Karsten schrieb: Die haben doch recht. Gerade Heribert Bruchhagen ist für seine knallharte hire and fire Menthalität bekannt.
Btw. Wann hat es eigentlich ein Eintrachttrainer zuletzt geschafft in sein 4. Jahr zu gehen?
Ich hab´nachgeschaut: 01.07.1968 bis 30.06.1973 Erich Ribbeck
Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach weghören oder so, wenn mir wieder mal jemand erzählen will, dass er kein Spiel der Eintracht mehr schaut, solange "DER" Trainer ist.
Ist jetzt das 4. Jahr von Funkel? Wie werden hier die Reaktionen darauf sein?
Viele werden sagen: - Beständigkeit und Fortschritt! Andere werden behaupten: - Hat sich längst abgenutzt!
Ich bleibe mal neutral und titel mal wie die Tilt-Zeitung (spare mir aber die dicken Lettern):
Eintracht's Funkel: Trainer mit Jahrtausend-Rekord! 4. Jahr im Amt! Baut der Verein ihm jetzt ein Denkmal?
archaeologe1976 schrieb: Wenn der Funkel wirklich so gute Rausschmiß-Quoten hat, dann sollte die Eintracht alle verfügbawen Finanzmittel beim Buchmacher darauf setzen und Funkel anschließend rausschmeißen ... Ruck-Zuck wären wir der Liga-Krösus ... ,-)
(Und bitte, nehmt das jetzt nicht zu ernst )
deine idee hat was: wenn WIR beim buchmacher setzen + verlieren den einsatz, freuen wir uns über erfolge der eintracht, wenn wir geld kriegen, haben wir halt ein kleines schmerzensgeld beim sportlichen mißerfolg...
Kandidaten für die erste Trainerentlassung der neuen Saison: Magath und Pagelsdorf aus sportlichen Gründen, Sander und Middendorp aus vereinsinternen Gründen. Evtl. noch Hitzfeld aus beiden Gründen.
FF droht keine Entlassung, es sei denn er beginnt mit einer Serie von verlorenen Spielen. Die Mannschaft ist jedoch so gut aufgestellt, dass sie eher die ersten Spiele gewinnt.
Wenn funkel so weiter spielen lässt wie letzte saison hoffe ich das er als erster seinen stuhl räumen muss....das war doch schon fast peinlich wie die eintracht zuhause gespielt hat...und wenn ich sehe wer neu eingekauft wird und das weisenbergers vertrag verlängert wird dann kann das diese saison doch nur ein desaster werden.im vergleich zum rest der liga,was die einkaufspolitik angeht,wäre es ein erfolg wenn wir die saison als 17. abschließen....funkel wäre ein super bezirksliga-trainer aber mehr nicht
Naja, neues Spiel...neues Glück! Nach dem Spielplan würde ich sagen, hat die Eintracht berechtigte Chancen Pluspunkte einzufahren. Es waren wohl nur 3 mit Streit 4 Neue, davon schätze ich mal, sind 3 Neue, eine Verbesserung für die Eintracht. Hmmm...ich würde mal sagen, FF hat aus den Kritiken etwas mitgenommen. Also als 1. Schleudersitzkandidat sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Jedoch bin ich immer noch der Meinung das er die Rückrunde 2007/2008 nicht mehr bei der Eintracht erleben wird. Zudem entscheidet für den Trainerkick nicht allein nur Herr Bruchhagen, sondern auch der Aufsichtsrat in Abstimmung mit dem Vorstand, also kann von alleiniger Bruchhagenentscheidung nicht die Rede sein. Aufjedenfall freue ich mich auf die neue Saison ob im Stadion oder bei Premiere (Arena ade!).
flav schrieb: Wenn funkel so weiter spielen lässt wie letzte saison hoffe ich das er als erster seinen stuhl räumen muss....das war doch schon fast peinlich wie die eintracht zuhause gespielt hat...und wenn ich sehe wer neu eingekauft wird und das weisenbergers vertrag verlängert wird dann kann das diese saison doch nur ein desaster werden.im vergleich zum rest der liga,was die einkaufspolitik angeht,wäre es ein erfolg wenn wir die saison als 17. abschließen....funkel wäre ein super bezirksliga-trainer aber mehr nicht
Da ist aber nicht sehr nett von Dir. Der gute FF hat Frankfurt in die erste Liga gebracht und zwei Jahre die Klasse gehalten. Dass Frankfurt keinen Manager hat und kein gutes Scouting hat kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er kann ja nur Wunschlisten erstellen. Einkaufen muessen andere und da haperts halt ganz extrem.
schelli schrieb: [Da ist aber nicht sehr nett von Dir. Der gute FF hat Frankfurt in die erste Liga gebracht und zwei Jahre die Klasse gehalten. Dass Frankfurt keinen Manager hat und kein gutes Scouting hat kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er kann ja nur Wunschlisten erstellen. Einkaufen muessen andere und da haperts halt ganz extrem.
