn zu bieten, mussten Euer Fanbeauftragter, Dachverbandsvorsitzender, Streetworker ja sogar der SKB draußen die Wogen für Euch glätten, während Ihr Euch bibbernd in Eurem Ostkurvensaal verschanzt habt.

Wir haben eines unserer ältesten und wertvollsten Banner verloren. Über die Art und Weise wie, mag man streiten können, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Wir werden uns unsere Ehre wieder holen. Eine Geschichte besteht nicht nur aus einer Episode…

INFERNO SWA, 14.05.2007

Quelle!?? AUf der SWA-Homepage habe ich diese Stellungnahme nicht gefunden.
#
michaelmutzel4 schrieb:
untouchable schrieb:

Stellungnahme Banner

INFERNO SWA, 14.05.2007

Direkt auf der Startseite

http://www.inferno-swa.de/
#
FLH_RULEZ schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
untouchable schrieb:

Stellungnahme Banner

INFERNO SWA, 14.05.2007

Direkt auf der Startseite

http://www.inferno-swa.de/

Ach so! Ich habe nur http://www.inferno-swa.de/home.html als Favorit gespeichert.
#
Noch immer Yeboah`s Zeugen.......
#
Sou sind ? se halt......
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

naja schauts euch an  

Besser ist das hier !!!! lol !!!

http://www.youtube.com/watch?v=NF6VhQ0kvj0        
#
ha........
sofort als Stadionsprecher anheuern....
obergeil!!!
roadcat schrieb:

naja schauts euch an  

#
Hat auf dem Bild ein Ordner den Banner in der Hand?
#
ewischsge schrieb:
ha........
sofort als Stadionsprecher anheuern....
obergeil!!!
roadcat schrieb:

naja schauts euch an  

amanajiji  
#
Also ich will niemandem hier zu nahe treten, aber dieser Eintrag muss mal sein.

Ich bin gebürtiger Bremer und arbeite seit 10 Jahren für eine Frankfurter Firma. Hieraus hat sich eine sehr enge Freundschaft zu einem Kollegen entwickelt, seit Jahren besuche ich Eintrachtspiele und er kommt zu Spielen nach Bremen (Werder.-Eintracht natürlich, zudem Champions League etc.). Ich bin also an beiden Vereinen recht nah dran.

Ich finde, unterm Strich überschätzt Ihr Euch etwas, was den Support angeht. Letztlich ist es doch immer dasselbe, die Auswärtsfahrer fanden sich klasse und haben vom Heimpublikum nichts gehört..smile: In der Tat ist man in Bremen durch die Jahre verwöhnter und das Stadion durch die Kurven noch nicht so geschlossen. Man muss aber einfach auch festhalten, dass in der wirklich schönen Commerzbank-Arena auch nicht gerade die Luzie abgeht, ausgenommen von den wirklich guten Supportern hinterm Tor.

Ich kenne das selber, habe auch diese Saison wieder sehr viele Fahrten mitgemacht und war auch europäisch überwiegend dabei. Taucht man auswärts mit 2000 oder 4000 oder 8000 oder mehr Fans auf und steht und sitzt mittendrin, dann ist alles Andere nicht zu hören. Und dann kommen wierder alle und meinen, sie wären lauter gewesen als die Schalker oder Dortmunder - na, dann fragt mal die Spieler.

Wie dem auch sei, insgesamt ist Euer Support sicher einer der besten, keine Frage. Wünsche Euch ganz ehrlich, dass Ihr den wieder vermehrt mit sportlichem Erfolg ausleben könnt. Aber vorsicht, man wird einfach anspruchsvoller, das kann man niemandem vorwerfen.

Glückwunsch dem Klassenverbleib. Gönne den Sieg in Bremen vor allem meinem Kumpel, der bei unseren gemeinsamen Besuchen von Eintracht gegen Werder zuletzt vermehrt leiden musste.

Schönes langes Wochenende allen...
#
weserjunge schrieb:
. Man muss aber einfach auch festhalten, dass in der wirklich schönen Waldstadion ALLEZ auch nicht gerade die Luzie abgeht, ausgenommen von den wirklich guten Supportern hinterm Tor.
#
weserjunge schrieb:
Also ich will niemandem hier zu nahe treten, aber dieser Eintrag muss mal sein.

Ich bin gebürtiger Bremer und arbeite seit 10 Jahren für eine Frankfurter Firma. Hieraus hat sich eine sehr enge Freundschaft zu einem Kollegen entwickelt, seit Jahren besuche ich Eintrachtspiele und er kommt zu Spielen nach Bremen (Werder.-Eintracht natürlich, zudem Champions League etc.). Ich bin also an beiden Vereinen recht nah dran.

Ich finde, unterm Strich überschätzt Ihr Euch etwas, was den Support angeht. Letztlich ist es doch immer dasselbe, die Auswärtsfahrer fanden sich klasse und haben vom Heimpublikum nichts gehört..smile: In der Tat ist man in Bremen durch die Jahre verwöhnter und das Stadion durch die Kurven noch nicht so geschlossen. Man muss aber einfach auch festhalten, dass in der wirklich schönen Commerzbank-Arena auch nicht gerade die Luzie abgeht, ausgenommen von den wirklich guten Supportern hinterm Tor.

Ich kenne das selber, habe auch diese Saison wieder sehr viele Fahrten mitgemacht und war auch europäisch überwiegend dabei. Taucht man auswärts mit 2000 oder 4000 oder 8000 oder mehr Fans auf und steht und sitzt mittendrin, dann ist alles Andere nicht zu hören. Und dann kommen wierder alle und meinen, sie wären lauter gewesen als die Schalker oder Dortmunder - na, dann fragt mal die Spieler.

Wie dem auch sei, insgesamt ist Euer Support sicher einer der besten, keine Frage. Wünsche Euch ganz ehrlich, dass Ihr den wieder vermehrt mit sportlichem Erfolg ausleben könnt. Aber vorsicht, man wird einfach anspruchsvoller, das kann man niemandem vorwerfen.

Glückwunsch dem Klassenverbleib. Gönne den Sieg in Bremen vor allem meinem Kumpel, der bei unseren gemeinsamen Besuchen von Eintracht gegen Werder zuletzt vermehrt leiden musste.

Schönes langes Wochenende allen...

Klar wird man mit Erfolg verwöhnter bzw. bestimmte Fans!!!
Aber willst du jetzt mit deinem Beitrag erzählen, dass die Bremerfanszene früher -als der Erfolg noch nicht so da war- besser supportet hat? Möchte hiermit nicht sagen dass wir immer den besten Support haben

Teilen