>

verteufelt guter nickname gesucht

#
Reiseleiter , Damenmannschaft, Bordkanone, Seegurke, Pantoffeltier, Strassenschreck, Waffeleisen, Hasenhirn, Bananenschäler, Schädel-Harry, Diplombandit, Maskottchen, Bierkutscher, Strassenfeger, Dickschädel, Karnikel, Legats_Erbe, Schwarzhändler, Kürbiskopf, Hungerleider, Gurkennase, Torfkopp, Schweissfussindianer, Trainerentlassung,  Salatschnecke, Möbs4ever, Nachtwächter,  Schuft, Kaulqappe, Zechpreller, TetraPak, Saufeule, Fledermaus, Satansbraten, Spülwasser, falscher_Fuffziger, Ehrenspielführer, Gurkensalat, Insektensammler, Waffelbäcker, Strauchdieb, Nudelsuppe, Sockenschuß, Kulturbeutel, Zuckerwatte, Pastinake.....
#
[x] salût,

zunächst einmal: allerliebsten dank für die vielen vorschläge!

und es gibt einen/eine gewinnerin - tusch!

hier meine erläuterungen zu euren vorschlägen.

maobit: lieben dank fürs willkommenheissen im "besten forum der erde". du schlägst "Sommerschlager" vor. mensch, genau die will ich doch loswerden. ansich ein guter ansatz, der leider in einem fehlpass endet. sorry.
aber das 'beste forum der erde' unterschreib ich. und superlativiere noch mit 'aller zeiten'.

mittelkreis: "nickname" ist dein beitrag. tatsächlich ein schlichter vorschlag. und gut, möchte man meinen. aber der nick ist hier leider schon vergeben, daher disqulifiziert sich dieser vorschlag selbsttätig, da er nicht einmal die mindestanforderung erfüllt. dennoch ein grosses merci.

vincentvega0633: schlägt "vincentvega0633_2" vor. du wirst es kaum für möglich halten, aber überraschenderweise ist jemand an deinem vorschlag vorbeigeschlittert   . (hattest du wirklich mal die "0633" als PIN? für deine ec-karte? wahrlich, ein guter PIN, meine aktuelle lautet 5713. versuch dir das mal in erinnerung zu rufen, wenn du mit 1,5 promille nach einem auswärtsspiel vor der tastatur eines geldautomaten stehst. by the way: ist jemandem schon mal die ec-karte eingezogen worden? mir schon, gebe ich unumwunden zu.)

brady: deinen vorschlag verstehe ich nicht. kann aber an mir liegen.

schlusskonferenz: reicht "Freigelassen sucht den Supernick - "FSDS" ein.
da müsste ich immer an jermaine denken. und den wollen wir doch lieber vergessen, oder?

DeppSeinSohn: schlägt "Hallo Papa" vor. oder war das am ende gar kein vorschlag? bibber...

Selbolder: "Debbscheff" - "Urinpreebsche" - "Garantiefall" - "Zeggezüschder"
wow, das klingt (zumindest für mich) nach heimat (seufz, ich lebe nunmehr seit fast 2 jahren in berlin). aber glaubst du, diese nicks wären universell verwendbar? (ich meine, wenn man davon ausgeht, das hessen nicht das universum ist  ,-) ). sorry, die vorschläge kommen ins fach makulatur.

LM_Adler_2005: "eintracht". witzbold.

Basaltkopp: schlägt "Zwergenfreund " und "********" vor. '********' war sogar zeitweise favorisiert. Kennt jemand 'Bela B.'? ich merk mir den über die eselsbrücke 'Anal A.' '********' ist sowas wie eine Symbiose aus beidem. die ärzte mag ich nicht sonderlich. und zu "Zwergenfreund": in meinem gesamten zwergenkreis befindet sich kein einziger freund. darum > waiomonie: nohpoinds.  

upandaway: preferiert "HansiSilbereisen". 'hansi', so heisst der onkel eines guten freundes, den ich so gar nicht mag (den onkel, nicht den guten freund). sollte ich mir mal einen wellensittich zulegen, komme ich gerne noch mal auf deinen vorschlag zurück.  