Ich find es einfach nicht gut das wir gegen cottbus oder wen auch immer zuhause nur mit einem stürmer spielen...die oberste priorität muss ganz klar sein zuhause 3 punkte zu holen!!gegen bayern oder bremen ist es ok ein wenig defensiver zu spielen.ich mag die fussballphilosophie von ff einfach nicht und die spieler die verpflichtet werden sind doch die wunschspieler von ff..ich will meine eintracht wieder oben sehen und nicht mit dem defensivspiel vonn ff jedesmal um den klassenerhalt zittern...deshalb ist meine meinung ganz klar funkel soll gehen!!es kann doch nicht alles sein nur in der ersten liga zu spielen und den aufstieg haben schon andere geschafft....
schelli schrieb: [Da ist aber nicht sehr nett von Dir. Der gute FF hat Frankfurt in die erste Liga gebracht und zwei Jahre die Klasse gehalten. Dass Frankfurt keinen Manager hat und kein gutes Scouting hat kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er kann ja nur Wunschlisten erstellen. Einkaufen muessen andere und da haperts halt ganz extrem.
Ich find es einfach nicht gut das wir gegen cottbus oder wen auch immer zuhause nur mit einem stürmer spielen...die oberste priorität muss ganz klar sein zuhause 3 punkte zu holen!!gegen bayern oder bremen ist es ok ein wenig defensiver zu spielen.ich mag die fussballphilosophie von ff einfach nicht und die spieler die verpflichtet werden sind doch die wunschspieler von ff..ich will meine eintracht wieder oben sehen und nicht mit dem defensivspiel vonn ff jedesmal um den klassenerhalt zittern...deshalb ist meine meinung ganz klar funkel soll gehen!!es kann doch nicht alles sein nur in der ersten liga zu spielen und den aufstieg haben schon andere geschafft....
Jaja, der böse Funkel wieder, der gegen "Cottbus oder wen auch immer" gar nicht gewinnen wollte, sondern uns nur daran hindert mit unseren offensiven Stars die Liga aufzumischen. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, denn vor Funkel haben wir gerade mal in Liga 2 "oben mitgespielt". Falls du uns sofort oben sehen willst, dann geh für paar Jahre ins Kloster und warte ab bis wir uns entwickelt haben. Oder aber tausche das "SGE" gegen ein "FCB". Da sollte dir auch geholfen sein. Jeder, dem etwas an Realismus liegt hat von Anfang an gewusst, dass wir die letzte Saison gegen den Abstieg spielen werden. Und nicht, weil FF unser Trainer war, sondern weil man ohne rosarote Brille sieht, dass wir alles andere als eine Supermannschaft hatten und den Klassenerhalt trotz vieler Verletzungen gepackt haben. Dass wir in den seltensten Fällen Ama und Taka gleichzeitig fit hatten muss ich dir sicher auch sagen oder?
hahahahahah das is doch ein witz....wenn funkel in der 2.liga oben mitspielen kann soll er da hingehen.es geht nicht darum das wir keine guten spieler in der offensive haben,sondern das wir grundsätzlich mit einem stürmer spielen...und das mit dem fcb will ich überhört du lederhosenträger
flav schrieb: hahahahahah das is doch ein witz....wenn funkel in der 2.liga oben mitspielen kann soll er da hingehen.es geht nicht darum das wir keine guten spieler in der offensive haben,sondern das wir grundsätzlich mit einem stürmer spielen...und das mit dem fcb will ich überhört du lederhosenträger
Das halte ich aber für ein Gerücht und eine böse Unterstellung ! Wenn Ama und Taka fit sind, werden sie auch sicherlich zusammen im Sturm spielen !
flav schrieb: hahahahahah das is doch ein witz....wenn funkel in der 2.liga oben mitspielen kann soll er da hingehen.es geht nicht darum das wir keine guten spieler in der offensive haben,sondern das wir grundsätzlich mit einem stürmer spielen...und das mit dem fcb will ich überhört du lederhosenträger
Was gelinde gesagt sogar eine lächerliche Lüge ist, denn mit einem Stürmer sind wir maximal 5 oder 6 mal aufgelaufen ansonsten meistens mit zwei
Ach ich glaube Funkel bleibt uns diese Saison erhalten. Is nen guter Mann und passt auch zur Eintracht, der Vorstand weiss auch was se an ihm haben, hoffe ich...
