was machen wir eigentlich, wenn die eintracht erfolgreich startet... gibt es für dieses horrorszenarie schon eine planung?
Sollte dieser Fall eintreten, werde ich mich zu allererst freuen. Ich denke auch, dass dies alle tun werden, die wie ich kritisch dem sportlichen Leiter gegenüberstehen. Ich glaube sogar, die Extremgegner von FF werden sich freuen, bei manchen bin ich mir da aber nicht sicher.
Ganz recht. Die Extremgegner würden jublen und "Funkel raus!" fordern, denn mit so einem Trainer ist ja in der CL nix zu holen! *g* paw
MS-DOS schrieb: Das FFs Vertrag nur bei Klassenerhalt und nur ein Jahr verlängert wurde, lässt erahnen, dass HB nicht so 100% hinter dem Trainer steht, wie er nach außen sagt. Dies finde ich auch richtig so. Interne Unruhe ist absolut unbrauchbar.
HB kennt das Geschäft und versucht möglichst effizient mit dem Geld der SGE zu wirtschaften. Wenn ich richtig informiert bin, hat noch kein Trainer unter HB einen längeren Vertrag erhalten. Offensichtlich scheint dies grundsätzliche Politik von HB zu sein und hat nichts mit seinem Vertrauen gegenüber dem Trainer zu tun. Die langjährige Zusammenarbeit auch in kritischen Situationen lässt darauf schließen, dass ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Geschäftsführung und Trainer besteht.
Ich denke JEDER Trainerstuhl wackelt,sobald es mies läuft. Nur mit dem Unterschied,Bayern wartet erst garnicht bis es tiefer als Platz 6 geht Bitte verbessert mich,wenn sie doch tiefer standen. Ich erinner mich nicht immer an alles. Und ansonsten.........Ich persönlich könnte bei so nem Voting echt keinen Tip abgeben. Wissen wir wie bei den Vereinen die nächste Saison verläuft? Selbst bei unseren Jungs wissen wir es nicht. Und selbst,sollte es wieder so knapp werden,weis man nie,ob der Vorstand dem Trainer trotzdem die Treue hält. Denn.....................wir Fans dürfen NUR zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr will ich auch garnicht!!!! Obwohl........ab und zu mal nen bisschen rum meckern,wenns nicht so läuft ,-) Ansonsten will ich einfach nur unterhaltsame Fußballspiele sehen
Mein Tipp war Slomka...bin mir 100% sicher das Schalke abstürzt Funkel, naja hoffe er hat dazu gelernt, wirds aber so laufen wie letzte Saison, dürfte auch er nicht die Saison überstehen Aber darum gings nicht bei Blöd Votum, ich bleib dabei, Slomka!
letzte saison hat auch jeder getippt das cottbus auf jeden absteigt, und was ist passiert? nichts - was sagt uns das? richtig, auf so stumpfsinnige umfragen gar nicht erst hören!
archaeologe1976 schrieb: Wenn der Funkel wirklich so gute Rausschmiß-Quoten hat, dann sollte die Eintracht alle verfügbawen Finanzmittel beim Buchmacher darauf setzen und Funkel anschließend rausschmeißen ... Ruck-Zuck wären wir der Liga-Krösus ... ,-)
(Und bitte, nehmt das jetzt nicht zu ernst )
deine idee hat was: wenn WIR beim buchmacher setzen + verlieren den einsatz, freuen wir uns über erfolge der eintracht, wenn wir geld kriegen, haben wir halt ein kleines schmerzensgeld beim sportlichen mißerfolg...
archaeologe1976 schrieb: Wenn der Funkel wirklich so gute Rausschmiß-Quoten hat, dann sollte die Eintracht alle verfügbawen Finanzmittel beim Buchmacher darauf setzen und Funkel anschließend rausschmeißen ... Ruck-Zuck wären wir der Liga-Krösus ... ,-)
(Und bitte, nehmt das jetzt nicht zu ernst )
deine idee hat was: wenn WIR beim buchmacher setzen + verlieren den einsatz, freuen wir uns über erfolge der eintracht, wenn wir geld kriegen, haben wir halt ein kleines schmerzensgeld beim sportlichen mißerfolg...
Bei Oddset hab ich früher oft gegen uns getippt, dann tat es nicht gleich doppelt weh, wenn wir verloren haben. Andersrum war mir der Schein egal wenn wir gewonnen haben. Mit so einem Buchmacher kann man Schmerzen verschieben oder unterdrücken. Die Methode ist gar nicht so verkehrt (ausser man wettet super viel Geld gegen die Eintracht, was wohl keiner machen würde oder?*g*).
Vielleicht sollten wir auf "FF bleibt" wetten. Gibt die bessere Quoten Hätten wir das jetzt 3 Saisons am Stück gemacht, gerade in den kritischen Phasen, dann wären wir sicher so reicht wie Bayern *g*
womeninblack schrieb: Wie immer: Kraftfeld sagte....??????
