>

+++ Bergamo,Milan,Glasgow Ranchers Liverpool oder andere Liga-Spiele in England +++

#
Wollte mal fragen,wann gibt es denn mal wieder eine fahrt zu einem Spiel in Italien,Schottland oder England?

Habe schon ein paar Spiele im Ausland gesehen,und suche auf diesem Weg Leute die die gleichen interessen haben.Bevorzuge vor allem Milan,Glasgow Ranchers und Liverpool.

NehmedieHandandieMützezumGruß

anno 1899
#
Hätte auch interesse mich dem Spiel Arsenal-Sunderland anzuschließen,wenn es vom Termin her ok ist.

anno 1899
#
also........war selber schon in glasgow im ibrox park (rangers) und im parkhead (celtic) !
du hast absolut keine chance für beide Teams karten für heimspiele zu bekommen...alles daueerkarten !
anfield Road ? dräum weiter ! die karten werden dort vererbt !
Absolut keine Chance ein Ticket zu bekommen !
Versuchs mal mit Bolton Wanderes
Gruß Uli
#
Real Madrid kann ich euch anbieten
#
also wenn du nach Milan willst, dann versuch doch einfach mal


www.ticketweb.it

Hab da letzte Saison Karten gekauft und hat alles wunderbar geklappt. Tipp: Lass dir die Karten per UBS liefern, weil die die Karten erst eine Woche vor Spielbeginn losschicken (Schwarzkarten sei Dank!)


Teilen