>

Voting - Funkel als erster gefeuert

#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....


Daraus lernen wir: lieber das ganze Geld aus dem Fenster werfen und zwei absolute Fachmänner glücklich machen. Kein Spiel gespielt aber schon in Liga Zwei abgestiegen.
Alle sch...
Alle blöd
Alle schlecht
Alle keine Ahnung (besonders Bruchagen, unter ihm spielen wir ja ständig in den Abgründen der zweiten Liga!!!)
Alle doof
Alle geizig

Außerdem ging es ja in den Jahren unter Funkel stääääändig bergab!
Was ein inkompetenter Trainer.
#

hallo erstmal

also ich kann nur sagen, lasst HB und FF nur mal machen, ihr werdet schon sehen...........erfolg kommt nur mit langfristigen Planungen..........lieber genau überlegen und Kontinuität gross schreiben......

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren............bin stolz auf unsere EINTRACHT.
na bis dann, und daumen drücken für samstag und die ganze Saison.

Steve
#
bembelpower schrieb:
Luzbert schrieb:
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?


- Kein Tripple geholt - DFB-Pokal-Meisterschaft-Champions Leaque
- Keine 10 Mill. für schlechte Spieler verschleudert etc.



Aber echt...so ein Versager...

Fukel RAUS, HB RAUS, Alle RAUS
#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....




Was Ihr da loslasst ist nur Müll!!! Ihr gehört zur Lederhosenfraktion. ,-)
Die Saison hat noch nicht begonnen und ihr ledert wieder ab vom Feinsten
Lasst erst mal morgen das Spiel vorbei sein und dann wird man sehen,was F.F. in dieser Saison verbessern oder verändern will.
Wenn ihr Stars sehen wollt,kauft Euch eine Dauerkarte von den Lederhosen.
Bin froh,dass man nicht so mit Kohle um sich schmeisst.
War 16.Jahre,als ich das erste Mal zur Eintracht ging,UEFA-Cup endspiel.

Was ich dann seitdem erlebt habe,Rostocktrauma,Fast Lizenzentzug,weil das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde,Nein Danke,das will,kann und möchte ich nicht mehr erleben.
Wie im richtigen wahren Leben,wenn ich keine Kohle habe oder nicht zu viel muss ich mich mit etwas einfacheren begnügen oder lass es sein und s p a r e,bis ich mir was besseres leisten kann.


Dies schreibt kein Funkeljünger,aber ein Fan,der Respekt hat vor dem Trainerstab und H.B. und die zurückhaltente Transferpolitik voll und ganz unterstütze.

Mit dieser Mannschaft,die wir jetzt haben,halte ich es wie Ama,darf muss und wird man nicht absteigen.

mfg
Container-Willi. So eine gequirlte Shice von Euch beiden,dass passt.
#
Hm, FF fliegt als erster Trainer...hat sich da zwischenzeitlich eigentlich was ergeben?

Da sieht man mal wie bescheuert die alle sind!
#
peter schrieb:
china: reissack! plumps!



du meinst wohl  

japan: inamoto, takahara, tor  -----  oder ?
#
Wo? schrieb:
Hm, FF fliegt als erster Trainer...hat sich da zwischenzeitlich eigentlich was ergeben?

Da sieht man mal wie bescheuert die alle sind!


Wir sind nur dritter! Wenn HB und Fukel mal 965609846320324605 Milliarden für neue Stürmer investiert hätten, könnten wir viel weiter vorne stehen und hätten auch mehr als nur mickrige 6 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz....
#
Also sollte dieser Funkel weiterhin so bescheuert die Mannschaft zusammenstellen das diese es schafft jedes Heimspiel zu gewinnen und auch Auswärts zu punkten dann ist er nicht mehr länger tragbar für diesen Verein...Der bringt ja all das durcheinander an das wir uns in den vergangenen Jahren gewöhnt haben...(Niederlagen en´mass, Abstieg ect...)...Dann kommt wieder jemand vom Kaliber "Fanz,Ehrmanntraut oder der ContainerWilly" und alles wird wieder gut.... ,-)  ,-) ...Genug der Ironie, schön das die Tipp Profis auch nicht immer recht haben...!
#
ZEE schrieb:
Also sollte dieser Funkel weiterhin so bescheuert die Mannschaft zusammenstellen das diese es schafft jedes Heimspiel zu gewinnen und auch Auswärts zu punkten dann ist er nicht mehr länger tragbar für diesen Verein...Der bringt ja all das durcheinander an das wir uns in den vergangenen Jahren gewöhnt haben...(Niederlagen en´mass, Abstieg ect...)...Dann kommt wieder jemand vom Kaliber "Fanz,Ehrmanntraut oder der ContainerWilly" und alles wird wieder gut.... ,-)  ,-) ...Genug der Ironie, schön das die Tipp Profis auch nicht immer recht haben...!