Kraftfeld meinte, eigentlich sei Funkel ein Wackelkandidat und schade unserer Mannschaft, aber dank zögerlichem HB dürfe er weitermachen. Und bisher sei es noch relativ gutgegangen, auch wenn perspektivische Chancen nicht genützt würden.
Vielleicht meinte er aber auch was anderes ...
Sagen wir mal so: Falls die Sonne ::Kraftfeld:: verdunkelt, wird Nike zur Stelle sein, den Kleinen Adler heimzuführen. Doch wenn der Brunnen tief ist, möge schwarz-rot ihre Augapfel tätowieren: Es war heiß und Samstag wird nie mehr sein. So lautet der Schwur.
womeninblack schrieb: Wie immer: Kraftfeld sagte....??????
Kraftfeld meinte, eigentlich sei Funkel ein Wackelkandidat und schade unserer Mannschaft, aber dank zögerlichem HB dürfe er weitermachen. Und bisher sei es noch relativ gutgegangen, auch wenn perspektivische Chancen nicht genützt würden.
Sagen wir mal so: Falls die Sonne ::Kraftfeld:: verdunkelt, wird Nike zur Stelle sein, den Kleinen Adler heimzuführen. Doch wenn der Brunnen tief ist, möge schwarz-rot ihre Augapfel tätowieren: Es war heiß und Samstag wird nie mehr sein. So lautet der Schwur.
Jetzt wissen wir ja auch von wem diese Mail stammte
Einzigen Kranz von Bl. FXllte sein Herz mit Zagen, fXllte es mit Leid. Das Seiende. Es, die Waschung der Abendstunde vorzunehmen. Aufzuschreiben, wartet man, bis der Forscher Beweise geliefert hat. Er verstand diese stille Sanftmut nicht. Alle sind unterwXrfig, alle mXgen gern Freund sein. Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tr. Weiser Brahmanen gesammelt und bewahrt lag. Durst mehr fXhlte. Nichts, das sind kleine. Dann kamen die russischen und indischen Laternenanz. Klar geworden, wie nahe die Wollust dem Tode. Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Wir schreiben die ewigen Dinge auf. Das macht also f. Ich bin noch ganz zerrauft. Bei dieser schXnsten Frau die Liebe zu lernen. Ich bin ein ernsthafter Mann. Einzigen Kranz von
HeinzGründel schrieb: Jetzt wissen wir ja auch von wem diese Mail stammte
Einzigen Kranz von Bl. FXllte sein Herz mit Zagen, fXllte es mit Leid. Das Seiende. Es, die Waschung der Abendstunde vorzunehmen. Aufzuschreiben, wartet man, bis der Forscher Beweise geliefert hat. Er verstand diese stille Sanftmut nicht. Alle sind unterwXrfig, alle mXgen gern Freund sein. Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tr. Weiser Brahmanen gesammelt und bewahrt lag. Durst mehr fXhlte. Nichts, das sind kleine. Dann kamen die russischen und indischen Laternenanz. Klar geworden, wie nahe die Wollust dem Tode. Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden. Wir schreiben die ewigen Dinge auf. Das macht also f. Ich bin noch ganz zerrauft. Bei dieser schXnsten Frau die Liebe zu lernen. Ich bin ein ernsthafter Mann. Einzigen Kranz von
Ohne die Rückfrage von WiB hätte ich mir ja nie die Arbeit des Nachdenkens gemacht. Und dann hat es noch eine Weile gedauert. Aber ich habe das Rätsel gelöst!
Wäre total mies wenn Funkel als erster gehen müßte, weil wenn HB ihm nicht ausreichend mit guten spielern versorgt, dann kann Funkel auch nicht zaubern und uns zum Uefa-Cup anwärter machen oder. Ich will damit nur sagen das ich das nicht glaube außer Funkel würde die mannschaft gar nicht mehr erreichen, das wäre was anderes.
Karsten schrieb: Die haben doch recht. Gerade Heribert Bruchhagen ist für seine knallharte hire and fire Menthalität bekannt.
Btw. Wann hat es eigentlich ein Eintrachttrainer zuletzt geschafft in sein 4. Jahr zu gehen?
Ich hab´nachgeschaut: 01.07.1968 bis 30.06.1973 Erich Ribbeck
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach weghören oder so, wenn mir wieder mal jemand erzählen will, dass er kein Spiel der Eintracht mehr schaut, solange "DER" Trainer ist.
Ganz recht.
Die Extremgegner würden jublen und "Funkel raus!" fordern, denn mit so einem Trainer ist ja in der CL nix zu holen! *g*
paw
Die Funkeljünger können einfach keine Ruhe geben
HB kennt das Geschäft und versucht möglichst effizient mit dem Geld der SGE zu wirtschaften. Wenn ich richtig informiert bin, hat noch kein Trainer unter HB einen längeren Vertrag erhalten. Offensichtlich scheint dies grundsätzliche Politik von HB zu sein und hat nichts mit seinem Vertrauen gegenüber dem Trainer zu tun. Die langjährige Zusammenarbeit auch in kritischen Situationen lässt darauf schließen, dass ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Geschäftsführung und Trainer besteht.