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????
Ich denke ja sogar, wir gehören mit dem aktuellen Kader in die Regionalliga.
Mal ernsthaft: Die Spieler kenne ich gar nicht die für uns auflaufen sollen. Haben die schon mal professionell Fußball gespielt? Wie soll das nur gut gehen?
Ist jetzt das 4. Jahr von Funkel? Wie werden hier die Reaktionen darauf sein?
Viele werden sagen:
- Beständigkeit und Fortschritt!
Andere werden behaupten:
- Hat sich längst abgenutzt!
Ich bleibe mal neutral und titel mal wie die Tilt-Zeitung (spare mir aber die dicken Lettern):
Eintracht's Funkel: Trainer mit Jahrtausend-Rekord!
4. Jahr im Amt! Baut der Verein ihm jetzt ein Denkmal?
Ein Funkel-Akzeptierer
paw
Gute Idee wir können nur gewinnen
Magath und Pagelsdorf aus sportlichen Gründen, Sander und Middendorp aus vereinsinternen Gründen. Evtl. noch Hitzfeld aus beiden Gründen.
FF droht keine Entlassung, es sei denn er beginnt mit einer Serie von verlorenen Spielen. Die Mannschaft ist jedoch so gut aufgestellt, dass sie eher die ersten Spiele gewinnt.
Treffender kann man's nicht auf den Punkt bringen!
Müssen wir "befürchten", dass wir jetzt auch Meister werden?
nicht allein nur Herr Bruchhagen, sondern auch der Aufsichtsrat in Abstimmung mit dem Vorstand, also kann von alleiniger Bruchhagenentscheidung nicht die Rede sein. Aufjedenfall freue ich mich auf die neue Saison ob im Stadion oder bei Premiere (Arena ade!).
Da ist aber nicht sehr nett von Dir.
Der gute FF hat Frankfurt in die erste Liga gebracht und zwei Jahre die Klasse gehalten. Dass Frankfurt keinen Manager hat und kein gutes Scouting hat kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er kann ja nur Wunschlisten erstellen. Einkaufen muessen andere und da haperts halt ganz extrem.
Jaja, der böse Funkel wieder, der gegen "Cottbus oder wen auch immer" gar nicht gewinnen wollte, sondern uns nur daran hindert mit unseren offensiven Stars die Liga aufzumischen. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, denn vor Funkel haben wir gerade mal in Liga 2 "oben mitgespielt". Falls du uns sofort oben sehen willst, dann geh für paar Jahre ins Kloster und warte ab bis wir uns entwickelt haben. Oder aber tausche das "SGE" gegen ein "FCB". Da sollte dir auch geholfen sein. Jeder, dem etwas an Realismus liegt hat von Anfang an gewusst, dass wir die letzte Saison gegen den Abstieg spielen werden. Und nicht, weil FF unser Trainer war, sondern weil man ohne rosarote Brille sieht, dass wir alles andere als eine Supermannschaft hatten und den Klassenerhalt trotz vieler Verletzungen gepackt haben. Dass wir in den seltensten Fällen Ama und Taka gleichzeitig fit hatten muss ich dir sicher auch sagen oder?
Das halte ich aber für ein Gerücht und eine böse Unterstellung ! Wenn Ama und Taka fit sind, werden sie auch sicherlich zusammen im Sturm spielen !
beckip
Was gelinde gesagt sogar eine lächerliche Lüge ist, denn mit einem Stürmer sind wir maximal 5 oder 6 mal aufgelaufen ansonsten meistens mit zwei
Mal ernsthaft: Die Spieler kenne ich gar nicht die für uns auflaufen sollen. Haben die schon mal professionell Fußball gespielt? Wie soll das nur gut gehen?