Man kann mit der ironie auch ein bichen übertreiben.  
#
Ah, Danke das der Fred wieder hochgeholt wurde. Immer wieder interessant, solche Schwachmaten wie Zwille oder Deus zu sehen - um sie dann zu gegebener Zeit nicht mehr zu sehen.

Gut so. Verkrümelt euch in eurer dunklen Ecke, ihr Laberheinies.
#
miep0202 schrieb:
Ah, Danke das der Fred wieder hochgeholt wurde. Immer wieder interessant, solche Schwachmaten wie Zwille oder Deus zu sehen - um sie dann zu gegebener Zeit nicht mehr zu sehen.

Gut so. Verkrümelt euch in eurer dunklen Ecke, ihr Laberheinies.


Vermisst Du einen davon? Ich ganz sicher nicht, insbesondere den Deus....
#
     Iss doch immer wieder geil dieses Fußballgeschäft! Wie schlecht muß es doch diesen Schlaubergern im Moment ergehen, wenn Sie sich nicht bestätigt fühlen und noch schlimmer- wenn sogar Funkel oder Meier noch zum Erfolg unserer Eintracht großen Anteil leisten. Mein Mitleid sei Euch gewiss  ,-)
Bei Allem Verständnis für Emotionen und Kritik, auch Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber gibt es mir doch immer wieder herrliche Genugtuung- wenn Funkel es immer wieder aufs Neue schafft seinen Kritikern das M... zu stopfen-
Dieser Trainer weiß genau was er will, der läßt sich nicht mehr verbiegen- dafür hat Er schon zu viel erlebt im Fußball, aber nicht nur Er ist es müde immer wieder in eine Ecke gestellt zu werden und von Besserwissern gesagt zu bekommen, was Er falsch macht und wie Er sich zu verhalten hat.
Ich ziehe den Hut vor einem der größten Trainern in der Geschichte von Eintracht Frankfurt! Keine Ahnung wie lange diese Ehe noch hält, aber eins ist Gewiss, seine Gegner werden noch viel leiden müssen. VIVA SGE
#
Basaltkopp schrieb:
miep0202 schrieb:
Ah, Danke das der Fred wieder hochgeholt wurde. Immer wieder interessant, solche Schwachmaten wie Zwille oder Deus zu sehen - um sie dann zu gegebener Zeit nicht mehr zu sehen.

Gut so. Verkrümelt euch in eurer dunklen Ecke, ihr Laberheinies.


Vermisst Du einen davon? Ich ganz sicher nicht, insbesondere den Deus....  


Nein, tue ich natürlich nicht. Deshalb schrieb ich ja auch: gut so. Manchmal begleiten mich allerdings niedrige Triebe der Genugtuung, und die bahnen sich dann ihren Weg.
#
ADLERLANCE schrieb:
     Iss doch immer wieder geil dieses Fußballgeschäft! Wie schlecht muß es doch diesen Schlaubergern im Moment ergehen, wenn Sie sich nicht bestätigt fühlen und noch schlimmer- wenn sogar Funkel oder Meier noch zum Erfolg unserer Eintracht großen Anteil leisten. Mein Mitleid sei Euch gewiss  ,-)
Bei Allem Verständnis für Emotionen und Kritik, auch Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber gibt es mir doch immer wieder herrliche Genugtuung- wenn Funkel es immer wieder aufs Neue schafft seinen Kritikern das M... zu stopfen-
Dieser Trainer weiß genau was er will, der läßt sich nicht mehr verbiegen- dafür hat Er schon zu viel erlebt im Fußball, aber nicht nur Er ist es müde immer wieder in eine Ecke gestellt zu werden und von Besserwissern gesagt zu bekommen, was Er falsch macht und wie Er sich zu verhalten hat.
Ich ziehe den Hut vor einem der größten Trainern in der Geschichte von Eintracht Frankfurt! Keine Ahnung wie lange diese Ehe noch hält, aber eins ist Gewiss, seine Gegner werden noch viel leiden müssen. VIVA SGE