Bitte verbessert mich,wenn sie doch tiefer standen. Ich erinner mich nicht immer an alles.
Und ansonsten.........Ich persönlich könnte bei so nem Voting echt keinen Tip abgeben.
Wissen wir wie bei den Vereinen die nächste Saison verläuft?
Selbst bei unseren Jungs wissen wir es nicht. Und selbst,sollte es wieder so knapp werden,weis man nie,ob der Vorstand dem Trainer trotzdem die Treue hält.
Denn.....................wir Fans dürfen NUR zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr will ich auch garnicht!!!! Obwohl........ab und zu mal nen bisschen rum meckern,wenns nicht so läuft ,-)
Ansonsten will ich einfach nur unterhaltsame Fußballspiele sehen
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/25/trainer-wettquoten-rauswurf/voting-erster-trainer-rauswurf.html
WER Dass glaubt, hat keine Ahnung vom Fussball... Vorher fliegen zehn andere!!!
Leider muss ich dieses Jahr die Transferpolitik bedauern, ahne nichts gutes
Nunja, Pro Funkel!!
Bei Oddset hab ich früher oft gegen uns getippt, dann tat es nicht gleich doppelt weh, wenn wir verloren haben. Andersrum war mir der Schein egal wenn wir gewonnen haben. Mit so einem Buchmacher kann man Schmerzen verschieben oder unterdrücken. Die Methode ist gar nicht so verkehrt (ausser man wettet super viel Geld gegen die Eintracht, was wohl keiner machen würde oder?*g*).
Vielleicht sollten wir auf "FF bleibt" wetten. Gibt die bessere Quoten
Hätten wir das jetzt 3 Saisons am Stück gemacht, gerade in den kritischen Phasen, dann wären wir sicher so reicht wie Bayern *g*
Kraftfeld meinte,
eigentlich sei Funkel ein Wackelkandidat und schade unserer Mannschaft, aber dank zögerlichem HB dürfe er weitermachen. Und bisher sei es noch relativ gutgegangen, auch wenn perspektivische Chancen nicht genützt würden.
Sagen wir mal so:
Falls die Sonne ::Kraftfeld:: verdunkelt, wird Nike zur Stelle sein, den Kleinen Adler heimzuführen. Doch wenn der Brunnen tief ist, möge schwarz-rot ihre Augapfel tätowieren: Es war heiß und Samstag wird nie mehr sein. So lautet der Schwur.
Jetzt wissen wir ja auch von wem diese Mail stammte
Einzigen Kranz von Bl. FXllte sein Herz mit Zagen, fXllte es mit Leid. Das Seiende.
Es, die Waschung der Abendstunde vorzunehmen. Aufzuschreiben, wartet man, bis der Forscher Beweise geliefert hat. Er verstand diese stille Sanftmut nicht.
Alle sind unterwXrfig, alle mXgen gern Freund sein. Es gibt, glaube ich, sechs oder sieben. Es ist so geheimnisvoll, das Land der Tr.
Weiser Brahmanen gesammelt und bewahrt lag. Durst mehr fXhlte. Nichts, das sind kleine.
Dann kamen die russischen und indischen Laternenanz. Klar geworden, wie nahe die Wollust dem Tode. Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden.
Wir schreiben die ewigen Dinge auf. Das macht also f. Ich bin noch ganz zerrauft.
Bei dieser schXnsten Frau die Liebe zu lernen. Ich bin ein ernsthafter Mann. Einzigen Kranz von
Alle guten Dinge sind doch bekanntlich 3 oder?!
Ohne die Rückfrage von WiB hätte ich mir ja nie die Arbeit des Nachdenkens gemacht. Und dann hat es noch eine Weile gedauert. Aber ich habe das Rätsel gelöst!
Bleibt nur die Frage: Hast Du sie gezeichnet?
mehr ist dazu nicht zu sagen
Btw. Wann hat es eigentlich ein Eintrachttrainer zuletzt geschafft in sein 4. Jahr zu gehen?
ausreichend mit guten spielern versorgt, dann kann Funkel auch nicht zaubern
und uns zum Uefa-Cup anwärter machen oder. Ich will damit nur sagen
das ich das nicht glaube außer Funkel würde die mannschaft gar nicht mehr
erreichen, das wäre was anderes.
Ich hab´nachgeschaut:
01.07.1968 bis 30.06.1973 Erich Ribbeck
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach weghören oder so, wenn mir wieder mal jemand erzählen will, dass er kein Spiel der Eintracht mehr schaut, solange "DER" Trainer ist.
Ach du Schande. Sir Erich in den 70ern...