>

verteufelt guter nickname gesucht

#
[x] hallo [ ] hi [ ] gude [ ] ei ,

ich bin neu hier.
und gerade eben bei der registrierung kam sie wieder auf, die grübelei bei der nickname-wahl.
um schnell zum punkt zu kommen: ich suche einen nick. einen wirklich guten nick. möglichst universal verwendbar - nicht nur hier im eintracht-forum. daher bitte ich um eure vorschläge, denn viele blinde hühner treffen bekanntlich eher mal ein korn.
das ganze wird in ein gewinnspiel verpackt, damit der spass nicht zu kurz kommt.
der hauptpreis: eine 3er cd-box: "der deutsche sommerschlager mix - die 3cd-box mit den schönsten urlaubs- und reiseliedern zum mitsingen".
enthält 36 titel, u.a. "pack die badehose ein", "wenn ein schiff vorüber fährt", "deine spuren im sand", "weisse rosen aus athen", "ein bett im kornfeld", "paloma blanca" und viele mehr. viele, viele mehr. ausreichend musik für lange auswärtsfahrten (rückreise mitberücksichtigt). eine pressung aus dem jahre 1997, mitlerweile eine rarität, verpackt in einen sandfarbenem pappschuber mit einer lebensbejahenden cocktailillustration vor mediteraner strandkulisse auf der frontseite.
nebenpreise gibt es keine. jury bin ich, wird ja auch vielleicht mal mein nick.
über vorschläge würde ich mich aufrichtig freuen. über gelungene umso mehr.
preis geht bei gefallen direktemong per post an den/die gewinner/in, nach nennung der lieferadresse.
ach, eine kleine bitte: nehmt bitte abstand von vorschlägen à la buchstaben-zahlen-kombinationen (z.b. "graueradler54" oder dergleichen).
danke für eure aufmerksamkeit. zahlen haben meineserachtens in einem nick nichts zu suchen. wir sind ja schliesslich nicht auf alcatraz inhaftiert, oder?

[x] liebe [x] grüße [ ] hochachtungsvoll [ ] ciao [ ] in diesem sinne,

freigelassen (vorläufig)
#
Erstmal: Willkommen im besten Forum der Erde.  

Nun zum Punkt: Du hast doch selbst schon den passenden Nick erwähnt: Sommerschlager.  ,-)  
#
oder schlicht - "nickname"
#
freigelassen schrieb:
...
ach, eine kleine bitte: nehmt bitte abstand von vorschlägen à la buchstaben-zahlen-kombinationen (z.b. "graueradler54" oder dergleichen).
danke für eure aufmerksamkeit. zahlen haben meineserachtens in einem nick nichts zu suchen. wir sind ja schliesslich nicht auf alcatraz inhaftiert, oder?

...
freigelassen (vorläufig)


da kann ich dir wirklich nur zustimmen! Zahlenkombinationen zeugen von kreativlosen, vergesslichen Menschen, die womöglich einfach ihren alten PIN in den Namen einbauen, damit sie den Nickname nicht wieder vergessen. Dazu kommt dann noch das passende unvergessliche Passwort und die Hoffnung nicht doch wieder alles zu vergessen, weils am Ende doch zu kompliziert ist.

zum Thema:
ich biete dir den Nickname "vincentvega0633_2" an.

Soll ich dir meine Adresse schon mal als PN schicken? Ich nehme nicht an, dass an meinem Vorschlag noch jemand vorbeikommt.  
#
58+1=59=Depp
#
Freigelassen sucht den Supernick - "FSDS"
#
freigelassen schrieb:
[x] hallo [ ] hi [ ] gude [ ] ei ,

ich bin neu hier.
und gerade eben bei der registrierung kam sie wieder auf, die grübelei bei der nickname-wahl.
um schnell zum punkt zu kommen: ich suche einen nick. einen wirklich guten nick. möglichst universal verwendbar - nicht nur hier im eintracht-forum. daher bitte ich um eure vorschläge, denn viele blinde hühner treffen bekanntlich eher mal ein korn.
das ganze wird in ein gewinnspiel verpackt, damit der spass nicht zu kurz kommt.
der hauptpreis: eine 3er cd-box: "der deutsche sommerschlager mix - die 3cd-box mit den schönsten urlaubs- und reiseliedern zum mitsingen".
enthält 36 titel, u.a. "pack die badehose ein", "wenn ein schiff vorüber fährt", "deine spuren im sand", "weisse rosen aus athen", "ein bett im kornfeld", "paloma blanca" und viele mehr. viele, viele mehr. ausreichend musik für lange auswärtsfahrten (rückreise mitberücksichtigt). eine pressung aus dem jahre 1997, mitlerweile eine rarität, verpackt in einen sandfarbenem pappschuber mit einer lebensbejahenden cocktailillustration vor mediteraner strandkulisse auf der frontseite.
nebenpreise gibt es keine. jury bin ich, wird ja auch vielleicht mal mein nick.
über vorschläge würde ich mich aufrichtig freuen. über gelungene umso mehr.
preis geht bei gefallen direktemong per post an den/die gewinner/in, nach nennung der lieferadresse.
ach, eine kleine bitte: nehmt bitte abstand von vorschlägen à la buchstaben-zahlen-kombinationen (z.b. "graueradler54" oder dergleichen).
danke für eure aufmerksamkeit. zahlen haben meineserachtens in einem nick nichts zu suchen. wir sind ja schliesslich nicht auf alcatraz inhaftiert, oder?

[x] liebe [x] grüße [ ] hochachtungsvoll [ ] ciao [ ] in diesem sinne,

freigelassen (vorläufig)
Hallo Papa
#
Hier ein paar verteufelt gute Vorschläge!

"Debbscheff" - "Urinpreebsche" - "Garantiefall"

Begründung: Weil de mer vorkommst wie en "Zeggezüschder"!
#
Selbolder schrieb:
Hier ein paar verteufelt gute Vorschläge!

"Debbscheff" - "Urinpreebsche" - "Garantiefall"

Begründung: Weil de mer vorkommst wie en "Zeggezüschder"!

*rofl*
#
@freigelassen + DeppSeinSohn:

kommt ihr mir mal nach Hause  
#
eintracht!!!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintracht!!!    


oh ja ein nick mit tradition
ultrahcboy würde sich auch anbieten
#
Zwergenfreund
#
Es soll ja einen Bezug haben:

"HansiSilbereisen" wär doch schönschönschön
#
Kann ich die Schlager CD´s auch so haben    
#
Depp-sei-Fraa schrieb:
@freigelassen + DeppSeinSohn:

kommt ihr mir mal nach Hause  
Mama! Papa steht immer noch betrunken am Wasserhäuschen
#
Biete dir meinen Namen an. Für unschlagbare 50.000€.
#
mannfred
#
fredmann
#
DerInderInDerInderin!


Teilen