..das sehe ich ganz genauso, der läßt sich nicht nur nicht verbiegen, sondern ist das, was ihm viele absprechen, er ist einfach ein Typ mit vielen Ecken und Kanten und weiß was er will und vermittelt das auch der Mannschaft und das sieht und spürt man auch wie die Mannschaft das jetzt auf dem Platz umsetzt.
Da ich schon immer FF Fan bin und mich auch hier für ihn stark gemacht habe in einigen Diskussionen freut es mich umsomehr für ihn, daß seine Arbeit endlich Früchte trägt, es werden natürlich auch wieder schlechtere Spiele kommen, aber die Grundeinstellung und das Auftreten aller Spieler ist diese Saison sehr viel besser..und das hängt natürlich massgeblich mit seiner Arbeit zusammen, das darf und kann er sich auf seine Fahnen schreiben..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
     Iss doch immer wieder geil dieses Fußballgeschäft! Wie schlecht muß es doch diesen Schlaubergern im Moment ergehen, wenn Sie sich nicht bestätigt fühlen und noch schlimmer- wenn sogar Funkel oder Meier noch zum Erfolg unserer Eintracht großen Anteil leisten. Mein Mitleid sei Euch gewiss  ,-)
Bei Allem Verständnis für Emotionen und Kritik, auch Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber gibt es mir doch immer wieder herrliche Genugtuung- wenn Funkel es immer wieder aufs Neue schafft seinen Kritikern das M... zu stopfen-
Dieser Trainer weiß genau was er will, der läßt sich nicht mehr verbiegen- dafür hat Er schon zu viel erlebt im Fußball, aber nicht nur Er ist es müde immer wieder in eine Ecke gestellt zu werden und von Besserwissern gesagt zu bekommen, was Er falsch macht und wie Er sich zu verhalten hat.
Ich ziehe den Hut vor einem der größten Trainern in der Geschichte von Eintracht Frankfurt! Keine Ahnung wie lange diese Ehe noch hält, aber eins ist Gewiss, seine Gegner werden noch viel leiden müssen. VIVA SGE



..das sehe ich ganz genauso, der läßt sich nicht nur nicht verbiegen, sondern ist das, was ihm viele absprechen, er ist einfach ein Typ mit vielen Ecken und Kanten und weiß was er will und vermittelt das auch der Mannschaft und das sieht und spürt man auch wie die Mannschaft das jetzt auf dem Platz umsetzt.
Da ich schon immer FF Fan bin und mich auch hier für ihn stark gemacht habe in einigen Diskussionen freut es mich umsomehr für ihn, daß seine Arbeit endlich Früchte trägt, es werden natürlich auch wieder schlechtere Spiele kommen, aber die Grundeinstellung und das Auftreten aller Spieler ist diese Saison sehr viel besser..und das hängt natürlich massgeblich mit seiner Arbeit zusammen, das darf und kann er sich auf seine Fahnen schreiben..



FUKEL raus

herr funkel, gehen sie mal raus, kehren sie mal in sich und feuern sie alle ihre kritiker, die jetzt alle in ihren löchern verschwunden sind...sollten sie in bochum nur unentschieden spielen ?! so werden sie wieder aus ihren löchern kommen...also herr funkel wie lautet die parole für die hinrunde??? punkte gegen den abstieg sammeln, sich in mittelfeld feststetzen? championgsliga anpeilen? was passiert im dfb pokal? halbfinale? herr funkel bekennen sie sich...


jak
#
Ich als einer der größten Funkel Kritiker muß zugeben, dass er am Samstag alles richtig gemacht hat!
Endlich haben wir auch mal guten Fussball gespielt!
Weiter so Jungs, vielleicht spielen wir ne tolle Saison dieses Jahr!
#
Ich lach mich tot, Funkel ist der mit Sicherheit sicherste Trainer der Liga.
Da werden erst mal ander gehen.


Goddi schrieb:
Ich als einer der größten Funkel Kritiker muß zugeben, dass er am Samstag alles richtig gemacht hat!
Endlich haben wir auch mal guten Fussball gespielt!
Weiter so Jungs, vielleicht spielen wir ne tolle Saison dieses Jahr!


Teilen