Flecki68: will die CDs umsonst. umsonst ist nur der tod. leider auch hier.

Strahlender_Adler88: bietet mir für 'unschlagbare 50.000' euronen seinen nick an. lieber konterminierter greifvogel: einen nick, der zwei achten enthält, nehme ich nicht einmal umsonst. ich hoffe, die ziffer steht lediglich für dein geburtsjahr.

sge-style91: hat lapidar 'fredmann' in den raum geworfen. der nick klingt mir bei näherer betrachtung (u.a. durch ein rasterelektronenmikroskop) zu maskulin. habe aber länger darüber nachgedacht. danke.

montares: trägt "DerInderInDerInderin" bei. meine nachbarin hiess frau herrmann. was das mit deinem voschlag zu tun hat? es ist dasselbe das gefühl, welches mich bei beiden namensnennungen befällt. die gleiche emotion, welche mich überkommt, wenn die eintracht im nächsten auswärtsspiel 1:1 spielt. und dann regnet es noch auf dem heimweg.
nur ein 0zu0 kann diese tristesse noch toppen. ich bin abgewichen. dada, du verstehst? klar verstehst du. merci.

SGErob: "bulut_hengemühle". interessante promenadenmischung.

Swartzyn: "Mr.30cm" der nick ist mir zu kurz.

Filzlaus: "kleiner_pipimann". siehe oben.

Worschtsuppekönich: "Filzlaus³". filzläuse? da sehe ich mal besser unten nach.

DeppSeinSohn: "Zicomaniac". ich mag uwe, aber deshalb gleich manisch werden? nönö.

Filzlaus: "grüner punkt". den vorschlag reiche ich ans werder-forum weiter.

The_Deadman: "Huggel_ist_ein_Held". ist er? durch welche tat wurde er?

Flecki_68: "Ichbineinlexachoreobefürworter". ich nicht. ist bloss ein alter zopf.

el_capitano: "Blindes-Huhn", "blind-chicken", "EINeTRACHT-prügel-für-Oxxenbach", "Mr.Atombutton", "all-my-life-for-SGE", "der-kesse-hesse-mit-der-frechen-fresse"
'blind-chicken' klingt gut. gut ist auch ein 8. platz. langt uns das?

Pedrogranata: "schmalzlocke". 1a. das nehm ich. das trifft mich ganz gut, habe selber eine solch. hätte ich selbst drauf kommen können. cd geht dann raus. wohin dann bitte, pedro (PN)?

subway: "Reiseleiter , Damenmannschaft, Bordkanone, Seegurke, Pantoffeltier, Strassenschreck, Waffeleisen, Hasenhirn, Bananenschäler, Schädel-Harry, Diplombandit, Maskottchen, Bierkutscher, Strassenfeger, Dickschädel, Karnikel, Legats_Erbe, Schwarzhändler, Kürbiskopf, Hungerleider, Gurkennase, Torfkopp, Schweissfussindianer, Trainerentlassung, Salatschnecke, Möbs4ever, Nachtwächter, Schuft, Kaulqappe, Zechpreller, TetraPak, Saufeule, Fledermaus, Satansbraten, Spülwasser, falscher_Fuffziger, Ehrenspielführer, Gurkensalat, Insektensammler, Waffelbäcker, Strauchdieb, Nudelsuppe, Sockenschuß, Kulturbeutel, Zuckerwatte, Pastinake"

subway, danke für deine zahlreichen vorschläge. "Hasenhirn", "Dickschädel" und "Saufeule" kommen schon ganz nah ran. Es langt aber nur und allemal zu einem ehrenvollen 2. Platz, quasi einer fleiss-qualifikation mit der b-note, der mit einem weiteren Preis nachdotiert wird, nämlich einer weiteren 3er CD-Box: "Mallorca Strand Party - 42 Super-Sommer-Schlager". u.a. mit folgenden interpreten: Cindy & Bert, Nina & Mike, Bata Ilic, Kristina Bach, Frank Zander, Freddy Beck, Die Balla-Männer, Eric Silvester, Jimmy Makulis und vielen mehr. vielen, vielen mehr. wo soll den der preis hin, bitte (PN)?

an alle: vielen dank fürs mitmachen.
einen gesegneten abend euch allen noch.

schmalzlocke
aka F.K.A.F. (formerly known as freigelassen)
#
Schöne, ausführliche und humorvolle Auswertung, werte Schmalzlocke. Respekt.  

Du wohnts also auch in Berlin. Fährst Du zum Spiel nach Hamburg?
#
"Es langt aber nur und allemal zu einem ehrenvollen 2. Platz, quasi einer fleiss-qualifikation mit der b-note" - sagt meine Freundin auch immer.....

Danke!
#
freigelassen schrieb:
[x] salût,

zunächst einmal: allerliebsten dank für die vielen vorschläge!

und es gibt einen/eine gewinnerin - tusch!

hier meine erläuterungen zu euren vorschlägen.

[...]
Strahlender_Adler88: bietet mir für 'unschlagbare 50.000' euronen seinen nick an. lieber konterminierter greifvogel: einen nick, der zwei achten enthält, nehme ich nicht einmal umsonst. ich hoffe, die ziffer steht lediglich für dein geburtsjahr.

[..]

an alle: vielen dank fürs mitmachen.
einen gesegneten abend euch allen noch.

schmalzlocke
aka F.K.A.F. (formerly known as freigelassen)

Hier du salzflocke du, erstens:

Ich bin eine SIE. Das wiederrum heißt:" bietet mir ihren nick an"

Zweitens:
Ich werd höchsten verstrahltes Huhn genannt und das lass ich mir auch nur von wenigen Leuten hier gefallen.

Drittens: Verdammt noch mal, JA die 88 ist mein Geburtsjahr und über so Leute wie dich könnt ich mich jedes Mal aufs neue aufregen. Kaum einer in meinem Alter kann noch etwas mit dieser Zahlenkombi anfangen aber wegen so Leuten wie dir passiert halt das Gegenteilige. Hast du auch was gegen Leute die ne 69 in ihrem Nick haben?

So langsam bin ich PRO Nicknamenwechsel. Änderung in Strahli erwünscht.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Drittens: Verdammt noch mal, JA die 88 ist mein Geburtsjahr und über so Leute wie dich könnt ich mich jedes Mal aufs neue aufregen. Kaum einer in meinem Alter kann noch etwas mit dieser Zahlenkombi anfangen aber wegen so Leuten wie dir passiert halt das Gegenteilige. Hast du auch was gegen Leute die ne 69 in ihrem Nick haben?
...und was sollen da erst die Leute sagen, die aus Hamburg kommen und HH aufm Kennzeichen haben...
#
teezwetschge schrieb:
...und was sollen da erst die Leute sagen, die aus Hamburg kommen und HH aufm Kennzeichen haben...

Das kommt doch noch erschwerend hinzu.... aber wahrscheinlich hat Mr. Ober-Schlau dafür dann ne Erklärung..
#

Das kommt doch noch erschwerend hinzu.... aber wahrscheinlich hat Mr. Ober-Schlau dafür dann ne Erklärung..  

Jetzt nimm das doch mal nicht so schwer... Klar, er hätte in Deinen Steckbrief schauen können, aber besser die Leute hier stören sich an der 88 als das sie darauf abfahren....
#
Bigbamboo schrieb:

Jetzt nimm das doch mal nicht so schwer... Klar, er hätte in Deinen Steckbrief schauen können, aber besser die Leute hier stören sich an der 88 als das sie darauf abfahren....  

Na du hast gut reden, du wirst ja nicht regelmäßig darauf angesprochen. Ich hab meinen Nick jetzt schon seit 4 Jahren. Ich werde mich nicht extra neu anmelden, weil irgendjemandem mein Geburtsjahr nicht passt.

Und abfahren soll da keiner drauf, um Gottes Willen. Aber mich nicht damit nerven. Ich weiß es. Und ich hab beim Anmelden an alles gedacht, aber nicht daran, dass mein Geburtsjahr in dieser Form bei irgendjemanden böse Erinnerungen weckt. Weil ich es nicht kannte!
#
zwerg_nase schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
*****enfreund

so, du bekommst post vom anwalt...

Du warst nicht gemeint! Du hast ja keine Freunde  

Teilen